Erhöhen Sie in der diagnostischen Bildgebung Unter Stadium IV Krebs-Patienten auf Medicare-

    Der Einsatz von bildgebenden Diagnostik in Medicare-Patienten mit Stadium IV Krebs schneller als bei den mit der Frühphase ( Phasen I und II) Erkrankung erhöht , laut einer Studie, veröffentlicht am 30. Juli in der Journal des National Cancer Institute .

    Die Kosten für die diagnostische Bildgebung sind schneller als die Gesamtkosten der Versorgung von Krebs erhöht, wodurch die diagnostische Bildgebung der am schnellsten wachsende Geschäftsbereich des Medicare - Erstattung Dienstleistungen. Die Nettokosten für die Krebsbehandlung sind die höchsten in den letzten Jahren des Lebens; noch wenig über die Verwendung von High-Cost- Bildgebung bei Krebspatienten im letzten Jahr des Lebens bekannt.

    Um die Verwendung von High-Cost- Bildgebung bei Krebspatienten am Ende des Lebens, Yue - Hu Yung , MD, MPH bestimmen und Kollegen in der Mitte für Ergebnisse und Politikforschung an Dana-Farber Cancer Institute, dem Zentrum für Chirurgie und Public Health an der Brigham and Womens Hospital , und Wisconsin Surgical Outcomes Research Program an der University of Wisconsin, sah Ansprüche in der Überwachung, Epidemiologie und End Results ( SEER ) -Medicare Datenbank zwischen 1994 und 2009 für die Computertomographie, Kernspintomographie , Positronenemissionstomographie und Nuklearmedizin Scans für Patienten mit Stadium IV Brustkrebs , Darm-, Lungen- diagnostiziert oder Prostatakrebs zwischen 1995-2006 . Die Geschwindigkeit der Abbildungs ​​pro Patient pro Monat Überleben wurde für jede Phase der Versorgung bestimmt. Als Referenz Trends im Bild Verwendung in Early-Stage- Patienten mit der gleichen Tumor auch wurden Typen während des gleichen Zeitraums berücksichtigt.

    Die Forscher fanden heraus , dass die meisten Patienten mit Stadium IV Brustkrebs , Darm-, Lungen- und Prostatakrebs unterziehen High-Cost- bildgebenden Verfahren in der gesamten Verlauf ihrer Pflege und dass die Verwendung von bildgebenden kontinuierlich zwischen 1995 und 2006 erhöht Die Erhöhung kann ein Mangel zu reflektieren der Leitlinien in diesem Bereich oder den Einsatz von bildgebenden , um Symptom-Management zu führen, erkennen Krankheitsverlauf und Behandlungserfolg zu beurteilen . "Weil Scans Ärzten helfen festzustellen, ob eine Änderung ( oder Einstellung ) Behandlung angezeigt ist , ist die umfassendere Nutzung von Advanced Imaging in Stadium IV wahrscheinlich ein Ausdruck der steigenden Anzahl und Art der Behandlungsmöglichkeiten für diese Patienten ", die Autoren schreiben. " Imaging , obwohl es oft zu ( passende ) palliative Maßnahmen können auch Patienten ablenken von der Fokussierung auf erreichbare End-of -Life- Ziele verlangen, daß sie mehr von ihrem begrenzten Zeitraum in der medizinischen Versorgung Einstellungen zu verbringen und / oder zu provozieren Angst. " Die Autoren weisen darauf hin, wie wichtig die Prüfung solcher patientenorientierte Ergebnisse in die künftige Forschung , die Rolle der Voraus -Bildgebung in Stadium IV soliden Tumoren zu definieren.

    In einem begleitenden Editorial , Drs. Robin Yabroff und Joan Warren, der das Gesundheitswesen und die Wirtschaft Filiale an der National Cancer Institute, das Gefühl, dass die Beurteilung der Angemessenheit der Versorgung von Patienten mit Stadium IV ist komplex. "Ärzte neigen dazu, das Überleben für unheilbar kranke Krebspatienten , die ihre Behandlung und die damit verbundenen Bild Empfehlungen , beeinflussen können überschätzen " die Leitartikler schreiben . "Entwicklung von Leitlinien für Advanced Imaging bei Patienten mit Stadium IV , mit expliziten Aussagen über den Zustand der Beweise wird entscheidend sein , insbesondere für die Betreuung außerhalb des Fensters Diagnose des Patienten umgibt . "