Nicht expandierten Medicaid Programme im Rahmen des Affordable Care Act Wird Krankenhäuser Kosten

    Die Wahl von vielen Staaten nicht auf Medicaid Krankenversicherung für die Armen können unbeabsichtigte Schnitte für Krankenhäuser, die nicht durch Pflege zu versorgen produzieren zu erhöhen, nach einer neuen Studie von der Vanderbilt University durchgeführt.

    John Graves, Ph.D., ein Vanderbilt Experte in der Abteilung für Präventivmedizin und sein Team verwendeten Daten von US-Krankenhäusern und Versicherungsdaten gesammelt und in jedem Staat zu Kürzungen bei Medicare und Medicaid überproportionalen Anteil bestimmen (DSH) Mittel, um etwa drei bezahlt -fourths der US- Krankenhäuser, die Patienten mit geringem Einkommen zu besuchen.

    Die Ergebnisse, die im Amtsblatt New England Journal of Medicine, Legte Zahlen , um den Einfluss der Finanzierung Veränderungen zu zeigen und zu schätzen , was der Unterschied wäre, wenn Medicaid ist oder nicht, in jedem Staat vergrößert .

    Graves , erklärte :

    " Expanded Versicherung durch den Austausch allein unteren DSH Zahlungen an Krankenhäuser auslösen . Das Problem kommt in Staaten, in denen ein Großteil der nicht durch Pflege zur Verfügung gestellt wird die gleiche bleiben , wenn Medicaid nicht erweitert ist, noch DSH Kürzungen immer noch auftreten . Krankenhäuser müssen diese wieder hereinzuholen DSH Verluste entweder durch weniger nicht durch Pflege oder durch Verschiebung der Kosten auf alle anderen. "

    Bei der Umsetzung des Bezahlbare Pflege Act (ACA) , Medicare DSH Senkungen mit einem 75 Prozent abgeschlossen Rückgang im Jahr 2014 beginnen, wie neue Versicherungsbörsenwerden bundesweit aktiv.

    Um die Auswirkungen der Kürzungen zu begrenzen, hat die Regierung eine Formel, um einige DSH -Fonds zurück , durch die Zahl der Bürger , die nicht versichert in jedem Staat sind gefunden hinzufügen erstellt. Aufgrund der Entscheidung des Supreme Court , dass Staaten sind nicht verpflichtet, Medicaid zu erweitern , die Zahl der Bürger in jedem Staat abgedeckt werden stark von Land zu Land unterschiedlich sein.

    Es wurde festgestellt , dass einige Staaten nicht zu erhöhen Medicaid wird stattdessen vorgeschlagen Abdeckung , um mehr Menschen in ihren Versicherungsbörsen, während die Mehrheit der mit niedrigem Einkommen , nicht versicherte Menschen immer noch nicht abdeckt . DSH Senkungen weiterhin in diesen Staaten kommen , so dass es sehr schwer für die Krankenhäuser , die nicht durch Pflege bieten .

    Auf der anderen Seite , Graves auch entdeckt, dass Staaten, die Medicaid Abdeckung ausbauen wollen bis Ende Mai für rund 60 Prozent der nicht versicherte Bürger , die Menge der Krankenhausversorgung durch private und öffentliche Versicherungsgesellschaften erheblich verbessert . Dies kann die Kürzungen im DSH -Fonds entgegenwirken.

    Texas , Louisiana und Florida haben bereits gesagt, dass sie nicht Medicaid Abdeckung zu erweitern. Diese Staaten und die beiden anderen werden die meisten ungeplanten DSH Senkungen unterziehen , so Graves .

    Eine separate Studie durchgeführt in diesem Jahr festgestellt, dass die Ausdehnung der Deckung auf aktuell nicht versicherten Erwachsenen würde die Kosten des Programms zu erhöhen, weil die Individuen sind eher teuer Gesundheitsfragen als nicht behinderte Patienten, die derzeit in Medicaid abgedeckt werden müssen .

    Geschrieben von: Kelly Fitzgerald