Hospice Einschreibung bei Patienten, die mit hohen Kosten Pflege kann durch Verbots Erstattung eingeschränkt werden

    In der ersten landesweiten Umfrage der Einschreibung Politik auf Hospize , Forscher vom Mount Sinai School of Medicine und der Yale University haben herausgefunden, dass die überwiegende Mehrheit der Hospize in den Vereinigten Staaten haben mindestens eine Zulassungsstrategie , die den Zugang für unheilbar kranke Medicare-Patienten mit hoher einschränken könnten -Kosten medizinische Bedürfnisse . Die Studie, die in der Dezember-Ausgabe veröffentlicht Health Affairs* Fordert Reform der Medicare- Erstattungssätze und Hospiz Voraussetzungen .

    Von Melissa Aldridge Carlson , PhD, MBA Assistant Professor für Geriatrie und Palliativmedizin am Mount Sinai School of Medicine geführt führte das Forscherteam einen Überblick über eine Zufallsstichprobe von Hospiz medizinische Direktoren um die US Von 591 Hospize in der Probe , hatten 78 Prozent mindestens eine Zugangsbeschränkungfür unheilbar kranke Medicare- Patienten, die mit hohen Kosten Sorgfalt wie Chemotherapie , Transfusionen oder palliative Bestrahlung.

    " Hospizarbeit ist ein ideales Modell der Gesundheitsreform , dass er eine patientenorientierte , multidisziplinären Ansatz bei der Behandlung von Patienten am Ende ihres Lebens bietet ", sagte Dr. Aldridge Carlson . " Es reduziert auch Krankenhausaufenthalte und rettet Gesundheits-Dollar . Allerdings wird Medicare Hospiz Erstattung nicht für Kosten oder Arbeitsintensität , die dazu führen können, Hospize restriktiver sein , über die sie sich einschreiben angepasst. "

    Medicare bietet eine durchschnittliche Erstattungssatz von 140 $ pro Tag pro Patient für die Hospizarbeit . Viele Patienten mit unheilbaren Krankheiten profitieren von palliative Chemotherapie , Bestrahlung oder Bluttransfusion - Behandlungen, die bis zu 10.000 Euro pro Monat kosten kann . Einige Hospize kann einfach nicht in der Lage zu leisten, Patienten wollen , diese Behandlungen erhalten einschreiben. Auch eine wachsende Zahl von Behandlungen wie Chemotherapie bei Krebs gelten sowohl lebensverlängernde und palliative und das Ausmaß, in dem solche Behandlungen können im Rahmen des Medi profitieren weiterhin einmal Hospiz wird gewählt zu werden , ist unklar.

    Einige Patienten müssen unter Umständen auch arbeitsintensive Pflege wie Magensonden , intravenöse Ernährung Und häufiger und intensiver Hausbesuche , wenn sie nicht über eine Bezugsperson , die alle zu den Kosten der Versorgung für Hospize . Weil Medicare-Erstattung ist für die Intensität der Betreuung eingestellt wird, kann Hospize weniger wahrscheinlich, Patienten mit diesen Bedürfnissen sowie einschreiben .

    In der Umfrage berichtet, Hospiz -Anbieter im Schnitt 2.3 restriktive Anmeldepolitik . Nur ein Drittel der Hospize werden Patienten, die eine Chemotherapie erhalten einschreiben ; eine Hälfte wird Patienten, die totale parenterale oder intravenöse , Ernährung registrieren, und nur zwei Drittel werden Patienten, die palliative Bestrahlung erhalten möchten einschreiben. Größere Hospize hatte weniger restriktive Anmeldepolitik, wahrscheinlich, weil höhere Patientenvolumen ermöglicht es ihnen, das finanzielle Risiko von kostenintensiven Patienten in einer größeren Patientenbasiszu verbreiten. Kleine Hospize haben die meisten restriktive Anmeldepolitik .

    " Unsere Ergebnisse zeigen , dass die Bewältigung der finanziellen Risiken zu Hospizen der Betreuung von Patienten mit hohen Kosten komplexer Bedarf an Palliativversorgung wird wahrscheinlich ein Schlüsselfaktor für die Verbesserung des Zugangs zur Hospizarbeit ", sagte Dr. Aldridge Carlson .

    Dr. Carlson Aldridge und ihr Team zeigen, dass die Medicare- Tagessatz für Patienten mit hohen Kosten medizinischer Bedarf erhöht und zur Lockerung der Förderkriterien für die Medicare- Hospiz Vorteil schlagen vor, für die gleichzeitige lebensverlängernde und Palliativpflege -Behandlungen zu ermöglichen. Sie legen auch nahe , dass Ärzte, die Hospiz beziehen verstehen, dass Zulassungskriterien für weit über Hospize variieren und dass größere Hospize kann mehr erweiterte Registrierung haben .

    Im Gegensatz zu restriktive Anmeldepolitik, Dr. Aldridge Carlson und ihr Team festgestellt, dass mehr als ein Viertel der Hospize hatte Open Access-Konzepte , das heißt, sie bot Palliativmedizin Dienstleistungen an Nichthospizpatientenund gemeinnützigen Hospizen wurden mehr als doppelt so häufig wie zu haben, Politik gegenüber gemeinnützigen Hospizen .

    " Dieser sich abzeichnende Trend in Open-Access- Hospize können die Installation der Hospiz früher im Krankheitsverlauf eines Patienten zu fördern ", sagte Dr. Aldridge Carlson . " Es ist jedoch unklar, ob diese innovative Versorgungsmodell wird angesichts des raschen Wachstums in der for-Profit- Hospiz Aufteilung nach Sektoren . "