$ 6,1 Millionen "Innovation Grants vergeben Um Testen Comprehensive Care Physician Modell

    Patienten, die häufig ins Krankenhaus eingeliefert werden Konto für ein unverhältnismäßig hoher Anteil der Gesundheitsausgaben in den Vereinigten Staaten . Die Zusammenarbeit mit einem $ 6.100.000 Zuschuss wird eine neue Universität von Chicago Medizin Programm zu testen , ob eine aktualisierte Version des traditionellen Hausarzt können Ausgaben zu reduzieren und gleichzeitig die Verbesserung der Versorgung für diese Patienten.

    Nach dem neuen Modell , von einer Health Care Innovation Award vom Center for Medicare finanziert

    "Unser Ziel wird es sein, wirklich zu verstehen, die Bedürfnisse der Patienten , damit wir ihnen die Pflege , die sie benötigen ", sagte Studienleiter David Meltzer , MD, PhD , Associate Professor und Leiter der Abteilung für Krankenhaus Medizin an der University of Chicago Medizin . "Das sollte besser für sie sein und letztendlich für das Gesundheitssystem kostengünstiger sein und bessere Ergebnisse. "

    Das Modell basiert auf 15 Jahren Forschung von Meltzer und Kollegen auf der wechselnden medizinischen Arbeitskräfte in den Vereinigten Staaten gebaut. Anbieter von Gesundheitsleistungen zunehmend auf Fachärzten als hospital bekannt, für stationäre Patienten kümmern , während Hausärzte sind weniger wahrscheinlich , um ihre Patienten zu sehen , während sie ins Krankenhaus eingeliefert werden . Obwohl Meltzer gestellt, dass diese Umlagerung bescheidenen Vorteile in Bezug auf gesundheitliche Ergebnisse und reduzierte Ausgaben produziert , hat es auch unbeabsichtigten Risse in der Pflege eines Patienten erstellt.

    " Eine ganze Reihe von Trends im Laufe der Zeit , die die traditionelle Kontinuität in der Arzt-Patient- Beziehung zwischen dem ambulanten und stationären gemacht hat Einstellung schwieriger entstanden ", sagte Meltzer . "Es ist nicht , dass die Ärzte nicht verstehen, diese Kontinuität ist wichtig, oder nicht wollen , um es zu liefern; . Sie echte Barrieren konfrontiert in der Betreuung von Patienten sowohl im stationären Bereich und ambulanten Bereich Durch die Fokussierung auf häufig Krankenhaus-Patienten , werden wir auch unsere CCPs in der Lage, eine echte Präsenz im Krankenhaus und Klinik auf einer fast täglichen Basis zu haben. "

    Zurück Forschung unterstützt , dass eine starke Beziehung Arzt-Patient kann Gesundheits Registerkarte des Landes zu senken. Ein 1984 Veterans Administration Studie wurden Patienten, die die gleichen Hausarzt bei jedem Klinikbesuch gegen Patienten, die eine andere Arzt jedem Besuch sah sah . Es stellte fest, reduzierte Krankenhausaufenthalte , Krankenhausaufenthalte und Intensivstation (ICU) Nutzung in der Gruppe mit höherer Kontinuität der Versorgung . Eine andere Studie ergab , dass Patienten mit fortgeschrittenem Lungenkrebs mit integrierten ambulanten und stationären Pflege waren 25 Prozent weniger wahrscheinlich, dass die Intensivstation vor dem Tod geben .

    " Es gibt eine riesige Literatur darauf hindeutet, dass Elemente der Arzt -Patient-Beziehung , einschließlich Vertrauen, zwischenmenschliche Beziehungen , Kommunikation und Wissen des Patienten, sind alle mit geringeren Kosten und besseren Ergebnissen verbunden", sagte Meltzer .

    Während die "Marcus Welby " Stil der Arzt, der alle Aspekte der Versorgung in und aus dem Krankenhaus verwaltet nicht mehr wirtschaftlich sinnvoll - oder notwendig - für alle Menschen , schlägt Meltzer , dass eine umfassende Betreuung könnte nützlich sein für Patienten mit dem höchsten Risiko wiederholter sein Krankenhausaufenthalt. Solche Patienten , genannt " Hot Spotter " von Chirurgen / Schreiber Atul Gawande , machen einen erheblichen Teil der Ausgaben im Gesundheitssektor in den Vereinigten Staaten , mit einer Schätzung Schluss, dass 5 Prozent der Medicare-Empfänger einen Anteil von 40 Prozent der Medicare-Ausgaben .

    In Meltzer Modell wird ein umfassendes Hausarzt ein Team von Nurse Practitioners , Sozialarbeiter, Pflegekoordinatorenund anderen Spezialisten am besten geeignet , um die Bedürfnisse dieser Hochrisiko-Patienten behandeln zu führen. CCPs wird eine Gruppe von etwa 200 Patienten zu einem Zeitpunkt durchzuführen , als ihrem Hausarzt dienen während der Klinikbesuche und Überwachung ihrer Obhut , während im Krankenhaus.

    Die Studie wird Patienten aus der South Side von Chicago , die vorhergesagt werden , um durchschnittlich 10 Tage im Jahr im Krankenhaus verbringen anmelden. Viele dieser Patienten wird erwartet, dass der Allgemeinmedizin Patienten mit chronischen Erkrankungen , geriatrische Patienten leben in Wohnhausoder Patienten mit Nierenerkrankungen , die regelmäßig eine Dialysebehandlung sein . Fünf CCPs rekrutiert werden, um als Teamleiter für das Demonstrationsprojekt , das voraussichtlich im Herbst 2012 beginnen, insgesamt 11 neue Arbeitsplätze werden durch das Projekt entstehen zu dienen.

    "Eine der wichtigsten Prioritäten in unseren Bemühungen, die Gesundheitskosten zu senken, ist die Rate der Krankenhauseinweisungen teuer reduzieren", sagte Kenneth S. Polonsky , MD, Dekan der Biological Sciences Division und der Pritzker School of Medicine und Executive Vice President der medizinischen Angelegenheiten an der Universität von Chicago Medizin . " Dr. Meltzer innovativen Ansatz für dieses Problem bietet echte Hoffnung, dass wir in der Lage, mehr Gesundheitsversorgung in der Gemeinschaft noch zu den am schwersten erkrankten Patienten zu liefern. "

    Der Health Care Innovation Award für die umfassende Pflegeprogramm ist einer von zwei von der University of Chicago Medizin erhalten - die einzige Academic Medical Center in Illinois , mehrere Auszeichnungen von der Initiative $ 900.000.000 erhalten . Zuvor war ein $ 5.900.000 Zuschuss an die Institution Mai verliehen , die CommunityRx System, das Patienten mit Community-Ressourcen und Dienstleistungen verbinden wird zu erstellen .

    "Seit unserer Einrichtung haben zwei dieser Zuschüsse ist ein echter Beweis für die zukunftsweisende und innovative Ideen , die hier auf dem Campus , um mit einigen dieser sehr ärgerlich öffentliche Gesundheit und Pflege Koordinierung Probleme zu behandeln ", sagte Sharon O'Keefe , Präsident der University of Chicago Medical Center.