Weitere Besuche gemacht, um die ER von behinderten Patienten , die können Ihre Meds nicht leisten

    Behinderte Medicare-Patienten unter dem Alter von 65 , die nicht ihre verschreibungspflichtige Medikamente aus Kostengründen nehmen eher zu mindestens einer Notaufnahme Besuch während einer Frist von einem Jahr zu haben. Die Ergebnisse einer neuen Studie werden online veröffentlicht in Annals of Emergency Medicine( "Die Beziehung zwischen Notaufnahme verwenden und kostenbezogene Medikation nonadherence Unter Medicare-Empfänger ").

    "Armut und Behinderung erhöhen das Risiko , dass Patienten nicht ihre Medikamente wegen der Kosten , die zu vermeidbaren Krankenhausaufenthalte führen kann nehmen", sagte führen Studie Autor Janice Blanchard, MD, PhD, von der Abteilung für Notfallmedizin an der George Washington University in Washington DC " Wie bei vielen anderen sozialen Problemen ist die Notaufnahme , wo diese Patienten am Ende . Es hat auch das Potenzial, diese Patienten erhalten ihre Medikamente kostengünstig , so dass sie aus dem Krankenhaus zu bleiben. "

    Der 7177 Befragten einer Umfrage des Medicare-Empfänger , berichtet 7,5 Prozent mild kostenbezogene Nicht-Einhaltung (CRN ) und 8,2 Prozent berichtet schweren CRN . Mild CRN wurde als das Überspringen oder Einnahme kleiner Dosen verschriebene Medikamente oder Verzögerung Füllung Rezepte , um Medizin länger dauern definiert. Schwere CRN wurde nicht füllen Vorschriften überhaupt wegen der Kosten festgelegt.

    Medicare- Patienten, die über schwere CRN eher als diejenigen ohne CRN zu mindestens einer Notaufnahme Besuch haben und sie hatten auch eine höhere Anzahl von ER Besuche im Jahr. Rund 38,3 Prozent der Patienten mit schwerer CRN hatten mindestens eine Notaufnahme Besuch , während nur 27,5 Prozent der Patienten ohne CRN besuchte das ER . Behinderter Medicare-Patienten , Menschen mit schweren CRN , eher die mindestens eine ER Besuch im Vergleich zu Behinderte Medicare-Patienten ohne CRN, Behinderte Medicare- Patienten mit leichter CRN und ältere Medicare-Patienten in allen Kategorien CRN haben .

    Hohe Rate der Nichteinhaltung wurden kosten schätzungsweise 100.000.000.000 $ pro Jahr in vermeidbare Krankenhausaufenthalte .

    "Disabled Medicare-Patienten sind ein hohes Risiko Bevölkerung", sagte Dr. Blanchard . " Spezifische Richtlinien, die helfen, diese Patienten nehmen ihre Medikamente nach Bedarf können in den Notaufnahmen diese Patienten wenden sich in der Stunde der Not entwickelt werden. Wir können in der Lage , sie mit kostengünstigere Medikamente oder Bundes- und Landesprogrammeentworfen verbinden wollen bieten verschreibungspflichtige Hilfe. "