Gemeinsame Krankenhaus erworbene Infektion selten im Datensatz verwendet , um Krankenhaus Strafen Implementieren Berichtet
Mit dem Ziel, Kosten zu senken und zur Verbesserung der Pflege, hielt ein Medicare- Politik 2008 zahlt Krankenhäuser zusätzliche einige vermeidbar, im Krankenhaus erworbenen Erkrankungen zu behandeln - einschließlich Harnwegsinfektionen ( HWI ) bei Patienten nach Blasenkathetergelegt .
Aber eine landesweite Analyse von der University of Michigan zeigt es gab sehr wenig Veränderung im Krankenhaus Zahlung durch Entfernen Lohn für im Krankenhaus erworbene katheterassoziierten Harnwegsinfektionen . Für alle erwachsenen Krankenhausaufenthalte in Michigan im Jahr 2009 , wodurch die Zahlung für diese Infektion verringert Krankenhaus Lohn für nur 25 Krankenhausaufenthalte (0,003 Prozent aller Aufenthalte) . Dies ist im großen Kontrast zu den großen Einsparungen zu erwarten , da diese Bedingung entfällt fast ein Drittel aller Krankenhausinfektionen .
Der Grund , UM Autoren sagen , ist, dass die "no- pay" Richtlinie verwendet Abrechnungsdaten , die ungenau zur Identifizierung solcher Komplikationen ist .
Die Ergebnisse wurden in den Annals of Internal Medicine veröffentlicht wurde, zusammen mit einem Leitartikel , der die nationalen politischen Implikationen der UM- Ergebnisse unterstreicht . UM Analyse , die redaktionelle sagt, argumentiert, dass eine sorgfältige Auswahl Datensatz ist von entscheidender Bedeutung , wenn zur Messung und zu bestrafen Krankenhaus Leistung.
"Wir glauben, die Politik wurde auch bestimmt, seine finanzielle Einsparungen von Nicht-Zahlung für katheterassoziierten Harnwegsinfektionen sind vernachlässigbar, da der zur Umsetzung der Politik Daten ", sagt führen Autor Jennifer Meddings , MD, MSc , ein Assistent Professor in der Abteilung Innere Medizin , Abteilung für Allgemeinmedizin an uM Medical School .
Das Problem , Autoren sagen , ist , dass die Politik stützt sich auf Ansprüche Daten bisher nur für die Abrechnung verwendet - aber mehrere Abrechnungscodes korrekt aufgeführt werden, um anzuzeigen, dass ein UTI ist auf einen Katheter und erfolgte erst nach Aufnahme in die Klinik . Dadurch sind den meisten Fällen so einfach HWI aufgeführt und Krankenhäuser weiterhin erhalten Zahlung wie gewohnt.
"Wenn die Fälle, die Sie zu bestrafen wollen, nicht in der gewählten Datensatz dokumentiert ist, wird der Politik bestimmt Auswirkungen begrenzt werden , " Meddings stellt .
Aber die Schuld nicht auf Abrechnungs Programmierer, die die Forderungen Daten zu generieren , Autoren sagen , wie Programmierer kann nur eine Liste der Diagnosen von Ärzten in der Krankenakte beschriebenen fallen (nach Richtlinien des Bundes . )
Inzwischen hat die weithin bekannten Politik von den Centers for Medicare und Medicaid Services implementiert wurde erweitert, um mehr im Krankenhaus erworbenen Bedingungen wegen Nichtzahlung , wie sind Druckgeschwüre (oder Wundliegen ) . Aber die Autoren warnen, dass ähnliche Codierung Probleme mit anderen Bedingungen können auch finanzielle Einsparungen zu torpedieren .
"Wir haben keinen Beweis , ob es Krankenhäuser aufgefordert werden, die Patientenversorgung zu verbessern , um diese Infektionen zu vermeiden, aber wir wissen, dass es nicht zu großen finanziellen Einsparungen führen ", sagt Meddings .
Die Ergebnisse legen nahe , dass die Abrechnung für den Vergleich von Daten unrichtig Krankenhäusern von ihren katheterassoziierten Harnwegsinfektionen Raten ist . Weil Abrechnungsdaten wird erwartet, dass im Jahr 2015 verwendet, um Krankenhäuser mit den höchsten Infektionsraten zu bestrafen werden , so die Autoren , Krankenhäuser, die in den Ansprüchen Daten genau berichten wird ungerecht bestraft , weil ihr berichtet Raten höher sein werden.