Ältere Patienten , die Digoxin erhalten Bei chronischer Herzinsuffizienz zu reduzierten Risiko für Krankenhauseinweisungen

    Digoxin deutlich die Wahrscheinlichkeit von Krankenhauseinweisungen aufgrund aller Ursachen bei älteren ambulanten Patienten mit chronischer reduziert Herzinsuffizienz und reduzierte Ejektionsfraktion ( HFrEF ) , nach der Forschung an der American College of Cardiology der 62. Annual Scientific Session vorgestellt.

    Forscher überprüft Behandlungsergebnisse von 1995 in der Digitalis Investigation Group ( DIG) Studie mit 6800 Patienten mit HFrEF - ein Zustand, in dem das Herz ist zu schwach, um die Pumpe und die Patienten leiden unter Atemnot und Müdigkeit . Patienten mit HFrEF haben ein hohes Risiko für Hospitalisierung und rehospitalization . Das Ziel der vorliegenden Studie war es , die Wirkung von Digoxin auf 30 - Tages-Gesamt- Krankenhausaufnahme bei diesen Patienten im Alter von 21 bis 94 Jahren, die Hälfte von ihnen waren 65 Jahre oder älter zu prüfen und würde Medicare förderfähig.

    Die Daten zeigen Digoxin wurde mit einem 34 -prozentige Reduzierung der 30 - Tages-Gesamt- Krankenhausaufenthalt verbunden. Digoxin ist Teil einer Gruppe von Medikamenten, den sogenannten positiven Inotropika , die Kontraktionen des Herzmuskels zu stärken, wodurch die Herzpumpe besser zu handeln. Im Gegensatz zu anderen positiv inotropen Medikamenten , hat Digoxin nicht scheinen, um die Sterblichkeit erhöhen und hat sich als Neurohormone in niedrigen Dosen zu blockieren. Experten sagen, das ist wichtig , da die meisten Medikamente, die Sterblichkeit und Krankenhausaufenthalte zu reduzieren in HFrEF auch Block Neurohormone . Diese Studie ergab, dass die Behandlung mit Digoxin beeinflussen nicht die Gesamtsterblichkeit in den ersten 30 Tagen nach der Follow-up zu erhöhen.

    "Wir haben ein zugelassenes Medikament , das preiswert ist , in der Regel gut verträglich und aufgrund aller Ursachen in den ersten 30 Tagen nach bekannt, dass die langfristige Risiko einer Krankenhauseinweisung wegen Herzinsuffizienz , die jetzt das nachweislich eine Krankenhauseinweisungen zu reduzieren reduzieren Einsatz ", sagte Ali Ahmed, MD, MPH, Professor der Medizin und Epidemiologie in der UAB Bereiche für Geriatrie und Kardiologie und Birmingham VA Medical Center , und der Studie führen Ermittler.

    Während dieser Studie wurden Raten von Krankenhauseinweisungen bei älteren ambulanten Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz , glauben die Forscher, dass diese Ergebnisse deuten darauf hin , dass Digoxin kann auch dazu beitragen, Rückübernahme von älteren Patienten mit akuter Herzinsuffizienz vor kurzem von einem Krankenhaus entlassen.

    " Da die Wirkung von Digoxin war stärker ausgeprägt bei Hochrisikogruppenkränker , wie sie mit New York Heart Association Klasse III oder IV Symptome oder ein vergrößertes Herz , die Art der Patienten, die zu einem höheren Risiko von Krankenhauseinweisungen waren , und weil von günstigen Einfluss Digoxin über Herzpumpe und die Durchblutung , ist zu erwarten , dass Digoxin auch wirksam bei Patienten , die vor kurzem für akute Herzinsuffizienz hospitalisiert wurden , da sie ein sehr hohes Risiko für die Wiederzulassung haben werden ", sagte Dr. Ahmed .

    Dies könnte von Bedeutung sein , wie frühere Studien haben schätzungsweise 27 Prozent der Medicare-Empfänger mit Herzinsuffizienz Rückkehr in die Klinik innerhalb von 30 Tagen nach Entlassung gefunden. Insgesamt fast jeder Dritte dieser Wiederaufnahmen an Herzversagen und nicht aus anderen Gründen zusammen.

    Neben der Verbesserung der Pflege und die Ergebnisse , die Verwendung von Digoxin kann auch helfen, Krankenhäuser zu vermeiden Geldstrafen für höher als üblich Raten Rückübernahme . Nach Angaben der Centers for Medicare und Medicaid Services , ungeplante Krankenhauswiederaufnahmenallein kostete die Medicare-Programm eine schätzungsweise 17 Milliarden Dollar jährlich . In dem Bemühen, Medicare-Kosten im Rahmen der Patientensicherheit zu senken und Bezahlbare Pflege Act , Medicare bestraft jetzt Krankenhäusern für höhere als erwartete 30 - Tages-Gesamt- Wiederaufnahmen für Patienten mit Herzinsuffizienz , herzinfarkt und Lungenentzündung Unabhängig davon, ob Rückübernahme der Bedingung verursacht die anfängliche Hospitalisierung bezogen .

    " Krankenhausaufenthalte entfallen etwa ein Viertel der fast 550.000.000.000 $ jährlich Medicare-Ausgaben ", sagte Dr. Ahmed . "Re - Krankenhauskosten rund ein Sechstel dieser Ausgaben. Wir alle wussten , dass Krankenhaus Rückübernahme war ein großes Problem für die US-Gesundheitssystem , aber wir begannen nur ernsthafte Aufmerksamkeit schenken , um sie nach der neuen Gesundheitsreform Gesetz gemacht Rückstellung für finanzielle Sanktionen . "

    Er fügt hinzu , dass jedes Mal, wenn jemand mit Herzinsuffizienz geht ins Krankenhaus es wirft auch ihr Sterberisiko oder mit anderen schlechten Ergebnissen . Da die vorliegende Studie stützt sich auf Daten von vor etwa 20 Jahren - vor der Ära der beta-Blocker und Aldosteron-Antagonisten - Forscher sagen, weitere Forschung ist notwendig , um Digoxin unter den zeitgenössischen Herzinsuffizienz-Patienten neu zu bewerten und seine Verwendung vor Entlassung aus dem Krankenhaus in der akuten Herzinsuffizienz Einstellung zu bewerten.

    " Wenn wir diese Ergebnisse bei hospitalisierten Patienten mit akuter Herzinsuffizienz zu replizieren und feststellen, dass Digoxin reduziert auch 30 - Tages-Gesamt- Rückübernahme wie damals 30 - Tages-Gesamt- Aufnahme, dann eine sehr einfache und kostengünstige Werkzeug bietet es Reduzierung dieser Belastung für die Patienten und für unser Gesundheitssystem ", sagte Dr. Ahmed .

    Er schätzt, dass ein Drittel der Patienten mit Herzinsuffizienz erhalten Digoxin heute im Vergleich zu zwei Drittel vor dem DIG -Studie wurde durchgeführt , was er sagt, ist zum Teil auf der Grundlage der Tatsache, dass andere Herzinsuffizienz Medikamente wie Betablocker und Aldosteron-Antagonisten wurden in der Folge gezeigt um sowohl die Sterblichkeit und Krankenhausaufenthalte und damit größere Priorität eingeräumt reduzieren. Die Food and Drug Administration zugelassene orale Digoxin zur Behandlung von leichter bis mittelschwerer Herzinsuffizienz im Jahr 1997 im Anschluss an die DIG -Studie.