Verbesserte Behandlungsergebnissemit präoperativen Needle Brustbiopsien

    Frauen mit Verdacht auf Brustkrebs jetzt mehr Gründe, um mit einer Nadelbiopsie anstelle eines herkömmlichen offenen chirurgischen Biopsie diagnostiziert werden. Neben den Risiken und Beschwerden eines offenen chirurgischen Eingriff zu vermeiden , können Nadelbiopsien auch zu verbesserten Behandlungsergebnissen führen, nach den Feststellungen einer neuen Studie in der Oktober-Ausgabe der veröffentlichten Zeitschrift der American College of Surgeons.

    Brustkrebs ist die häufigste Krebsart bei Frauen in den Vereinigten Staaten diagnostiziert, nach den US Centers for Disease Control and Prevention. [1] Im Jahr 2012 werden mehr als 226.000 Frauen diagnostiziert werden nach Schätzungen aus dem National Cancer Institute. [2] Die Ergebnisse aus einer offenen Biopsie oder Nadelbiopsie kann bestätigen, ob eine verdächtige Brustläsion tatsächlich bösartig. Während einer offenen Biopsie wird eine Operation ausgeführt, um die über das Brustgewebe zu entfernen und wird dann im Labor untersucht, um das Vorhandensein von Krebszellen zu bestimmen. Dieses offene Verfahren umfasst in der Regel eine Reise in den Operationssaal, einem vollen chirurgischen Einschnitt und eine Form der Anästhesie. Allerdings ist eine perkutane Nadelbiopsie Verfahren, ermöglicht es Ärzten, um die Brust Läsion, ohne tatsächlich das Öffnen der Brust zu suchen. Stattdessen verwenden sie bildgebenden Verfahren und extrahieren Sie eine Probe des Gewebes über durch eine Nadel. Diese minimal-invasive Ansatz kann mit einem Lokalanästhetikum durchgeführt werden und in der Büroeinstellung erfolgt oder Radiologie suite. Es gibt weniger Beschwerden und eine schnellere Recovery-Zeit im Vergleich zu offenen chirurgischen Biopsien.

    Trotz der weniger invasiven Natur der Nadelbiopsie ", einige Ärzte sind immer noch dabei offene Biopsie , vielleicht wegen der begrenzten Ressourcen oder fehlende Bewusstsein . Nadelbiopsien benötigen spezielle Instrumente , Techniken und Fähigkeiten, die nicht verfügbar in allen Behandlungsstellen können ", erklärte Ted A. James , MD, FACS , Associate Professor für Chirurgie an der University of Vermont College of Medicine und führen Autor der Studie. Der Vorteil der Nadelbiopsie Ansatzes ist, dass Frauen kann eine Operation zu vermeiden , wenn die Ergebnisse sind gutartig und kann den Nutzen der entsprechenden präoperativen Planung , wenn Krebs festgestellt wird. " Es gibt sicherlich einige berechtigte Gründe , um eine offene Biopsie machen , beispielsweise wenn die Läsion in einer schwierigen Lage für die Nadel zu erreichen. Aber der offene Ansatz sollte nur für etwa 10 Prozent der Fälle verwendet werden , schätzt Dr. James . " eine Nadelbiopsie ist eine effizientere , weniger invasive Art und Weise , um die gleiche Diagnose zu bekommen ", sagte er .

    Dr. James und Kollegen untersuchten, ob bessere Behandlungsergebnisse könnten zu der Liste der Nadelbiopsie Vorteile hinzugefügt werden. Sie analysierten Daten über 1135 Patienten, die mit Brustkrebs in Vermont zwischen 1998 und 2006. Die Patientendaten diagnostiziert worden war und behandelt in Krankenhäusern kam von der Vermont Breast Cancer Surveillance System ( VBCSS ), der Vermont Krebsregister (VCR) und den Zentren für Medicare und Medicaid Services ( CMS) Anmeldung und Ansprüche Daten.

    Keiner der Patienten hatten eine Vorgeschichte von Brustkrebs, und 62,8 Prozent waren nach Nadelbiopsien diagnostiziert. Patientendaten enthalten die Tumor Größe, Phase , und Östrogen Rezeptorstatus . Die Chirurgen betrachteten auch Bildungsniveau und ob die Patienten waren ländlichen oder städtischen Bewohner , nur für den Fall gab es Zusammenhänge zwischen sozioökonomischem Status und Biopsie .

    Die Datenanalyse ergab, dass Nadelbiopsie wurde häufiger über die Zeit. Zwischen 1998 und 2000 etwa 48,7 Prozent der Patienten wurde eine Nadelbiopsien . Diese Zahl stieg auf 73,6 Prozent zwischen 2004 und 2006 Die Ergebnisse zeigten, dass Patienten, die eine offene Biopsie hatte , eher die positiven Margen als diejenigen, die eine Nadelbiopsie hatten. Diese Feststellung zeigt , dass nach Chirurgen entfernt Brustläsion wurden Krebszellen noch vorhanden entlang der Ränder der Probe - in 37,4 Prozent der offenen chirurgischen Patienten - eine weitere Operation erforderlich ist. Dieses Szenario war nur für 20,1 Prozent der Patienten mit Nadelbiopsie diagnostiziert wahr.

    Da das Hauptziel der offenen Biopsie ist , um Brustkrebs zu behandeln , anstatt sie zu diagnostizieren , wurden Patienten mit offenen Biopsie weniger wahrscheinlich, dass ausreichende Mengen an den Tumor herausgeschnitten haben . Sie waren auch weniger wahrscheinlich , dass ihre Lymphknoten beurteilt. Daher ist die offene Biopsie Ansatz auch mehr Wieder Exzisionen geführt - zusätzliche Operationen mehr malignem Gewebe , sowie weitere Operationen zu entfernen , wenn angegeben Lymphknoten beurteilen. Eine einzelne Operation erforderlich war 76,4 Prozent der Zeit für Nadelbiopsie Patienten, aber nur 44 Prozent der Zeit für offene Biopsie Patienten.

    Alter und Bildungsstandhatten keinen Einfluss auf welche Art von Biopsie durchgeführt wurde, aber die Forscher haben entdecken Wohn Unterschiede . Städtische Patienten waren eher um eine Nadelbiopsie als ländliche Patienten - 70,6 Prozent gegenüber 57,5 Prozent , gegen - tiv . " Auch diese Feststellung könnte sehr viel mit Ressourcen an einigen kleineren Krankenhäusern zu tun haben ", sagte Dr. James . Sein Team festgestellt, dass diese Lücke war eigentlich viel enger am Ende des Untersuchungszeitraumes . "Das ist ein sehr ermutigendes Zeichen , dass die Dinge in die richtige Richtung , aber es gibt noch viel Raum für Verbesserungen. "

    Dr. James sagte, die Ergebnisse haben Auswirkungen auf die nationalen Gesundheitspolitik , die in Richtung sinkender Kostenerstattung , wenn die Patienten 30 Tage später für den gleichen Zustand wieder aufgenommen hat sich verschoben : "Es ist wirklich über die Qualität und versuchen, Wege zu besseren Ergebnissen zu liefern, finden Sie unseren Patienten. Es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis Medicare und Medicaid beginnen, warum Patienten im Krankenhaus A gehen zurück für mehr reexcisions als Patienten im Krankenhaus B. "

    Die Studie ist auch ein Aufruf zum Handeln für Frauen zu mehr Eigeninitiative bei der Abwägung ihrer Gesundheitsversorgung Optionen . "Die Patienten müssen aktive Partner in ihrer Obhut zu sein", fügte er hinzu. "Ich möchte eine Frau mit einem verdächtigen Brustläsion empfehlen - wer wurde gesagt , sie müsse eine offene Biopsie - " warum nicht eine Nadelbiopsie ' zu fragen , Wenn ein Nadelbiopsie geeignete aber gerade nicht verfügbar ist , kann es einfach bedeuten , die zu einem benachbarten Krankenhaus oder einem Kollegen bezeichnet. Aber mit dem Wissen, dass es eine bessere Option wird ", schloss er .