Krankenhäuser Mai Unrecht für hohe Rückübernahmesätzen zu bestrafen

    Bei Krankenhauspatienten müssen bald nach der Entlassung wieder aufgenommen werden , Krankenhäuser schlecht aussehen .

    Eine hohe Rückübernahmeratekann auch reduziert Medicare Kostenerstattung zur Folge haben. Aber eine Studie der Wirbelsäulenchirurgie Patienten, hat festgestellt , dass die Standard-Methode verwendet, um Rückübernahmeraten zu berechnen ist ein irreführender Indikator für Krankenhausqualität . Loyola University Medical Center Neurochirurg Beejal Amin , MD, und seine Kollegen festgestellt, dass 25 Prozent der Wiederaufnahmen der Wirbelsäulenchirurgie Patienten waren wegen wahre Qualität - of-Care- Themen.

    Die Ergebnisse werden in einer vorgestellten Artikel in der Februar 2013 Ausgabe von der berichtet Journal of Neurosurgery .

    "Wir haben potenzielle Fallstricke in der aktuellen Berechnung der Rückübernahme Preise identifiziert ", sagte Amin . "Wir arbeiten an Modifizierung des Algorithmus arbeitet , um es klinisch relevant. "

    Medicare versucht, die Patientenversorgung durch bestrafen Krankenhäuser mit schlechter Ergebnisse zu verbessern. Eine wichtige Zielgröße gilt die Rückübernahmerate. Medicare beginnen dürfen, Kostenerstattung an die Krankenhäuser mit übermäßig hohen Rückübernahme Preise zurückzuhalten.

    In der Wirbelsäulenchirurgie kann eine hohe Rückübernahmequotein der Tat schlecht reflektieren die Qualität der Versorgung eines Krankenhauses , wenn die Wiederaufnahmen aus Gründen, wie Infektionen, chirurgische Komplikationen , Blutgerinnsel und Misserfolge der chirurgischen Hardware sind , sagte Amin .

    Aber einige Arten von Wiederaufnahmen sind kein echter Hinweis auf die Qualität der Versorgung , sagte Amin . Dazu gehört beispielsweise :
    • Geplante Rückübernahme für ein abgestuftes Verfahren . Um beispielsweise ein Verfahren, eine gekrümmte Wirbelsäule in eine gerade Skoliose Patient zwei Operationen in verschiedenen Phasen durchgeführt .
    • Rückübernahme in keinem Zusammenhang mit der Wirbelsäulenchirurgie . Gelegentlich Patienten, die Wirbelsäulenchirurgie unterziehen wird innerhalb von 30 Tagen nach der Operation für einen unabhängigen Zustand wieder aufgenommen werden, wie zB einer Hüftoperation .
    • Vorgang abgebrochen oder unabwendbare Gründen verschoben . Zum Beispiel wird ein Patient ins Krankenhaus eingeliefert , aber der Wirbelsäulenoperation aufgrund eines unregelmäßigen Herzfrequenz verschoben. Der Patient wird ein paar Wochen später zu einer geplanten Operation wieder aufgenommen , nachdem der Herzrhythmus unter Kontrolle ist.
    ( Amin und seine Kollegen untersuchten die Aufzeichnungen von 5780 Patienten, die Wirbelsäulenchirurgie an der Universität von Kalifornien in San Francisco Medical Center zwischen Oktober 2007 und Juni 2011 behandelt Vor seiner Tätigkeit bei Loyola , tat Amin eine klinische Gemeinschaft bei komplexen Wirbelsäulenchirurgie an der UCSF unter Dr. Praveen Mummaneni . Derzeit ist Amin assistant Professor in der Abteilung für Neurochirurgie an der Loyola University Chicago Stritch School of Medicine. Seine klinische Expertise ist in der minimalinvasiven und komplexen Wirbelsäulenchirurgie . )

    Die Studie ergab, dass im Rahmen der Standard- Rückübernahme Formel 281 Patienten wurden innerhalb von 30 Tagen nach Entlassung wieder aufgenommen . Doch 69 dieser Rückführungen (25 Prozent) nicht gegen das Krankenhaus gezählt wurden . Darunter 39 Fälle, die für inszenierte Verfahren geplanten Wiederaufnahmen wurden , 16 Fälle, die Wirbelsäulenchirurgie unabhängig waren und 14 Fälle, die abgesagt oder verschoben wurden durch unabwendbare Gründen.

    " Aus der Sicht des Arztes , diese 25 Prozent der Rückübernahmefälleangemessen und unvermeidlich war", schreiben die Autoren . " Die Bemühungen um die Wiederaufnahmen wie beschneiden wäre unnötig und potenziell nutzen Ressourcen, die an anderer Stelle gerichtet werden konnte. "

    Amin und seine Kollegen festgestellt, dass ihre Erkenntnisse identifizieren die möglichen Fallstricke bei der Berechnung des Rückübernahmeratenvon Verwaltungsdatensätzen .

    " Aktuelle Algorithmen schätzen klinisch relevanten Rückübernahme Preise und Kosten", Amin und seine Kollegen schrieb . "Das überschätzt Rate kann dann durch Zahler (dh, Medicare ) verwendet werden, um die Zahlung für klinisch unvermeidlichen Wiederaufnahmen zu leugnen. Die Entwicklung komplexere Algorithmen mit Eingangswirbelsäulenchirurgen" die Berichterstattung Genauigkeit zu erhöhen. Chirurgen können eine entscheidende Rolle spielen , um zur Verbesserung und Benchmarking verbessern den Wert der Gesundheitsversorgung zur Verfügung gestellt. "

    Amin zuvor präsentiert diese Ergebnisse in der Sitzung des Kongresses der Neurologie-Chirurgen und dem Treffen der American Association of Neurological Surgeons 2012 2012 .