Senioren Im Süden der USA ein erhöhtes Risiko für Unangemessen Med Verschreibungs

    Mehr als 1 in 5 Senioren mit Medicare Advantage Pläne erhalten ein Rezept für eine potenziell schädliche " hohes Risiko Medikamente " im Jahr 2009, nach einem neu veröffentlichten Analyse von Brown University öffentlichen Gesundheit Forscher. Die fraglichen Vorschriften waren signifikant häufiger in der Südost- Region des Landes , als auch bei den Frauen und Menschen, die in relativ armen Gebieten .

    Die demografische Entwicklung in der Analyse , basierend auf Medicare- Daten von mehr als 6 Millionen Patienten , deuten darauf hin, dass die Unterschiede in den Raten der Verschreibung von etwa 110 Medikamente als für ältere Menschen riskant kann nicht nur von den persönlichen Verhältnissen des Patienten erklärt werden , sagte führen Autor Danya Qato , ein Apotheker und Doktorand in Versorgungsforschung an der Brown .

    "Auf der Ebene der Bevölkerung ist es klar, dass es ein einzigartiges Phänomen auftritt ", sagte Qato , Hauptautor der in der aktuellen Ausgabe des Journal of General Internal Medicine Papier. " Während man argumentieren kann , dass es sinnvoll sein könnte für einen bestimmten Patienten auf ein bestimmtes Medikament zu sein, mit einer solchen Übergewicht der Einsatz von Hochrisiko-Medikamente an einigen Standorten im Vergleich zu anderen, legen die Ergebnisse nahe , dass wir diese Variante nicht zuschreiben ganz auf Patientencharakteristika . "

    In der Analyse Qato und Co-Autor Dr. Amal Trivedi , ein Assistent Professor für Gesundheitsdienste , Politik und Praxis an der Brown und hospitalist am Providence VA Medical Center , festgestellt, dass 21,4 Prozent der Patienten , oder mehr als 1,3 Millionen Menschen erhielt mindestens einem Hochrisiko- Medikamente , für die es oft ein sicherer Ersatz und dass 4,8 Prozent empfangenen mindestens zwei .

    " Geographie ist Schicksal "

    Die Bewohner des Südatlantiks , East South Central und West South Central Regionen des Landes - ein Gebiet, das sich aus Teilen von Texas nach South Carolina - hatte eine 10 bis 12 Prozentpunkte höher riskieren, gegebenenfalls potenziell schädlichen Vorschriften als die Menschen in New England , der hatte die niedrigste Chance , fand die Analyse .

    Der Trend besteht in der feineren Auflösung des " Krankenhaus - Überweisung Regionen " oder HRRs -die Autoren beachten. " Die 20 niedrigsten leistungs HRRs waren alle in der südlichen Region der USA Im Gegensatz dazu ", schrieben sie in der Zeitschrift . " Nur einer der zwanzig leistungsfähigste HRRs war im Süden. "

    . Albany , Ga, hatte die höchste Rate des Eingangs der einzelnen Hochrisiko- Rezepte : 38,2 Prozent . Senioren in Alexandria, La . , Führte die Nation bei der Aufnahme von mindestens zwei Hochrisiko- Rezepte, mit einer Quote von 13,5 Prozent . Mason City , Iowa ( 9,6%) und Worcester , Mass. (0,7%) , hatten den günstigsten Preis für Einzel- und Mehrfachhochrisiko - verschreibungspflichtige Verwendung auf.

    In einem anderen demographische Analyse , Frauen im ganzen Land hatte eine 10 Prozentpunkte höhere Wahrscheinlichkeit erhalten ein hohes Risiko Rezept. Weitere Unterschiede waren weniger stark . Im Allgemeinen wird das niedriger der sozioökonomische Status der Region eines Patienten , desto wahrscheinlicher waren , um eine Hochrisiko- Medikamente erhalten . Die Bewohner der ärmsten Gebiete hatten eine um 2,7 Prozentpunkthöheres Risiko als die Bewohner der reichsten Gebiete .

    komplexe Gründen

    Qato und Trivedi sagte die Erklärung für den Unterschied zwischen den Geschlechtern kann einfach sein . Einige der Hochrisiko-Medikamente zu behandeln frauenspezifische Krankheiten oder dass es bei Frauen häufiger .

    Menschen, die in armen Gebieten , inzwischen haben in der Regel weniger Zugang zu qualitativ hochwertigen Gesundheitsversorgung, sagte Qato , obwohl die Verbindung zwischen Armut und Hochrisiko- Vorschriften erfordert weitere Studien.

    Das höhere Risiko zu empfangen potenziell schädlichen Vorschriften in armen Gebieten nicht die geografischen Unterschiede zu erklären, sagte Qato . Sie und Trivedi entfielen den Wirtschaftsstatistiken in ihrer geographischen Analyse und für Geographie in ihrer wirtschaftlichen Analyse .

    Anstatt die Gründe, warum die Menschen im Süden sind bei wesentlich höheren Risiko als Menschen in den Rest des Landes könnte eine Kombination von vielen , wahrscheinlich verbunden sind, Faktoren , Trivedi und Qato sagte . Die Faktoren könnte höhere Nachfrage auf Patientenseite für die Drogen , eine andere Verschreibungs Kultur , möglicherweise höhere Prävalenz von chronischen medizinischen Problemen in der Region , oder unzureichende medizinische Ausbildung im Hinblick auf die entsprechende Verschreibung bei älteren Patienten umfassen .

    Trivedi sagte Beamten und Gesundheitsdienstleister sollte die Studie als Stichwort zur Verbesserung der Verschreibung zu nehmen.

    "Kliniker und Entscheidungsträger sollten zusammenarbeiten, um den Einsatz dieser potenziell unangemessene Medikamente bei älteren Patienten zu reduzieren, weil ihre Risiken überwiegen die Vorteile und es sicherere Alternativen gibt ", sagte er .

    Als Apotheker , sagte Qato sie hofft, die Forschung fördert Senioren zu mehr Eigenverantwortung für ihre Gesundheit zu achten und wachsamer sein über ihre Verschreibung des Drogenkonsums .

    "Dies ist eine der vielen Erinnerungen für Patienten eine regelmäßige Überprüfung der Angemessenheit und Sicherheit ihrer Medikamente mit ihren Apotheker und Arzt ", sagte Qato . "Die Patienten sind oft ihre eigenen besten Fürsprecher . "