Medi Barrier Um Hospiz Erhöht Krankenhausaufenthalt
Ein Medicare entschieden, dass Blöcke Tausende von Pflegeheimbewohnern den Empfang von gleichzeitigen Kostenerstattung für Hospiz und Pflegeheim (SNF ) Versorgung am Ende des Lebens kann in jene Einwohner , die mehr aggressive Behandlung und Krankenhausaufenthalt, nach einer neuen Analyse führen.
"Diese Studie ist die erste, die zur Erkenntnis der Autoren , um zu versuchen zu verstehen, wie Behandlungen und Ergebnisse variieren für Pflegeheimbewohnern mit fortgeschrittener Demenz die Medicare- Versorgung verwenden SNF in der Nähe des Ende des Lebens und die nicht oder nicht in Medicare- Hospiz einschreiben ", schrieb Forscher, darunter führende Autor Susan Miller, Forschungsprofessor des Gesundheitswesens Politik und Praxis an der Brown University , in der Journal of the American Society Geriatrie .
Miller sagte, die Ergebnisse sind oft unerwünschte Anwendungen.
"Leider ist angesichts der hohen Nutzung von Medicare qualifizierte Betreuung am Ende des Lebens und der Politik, die die gleichzeitige Medicare-Erstattung für qualifizierte Pflege und Hospiz , aggressive Behandlungen verhindert , die nicht die Vorliebe von Familien oder ihre Lieben sind üblich sein kann ", sagte sie .
Die Bundesregierung wird dieses Problem im Rahmen des Medi Hospiz Concurrent Pflege Demonstrationsprojekt durch die beauftragte untersuchen Bezahlbare Pflege Act .
Etwa die Hälfte aller Heimbewohner sterben mit fortgeschrittener Demenz Medi SNF Pflege in den letzten 90 Tagen des Lebens, aber die Bewohner mit dieser Sorgfalt ist es nicht gestattet , um die gleichzeitige Hospiz und SNF- Medicare-Erstattung für die gleichen unheilbaren Krankheit zu erhalten. Die beiden Dienste haben unterschiedliche medizinische Ziele.
Aufgrund der Regel bisherigen Forschung hat berichtet , 46 Prozent der Bewohner mit fortgeschrittener Demenz , aber keine SNF Verwendung Hospiz , während nur 30 Prozent der Einwohner, die ähnlich haben SNF verwenden Hospiz ( einige Bewohner können noch am Ende mit beiden Diensten gleichzeitig , wenn zum Beispiel SNF richtet einen anderen Zustand als ihre unheilbare Krankheit ) .
Was Miller und ihre Kollegen fest, ist, dass , ob und wann SNF Patienten Zugang zu Hospiz einen wichtigen Unterschied in der Pflege, die sie am Ende ihrer Lebensdauer zu erhalten macht . Das zählt für viele Familien , denn es ist keine leichte Entscheidung , emotional oder finanziell , um zugunsten der Hospiz aufgeben SNF .
" Was ich von den Ärzten zu hören ist, dass Familien können über Hospiz beraten werden , aber wenn die Familie erfährt, dass durch die Wahl Hospiz und damit Verzicht auf SNF müssten sie für die gesamte Pflegeheim Aufenthalt zu bezahlen , werden sie SNF über Hospiz wählen ", sagte sie . "Einer Arzt erzählte mir eine Geschichte über einen Lebensgefährten , der Hospiz für ihre Familienangehörigen wollten. Es war billiger für die betreffende Person nur ihren Job Hospiz statt aufzugeben, zu Hause bleiben und Sorge für die Person und an die für die häusliche Krankenpflege , da zahlen das Pflegeheim mehr kosten als sie machten . "
Zu ihrer Analyse durchzuführen , Miller und ihre Co-Autoren untersuchten die Medicare- Aufzeichnungen 4344 Pflegeheimbewohnern mit SNF Pflege und fortgeschrittener Demenz , die im Jahr 2006 von der Probe starb 1086 erhielt Hospizarbeit entweder gleichzeitig mit SNF oder danach. Die übrigen 3528 Patienten waren demographisch und medizinisch ähnlich , aber Hospizarbeit nicht empfangen.
Eines der wichtigsten Ergebnisse Teams war , dass die Bewohner mit Hospiz während oder nach der SNF Pflege waren weit weniger wahrscheinlich, dass in der Klinik als Menschen sterben , ohne Hospiz. Diejenigen, die mit gleichzeitiger SNF und Hospiz waren 87 Prozent weniger wahrscheinlich, dass im Krankenhaus sterben. Diejenigen mit Hospiz nach SNF waren 98 Prozent weniger wahrscheinlich . In der Zwischenzeit die Daten zeigten die Patienten mit hospice die weniger aggressiven Behandlungen in vielen anderen Möglichkeiten . Weniger erhielt Magensonden , Medikamente (mit Ausnahme der hypnotischen und Anxiolytika ) , Infusionen und beruflichen oder Physiotherapie als diejenigen, die keine Hospiz.
Anhaltende Atembeschwerden und chronischen Schmerzen : Die Forscher stellten auch zwei wichtige Ergebnisse, die schwieriger zu interpretieren waren gemessen. Bewohner mit Hospiz nach SNF waren 37 Prozent weniger wahrscheinlich als die ohne Hospiz zu persistenten Atemnot oder Kurzatmigkeit auftreten , aber die Bewohner mit gleichzeitiger Hospiz und SNF hatte keinen signifikanten Unterschied in ihre Erfahrungen mit diesem Problem. Bei anhaltenden Schmerzen , die mit Hospiz nach SNF waren nicht weniger wahrscheinlich, dass sie als Einwohner ohne Hospiz erfahren , aber die, bei gleichzeitiger SNF und Hospiz waren 65 Prozent mehr wahrscheinlich Schmerzen empfinden .
Miller sagte , dass der Schmerz Vergleich , insbesondere wegen der Subjektivität der Messung von Schmerzen und die Wahrscheinlichkeit, dass Menschen, die Hospizarbeit entscheiden , tun dies zum Teil wegen der erhöhten Schmerzrätselhaft .
Insgesamt Miller sagte, zeigen die Ergebnisse, dass die Medicare- Regel, die den Zugriff auf Hospiz am Ende der Lebensdauer reduziert die Behandlungsheimbewohnererhalten erheblich beeinträchtigt .
Egal, ob es sich lohnt , unter Kostengesichtspunkten , um die Richtlinie zu ändern, ist nicht klar , sagte Miller. Die ACA -Mandat Demonstration hilft beantworten. Aber Hinweise aus früheren Studien legt nahe, dass Medicare neigt , Geld zu sparen , wenn Heimbewohner nicht lange Hospiz Aufenthalte. Miller sagte, sie plant weitere Studien zu Kosten und alternative Wege zur Palliativpflege zu Pflegeheim Patienten mit fortgeschrittener Demenz zu bringen suchen.