Die meisten Medicare-Patienten warten Wochen vor Brustkrebschirurgie

    Obwohl Patienten ängstlich wartete Wochen ab dem Zeitpunkt ihrer ersten Arztbesuch fühlen , ihre Brust zu bewerten , bis sie Brustkrebs Chirurgie, neue Erkenntnisse aus Fox Chase Cancer Center zeigen, dass diese Wartezeiten typisch in den Vereinigten Staaten sind . Ergebnisse wurden in der veröffentlichten Journal of Clinical Oncology .

    Ein Blick auf die Daten von mehr als 72.000 Medicare-Patienten mit der Diagnose gesammelt nicht metastasiertem Brustkrebs, die Forscher - von Richard J. Bleicher , MD, die Teilnahme an Chirurg und Direktor des Breast Fellowship Program am Fox Chase führte - festgestellt, dass im Jahr 2005 die Hälfte der die Brustkrebs- Patienten wurde eine Brustkrebsoperation mindestens 32 Tage nach der ersten Rücksprache mit ihrem Arzt über ihre Brust Problem. Das ist eine Steigerung von 1992, als die Hälfte der Patienten warteten nicht mehr als 21 Tage.

    "Für viele Medicare-Patienten , kann es einen Monat dauern oder mehr von der Zeit, die sie zuerst sehen, ihren Arzt , um ihre Brust Sorge zu bewerten, eine Diagnose , und sie in den Operationssaal ", sagt Bleicher . " Also, wenn eine Frau erfährt, dass ihre Operation Datum ist Wochen nach ihrer Bewertung, in dem sie gefunden wurde , eine Brustkrebs haben, dann sollten sie diese Länge kenne Es ist typisch , und sollte nicht besorgt sein."

    " Obwohl dieses Intervall kann alarmierend zunächst klingen mag, ist nicht ersichtlich, um nachteilige Auswirkungen auf die Ergebnisse haben . Wir haben nicht für diese Gruppe von Patienten , die Ergebnisse Daten noch nicht, aber wir haben Verbesserungen in Überleben in den letzten Jahrzehnten in gesehen Brustkrebs insgesamt. " Bleicher hinzufügt.

    Vor dieser Studie , erklärt Bleicher, es war unklar, wie lange die Menschen tatsächlich warten auf Operationen und wie die Operation Art und Aufarbeitung betroffen warten. Experten hatten Daten von einzelnen Institutionen , aber nichts, was die Wartezeiten bundesweit erfasst . Also , wenn die Patienten bekamen ängstlich Hören ihrer Operation war Wochen weg , waren die Ärzte nicht in der Lage , ihnen zu sagen , ob eine solche Wartezeiten waren länger als die Norm , und damit potentiell gefährlich.

    "Es ist nicht klar, warum die Menschen länger warten Chirurgie ", sagt Bleicher . Nun, da die Patienten Zugang zu mehr Informationen über Krebs , können sie länger dauern, bis Entscheidungen über Operationen zu machen; Alternativ könnte eine größere Patientengruppe werden Füllen OP-Säle, macht es schwieriger, Operationen zu planen. In der Tat , Patienten, die mehr komplizierte Verfahren - wie Mastektomie mit Rekonstruktion der Brust - wartete länger als der Durchschnitt .

    Längere Verzögerungen wurden auch bei Patienten, die bestimmte Arten von Biopsien und Bildgebung erhalten gesehen . Dies legt nahe, dass ein Teil der Zunahme der Wartezeit kann von verstärkten Einsatz von einer größeren Vielfalt von aktuellen Werkzeuge, um die Tumoren erkennen und Bild vor der Operation einzudämmen, sagt Bleicher . Dies könnte auch erklären, warum Patienten länger leben , auch wenn die Zeit von der Vorstellung , ihren Arzt , bis Chirurgie stetig 1992-2005 erhöht.

    "Die Patienten sollten sich bewusst sein , dass, obwohl Brustkrebs fühlt sich an wie einem Notfall zu müssen angesprochen werden morgen , es muss nicht mit in einer Angelegenheit von Tagen behandelt werden ", sagt Bleicher . "Diese Ergebnisse sollten Frauen versichern, dass , wenn sie nicht im Operationssaal von morgen , das ist typisch. "

    Er fügt hinzu , dass die Ergebnisse gelten nur für Patienten, die Medicare , und Wartezeiten können für diejenigen, die privat versichert oder überhaupt keine Versicherung abweichen.

    Selbst innerhalb der Medicare- Bevölkerung , gab es einige Unterschiede - Wartezeiten waren länger für Frauen ( 29 Tage, im Vergleich zu 24 Tage für Männer) , jüngere Patienten (29 Tage) , Schwarze und Hispanics ( 37 Tage pro Stück) , Menschen, die in Großstädten und der Nordosten ( 32 und 33 Tage , respectively).

    " Obwohl diese Ergebnisse deuten darauf hin , dass Ärzte und Patienten sollten nicht zu kleinen Verzögerungen bei der Operation betroffen sein , müssen wir weiterhin beobachten , wie lange Menschen warten ", sagt Bleicher . "Die Forscher müssen sicherstellen, dass dieses Zeitintervall nicht drastisch erhöhen oder starten , um die Ergebnisse in bestimmten Patientengruppen , insbesondere Auswirkungen auf diejenigen, die bereits länger warten, als der Durchschnitt. "