Optimale Qualität Care Of Geriatric chirurgischen Patienten : Landmark Richtlinien Gerade veröffentlicht

    New umfassende Leitlinien für die prä- operative Betreuung von älteren Patienten der Nation wurden von der American College of Surgeons (ACS) und der amerikanischen Geriatrie-Gesellschaft (AGS) ausgegeben worden. Die gemeinsamen Leitlinien - in der Oktober-Ausgabe der veröffentlichten Zeitschrift der American College of Surgeons - Für jeden Patienten , die 65 Jahre und älter ist, als die von Medicare Vorschriften dar anzuwenden. Die Leitlinien sind das Ergebnis von zwei Jahren Forschung und Analyse von einem multidisziplinären Expertengruppe , die die ACS und AGS , sowie von erfahrenen Vertretern aus einer Reihe von medizinischen Fachrichtungen .

    " Das wichtigste Ziel dieser Richtlinien ist es, Chirurgen und das gesamte perioperative Betreuungsteam zur Verbesserung der Qualität der chirurgischen Versorgung für ältere Patienten ", sagte Clifford Y. Ko , MD, FACS , Direktor des ACS National Surgical Quality Improvement Program ( ACS NSQIP

    Eine der treibenden Kräfte hinter der Leitlinien ist Amerikas expandiert geriatrischen Bevölkerung , erklärte Dr. Ko . Das US Census Bureau projiziert den Anteil der Männer und Frauen ab 65 Jahren mehr als verdoppeln von 2010 bis 2050 und um 20 Prozent- der Gesamtbevölkerung bis zum Jahr 2030 zu erhöhen * Im Jahr 2006 unterzog älteren Patienten 35 Prozent der stationären chirurgischen Verfahren und 32 Prozent der ambulanten Verfahren nach Autoren zu studieren.

    " Für ältere Patienten, die sich chirurgischen Verfahren , um sicherzustellen, dass wir Optimiz -ing medizinischen Zustand jedes Patienten wollen wir ", sagte Dr. Ko . " Diese Bevölkerung ist zahlenmäßig wächst , und wir wollen die Tiefe und Breite der Betreuung von ihnen verlangt zu betonen. Diese evidenzbasierten Leitlinien wird der chirurgischen Praxis durch höhere Standards und Leistungskriterien für Chirurgen und das gesamte perioperative Care-Team verstärken wollen ", sagte er . Dies ist das erste Mal, ACS mit AGS gearbeitet, um Leitlinien für die geriatrischen Patienten nach Dr. Ko entwickeln .

    Die Leitlinien empfehlen , und geben Sie 13 Schlüsselfragen der präoperativen Pflege für ältere Menschen : kognitive Beeinträchtigung und Demenz ; Entscheidungsfähigkeit ; postoperative Delir ; Alkohol- und Drogenmissbrauch ; Herz Bewertung; Lungen Bewertung; funktionellen Status , Mobilität und Sturzrisiko ; Schwäche ; Ernährungszustand ; Medikamenten-Management ; Patientenberatung ; präoperative Tests; und Patienten - Familie und soziale Unterstützung System .

    " Es gibt keine einzige Wundermittel für die Darstellung dieses Niveau der chirurgischen Versorgung ", sagte Dr. Ko . " Jedes der 13 Fragen in den Leitlinien abgedeckt ist sehr wichtig , umfassend und schwierig zu priorisieren. So kann beispielsweise Chirurgen und perioperative Teammitglieder sehr gut tun, wenn die Analyse der kognitiven Funktionen des Patienten , aber nicht so gut auf der polypharmacy Thema. dann plötzlich , wird die Nummer-eins- Thema für das OP-Team während der präoperativen Pflegephaseanzugehen polypharmacy ", erklärte er .

    Darüber hinaus sagte der Expertengruppe gibt es komplexe Probleme spezifisch für ältere Menschen, einschließlich der Verwendung von mehreren Medikamenten , funktionellen Status , Gebrechlichkeit , Gefahr von Unterernährung , Kognitive Störungen und Komorbiditäten . "Als Chirurgen beurteilen älteren Patienten , bevor sie Operationen unterziehen , zu wissen, wie viele sie wollen und welche bestimmte Medikamente ihre Patienten nehmen . Dieser Schritt wird ihnen ermöglichen, potenzielle Medikamente Fragen vor Operationen und vor die Chirurgen beginnen, Schmerzmittel , Medikamente des Patienten zu identifizieren Liste ", erklärt Dr. Ko .

    Da die Leitlinien heißt es: " betrachten Risiko des Patienten für unerwünschte Arzneimittel Reak - tionen minimiert durch Identifizieren , was sollte vor der Operation abgesetzt werden, oder sollte vermieden werden, und Dosis reduzieren oder zu ersetzen potenziell unangemessene Medikamente. "

    Zusätzlich wird die Anzahl und Schwere der zugrunde liegenden medizinischen Probleme erfordern besondere Strategien, die von der gesamten OP-Team , so Dr. Ko .

    "Patienten, die 90 Jahre alt sind, neigen dazu, mehr Begleiterkrankungen als diejenigen, die 65 Jahre alt sind ", sagte er. " Es kann etwas mit dem Herzen , der Lunge , den Nieren , der Leber . Chirurgen haben zu planen und sich mit diesen Begleiterkrankungen gleichzeitig , während der Patient sich in einem chirurgischen Eingriff zu sein."

    Gemäß den Leitlinien , dass der Beurteilung von Patienten für die Entwicklung Herzkrankheit und Herzinfarkt ist für Patienten mit höherem Risiko zu identifizieren. Alle Patienten sollten auf perioperative kardiale Risiko bewertet werden.

    " Pflege für ältere Menschen erfordert in der Regel ein Team-Ansatz ", sagte Dr. Ko . " Der Chirurg weiß, wie eine Operation durchzuführen , und der Kardiologe weiß, wie man sich um das Herz zu nehmen. Es ist für jeden das Richtige , zusammenzuarbeiten, um Versorgung des Patienten zu nehmen. Wir wollen, dass jeder auf der gleichen Seite der Bereitstellung qualitativ hochwertiger Versorgung . "

    Diese Leitlinien wurden in Reaktion auf eine Messgröße , die die ACS hat mit den Centers for Medicare entwickelt entwickelt

    ACS NSQIP mit CMS gearbeitet zu entwickeln " ältere Menschen Surgery Measure ". Dies ist ein Krankenhaus- Maßnahme , die das Ergebnis von älteren Patienten, die sich chirurgischen Verfahren beurteilt . Die ACS und CMS wird ein Pilotprogramm im Oktober , die Krankenhäuser die Möglichkeit gibt, öffentlich und freiwillig zu melden das Ergebnis Ergebnisse zu starten.