Conflict Richtlinien für Medicaid Drug variieren bei Panels

    Es gibt erhebliche Unterschiede zwischen den Konflikt -of-Interest Bedingungen des staatlichen Medicaid Droge Auswahlkommissionen , Forscher enthüllen jetzt .

    Eine neue Untersuchung von politischen Dokumenten von Medicaid-Programme zeigt , dass die derzeitigen Maßnahmen , um Interessenkonflikte zu behandeln ( COI ) nicht kristallklar und sehr unterschiedlich . Die Ergebnisse wurden in der veröffentlichten JAMA Innere Medizin.

    Die Studie ergab, dass Hintergrund ist es wichtig, für die COI FormeldrogenAuswahlen oder Erstattung zu steuern , um zu bestätigen , dass Medikamente abgeholt werden nach festgelegten Informationen und ohne Voreingenommenheit, Schutz vor Arzneimittelindustrie Macht.

    Eine Gruppe von Forschern an der University of California, San Francisco, untersucht den Inhalt der COI Politik der Medicaid Droge Auswahlausschüsse "für die Vereinigten Staaten und der District of Columbia. Sie kategorisiert Politik und wies auf die Notwendigkeiten einer starken Politik .

    Die Ermittler suchten Medicaid Websites und Mitarbeiter kontaktiert , um die Medikamentenauswahl COI Politik zu finden. Sie waren in der Lage, Dokumente zu 27 Programme (56 Prozent) zu erhalten.

    Bis heute ist nicht viel über , wie die finanzielle Konflikte unter Drogenauswahlgremienfür die staatliche Erstattung Programme gehandhabt bekannt.

    Die Autoren schrieb :

    " Diese Politik ist nicht transparent und nicht standardisiert , und keine Staatspolitik enthalten alle Modellkomponenten . Große Unterschiede zeigen, dass einige Richtlinien abweichen können Arzneimittelauswahlentscheidungennicht ausreichend Schutz vor COI und Industrie beeinflussen . "

    Insgesamt gab es 12 Hauptpunkteunter Offenlegung Politik :
    • Selbstausstandspflicht
    • Offenlegung Frequenz
    • definierten Geld Cutoffs
    • Durchsetzung
    • zugeordnet Rezensent
    • verboten Beziehungen
    • zusätzliche Managementstrategien
    • Meldefensterangegeben
    • Durchsetzung
    • öffentliche Verfügbarkeit
    • Mitteilungspflicht
    • unmittelbaren Familienbeziehungen
    Disclosure war die häufigste Strategie und wurde in 67 Prozent aller Richtlinien überprüft enthüllt.Die zweithäufigste Strategie war selbst Ausstand , in 52 Prozent der Politik gesehen . Im Anschluss daran hatten 41 Prozent der Geld Cutoffs für die Offenlegung benötigten etabliert.

    Von den Staaten , deren Politik wurden überprüft , Washington und Idaho hatte die stärksten Politik.

    Study Einschränkungen enthalten eine niedrige Ansprechrate sowie die Tatsache, dass Forscher nicht in der Lage , die Einhaltung der Richtlinien zu analysieren oder untersuchen Konflikte unter Medikamentenauswahl Ausschussmitglieder .

    Die Autoren schlagen vor , dass es eine Notwendigkeit für ein Modell COI Politik für die Arzneimittelauswahlkommissionen, die von Staat geändert werden können ,vor allem jetzt, dass die Gesundheitsversorgung und Medicaid sind reformiert und erweitert.

    Die Autoren schlossen daraus :

    " Diese Maßnahmen zur COI auf Medicaid Droge Auswahlausschüsse zu verwalten sind nicht transparent und sehr unterschiedlich in Inhalt , was darauf hindeutet , dass einige Richtlinien abweichen können nicht ausreichend Schutz vor COI . Unsere Ergebnisse zeigen die Notwendigkeit für ein Modell COI Politik für die Arzneimittelauswahlkommissionen, die für die angepasst werden können einzelnen Staaten.

    Ein Modell Politik (1) sein, öffentlich zugänglichen (2) alle Informationen und explizite Parameter für Offenlegung (3) werden in gleicher Weise auf alle Ausschussmitglieder (4) umfassen Management-Strategien über die Offenlegung und (5) zeigen einen Verantwortlichen für die Bewertung der COI und Durchsetzung der Politik . "

    Geschrieben von: Kelly Fitzgerald