Kosten deutlich geringer, wenn ambulante Urologische Chirurgie durchgeführt, in Arztpraxen

    Immer mehr ambulante chirurgische Eingriffe werden auf nonhospital basierten Einrichtungen wie freistehende ambulante OP- Zentren und Arztpraxen in Krankenhaus- Ambulanzen durchgeführt , statt . Eine neue Studie, die die Kosten für Medicare von 22 urologischen Operationsverfahren in den einzelnen Einstellungen durchgeführt hat festgestellt , dass die ambulante Chirurgie -Zentren und Arztpraxen sind weniger kostspielig als Krankenhäuser. Die Ergebnisse sind in der Dezember-Ausgabe veröffentlicht Das Journal of Urology .

    "Unsere Ergebnisse zeigen, dass für vergleichbare Verfahren , Krankenhäuser wurden mit deutlich höheren Zahlungen als ambulante OP- Zentren und den Arztpraxen assoziiert ", sagt Studienleiter John M. Hollingsworth , MD, Abteilung für Urologie , Dow Division of Health Services Research und Center for Healthcare Ergebnisse

    Forscher untersuchten nationalen Medicare Ansprüche 1998-2006 , Identifizierung älteren Patienten, die eine der 22 häufigsten ambulanten urologischen Eingriffen unterzogen . Sie messen alle relevanten Zahlungen innerhalb von 30 Tagen nach dem Verfahren hergestellt , um alle Kosten, die durch postoperative Komplikationen und unerwarteten Krankenhausaufenthalte geführt hat zu erfassen. Sie bewertet , inwieweit die Zahlungen Krankenhaus , professionelle Dienstleistungen, und die Anlage Zahlungen variieren von der ambulanten Versorgung , in dem ein Verfahren durchgeführt wird .

    Die Autoren fanden heraus , dass 88 % der untersuchten Verfahren wurden bei einem ambulanten OP-Zentrum oder Arztpraxis durchgeführt. Ambulante OP- Zentren und Arztpraxen waren weniger kostspielig als Krankenhäuser für alle bis auf zwei der Verfahren. Zum Beispiel durchschnittliche bereinigte Gesamtzahlungen für urodynamische Verfahren auf ambulante OP- Zentren durchgeführt wurden weniger als ein Drittel der in Krankenhäusern durchgeführt . Im Vergleich zu Krankenhäusern, waren Büro tätig Prostatabiopsien fast 75 % billiger . Während Arztpraxen tendenziell kosteneffizienter als ambulanten chirurgischen Zentren war der Unterschied nicht signifikant. Facility Zahlungen tendenziell der Fahrer des Zahlungsdifferenzen sein .

    Die durchschnittliche Charlson Partitur, die , wie schwer krank ein Patient misst , war niedriger bei Patienten in einem nonhospital Einstellung behandelt. Dr. Hollingsworth stellt fest, dass Patienten mit geringem Risiko kann mit größerer Wahrscheinlichkeit in ambulant behandelt werden , und die Ergebnisse können die geringeren Kosten der Behandlung von Patienten, die weniger schwer erkrankt sind zu reflektieren. Während Medicare behauptet Daten nicht verallgemeinerbar für andere Kostenträger zu sein, Dr. Hollingsworth sagt: " das Medicare-Programm einen Anteil von 19 % der gesamten nationalen Ausgaben für Gesundheitsdienstleistungenund ist damit der größte Einzelzahlerin den Vereinigten Staaten. Daher in Bezug auf Finanzierung der Gesundheitsversorgung , wie Medicare geht , so geht die Nation . "

    Dr. Hollingsworth und seine Kollegen beobachten, dass , wenn die Kostenunterschiede zwischen nonhospital und Krankenhaus-Einstellungen nicht gerechtfertigt , zum Beispiel aufgrund von Ineffizienzen und nicht des Behandlungsspektrums, Service, oder Inhalte , dann Medicare könnte Basis Zahlung in der Zukunft auf die Kosten am preisgünstigsten Einstellung . " Alternativ kann Medicare Kostenerstattung an die Einrichtungen und Ärzten in der Pflege um eine einzelne ambulante chirurgische Folge in einer einzigen Zahlung beteiligt zu bündeln. Die beobachtete Veränderung der Einrichtungen Zahlungen schlägt Verbesserungsmöglichkeiten ", sie schließen.