Der Ausbau Medicaid für einkommensschwache Erwachsene führt zu einer verbesserten Gesundheit, weniger Todesfälle

    Eine neue Studie von der Harvard School of Public Health ( HSPH ) stellt fest, dass die Erweiterung Medicaid für einkommensschwache Erwachsene führt zu weit verbreiteten Gewinne in Reichweite, Zugang zur Gesundheitsversorgung , und - ganz wichtig - bessere Gesundheit und geringere Sterblichkeit. Es ist das erste veröffentlichte Studie speziell auf die Wirkung der jüngsten staatlichen Medicaid- Erweiterungen über die Mortalität unter niedrigem Einkommen Erwachsene aussehen , und die Ergebnisse zeigen, dass Erweiterung der Netzabdeckung , um die nicht versicherte kann Leben retten.

    "Die jüngste Entscheidung des Obersten Gerichtshofs über die Bezahlbare Pflege Act entschieden, dass Staaten könnten entscheiden, ob sie in Medicaid Expansion der Gesundheitsrechtteilnehmen wollten . Unsere Studie liefert Hinweise darauf, dass die Erweiterung Medicaid hat einen großen positiven Einfluss auf die Gesundheit der Menschen ", sagte Benjamin Sommers , Assistant Professor für Gesundheitspolitik und Volkswirtschaft an HSPH und der Studie führen Autor.

    Die Studie wurde online veröffentlicht und wird in der 13. September 2012 Print-Ausgabe der angezeigt New England Journal of Medicine .

    In den vergangenen zehn Jahren ausgebaut mehreren Staaten Medicaid von ihrer traditionellen Abdeckung mit niedrigem Einkommen Kinder, Eltern, Schwangere und Menschen mit Behinderungen zu " kinderlose Erwachsene, " arme Erwachsene ohne Kinder, die zu Hause leben und der Bevölkerung , die unmittelbar von der gezielte gehören bezahlbare Pflege Act (ACA) . Medicaid deckt derzeit 60 Millionen Menschen , und die ACA wird Berechtigung Millionen mehr beginnend im Jahr 2014 zu erweitern , die Entscheidung des Supreme Court gibt jedoch Staaten die Möglichkeit der Wahl , ob die Versorgung wegen Kostendruck weiter , einige Staaten sind angesichts Kürzungen , keine Expansion.

    Die HSPH Forscher, darunter leitende Autor Arnold Epstein, Vorsitzender der Abteilung für Gesundheitspolitik und Management , und Katherine Baicker , Professor für Gesundheitsökonomie, analysierten die Daten von drei Staaten - Arizona , Maine und New York - , ​​die ihre Medicaid-Programmen erweitert hatte kinderlosen Erwachsenen (im Alter von 20 bis 64 ) zwischen 2000 und 2005 Sie wählten vier Nachbarstaaten ohne große Medicaid Erweiterungen - New Hampshire ( Maine ) , Pennsylvania ( für New York), und Nevada und New Mexico ( Arizona ) - als Kontrolle. Die Forscher analysierten Daten von fünf Jahren vor und nach der Expansion des jeweiligen Staates.

    Die Ergebnisse zeigten , dass Medicaid Expansion in drei Staaten wurden mit einer deutlichen Reduzierung der Mortalität von 6,1% im Vergleich zu den Nachbarstaaten , die nicht zu erweitern Medicaid haben , die 2840 Todesfälle für je 500.000 Erwachsenen gewinnen Medicaid Abdeckung verhindert pro Jahr entspricht verbunden. Die Sterblichkeit Senkungen größten bei älteren Erwachsenen , Nicht-Weißen , und die Bewohner der ärmeren Landkreisen. Erweiterungen wurden auch mit erhöhter Medicaid Abdeckung verbunden sind, verringert uninsurance sank Raten Aufschub Pflege aufgrund der Kosten und zur Steigerung des Anteils "sehr gut" oder "sehr gut" eigenen Angaben basierender Gesundheitszustand .

    Die Gruppen, die von Medicaid Expansion in dieser Studie profitierten - ältere Erwachsene , rassischer oder ethnischer Minderheiten und Menschen, die in armen Gebieten - sind Gruppen, die traditionell haben eine höhere Sterblichkeitsrate und konfrontiert größere Hindernisse zu kümmern. Die Ergebnisse der Studie liefern wertvolle Hinweise für staatliche Entscheidungsträger der Entscheidung, ob auf Medicaid zu erweitern , sagen die Autoren.

    " Manchmal ist die politische Rhetorik steht im Widerspruch zu den Beweisen , wie zum Beispiel behauptet, dass Medicaid ist ein ' gebrochen Programm" oder schlechter als überhaupt keine Versicherung , unsere Ergebnisse deuten darauf hin, genau das Gegenteil ", sagte Epstein .