Sicherheit Maßnahmen zur Adipositaschirurgie Ergebnisse verbessern können Zugang fettleibig Minderheiten zu kümmern behindern . Dies ist nach einem neuen Online in der 12. September Ausgabe von JAMA , die Raten von bariatric ( Gewichtverlust ) Chirurgie für Minderheits vergleicht veröffentlichten ForschungsbriefMedi vs. Nicht- Medicare-Patienten vor und nach der Umsetzung einer Medicare-Abdeckung Politik. Die politischen Grenzen Medicare- Patienten, die Adipositaschirurgie zu High- Volume-Krankenhäusern als Kompetenzzentren bezeichnet. Von Dozenten aus der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health führte , fanden die Forscher einen Rückgang der Zahl der Minderheit Patienten mit Medicare erhalten Adipositaschirurgie , nachdem die Richtlinie umgesetzt wurde.
" Die Medicare- Kompetenzzentren Politik wurde mit einem 4,7 Prozentpunkte (17 Prozent) Rückgang des Anteils der Medicare- Patienten, die Adipositaschirurgie , die nicht weiß waren verbunden ", sagte Lauren Hersch Nicholas , PhD, MPP , Blei-Autor der Buchstabe und ein Assistent Professor mit der Abteilung der Bloomberg School of Health Policy and Management . "Es scheint, dass eine Politik, die Verbesserung der Patientensicherheit hatte die unbeabsichtigte Folge reduzierten Einsatz von Adipositaschirurgie Minderheitsmedicare -Patienten . "
Krankenhäuser werden als Spitzenforschungszentren erfasst, wenn sie Daten in eine Registrierung eingereicht , über ausreichende Protokolle für die Pflege von krankhaft fettleibigen Patienten und führen jährlich mindestens 125 bariatric Verfahren . Die Forscher untersuchten ein Chirurgie Entlastung abstrahiert von 228.136 Patienten, die Adipositaschirurgie in 429 stationären Krankenhäusern in acht Bundesstaaten und im Vergleich der Anteil der Patienten, die eine Minderheit Adipositaschirurgie mit und ohne Medicare vor und nach der Umsetzung der Politik zu ändern . Nicht- Medicare-Patienten wurden als Kontrollgruppe verwendet werden, um Assoziationen mit dem Medicare- Politik zu ändern relativen aller bariatric Operationen im Verlauf der Studie , um Trends zu isolieren. Darüber hinaus Forscher verglichen die Zahl der weißen Patienten mit denen von allen anderen Minderheiten.
Frühere Studien dokumentieren bessere chirurgische Ergebnisse in Krankenhäusern mit höheren Volumen Verfahren haben Vorschläge aufgefordert, einer geplanten Operation in High-Volume- Einstellungen zu konzentrieren ; Diese Grundsätze wurden in der Praxis kaum eingesetzt. Bis heute ist ein Chirurgie das einzige Verfahren , bei denen die Zentren für Medicare und Medicaid Services (CMS) wurden mit Einschränkungen zu High- Volume-Krankenhäusern experimentiert. CMS kürzlich vorgeschlagen, die Beseitigung der Kompetenzzentren Forderung nach Studien vorgeschlagen, wenig oder gar keine Sicherheit Nutzen für bariatrische Exzellenzzentren und wird voraussichtlich eine Entscheidung zu erlassen noch in diesem Monat .
" Richtlinien beschränken Patienten zu Kompetenzzentren kann zu schweren Themen wie Reduzierung Zugang für gefährdete Bevölkerungsgruppen , führen " empfehlen die Autoren .
" Morbidität und Mortalität mit Adipositaschirurgie verbunden haben in den letzten Jahren und Sicherheitsgewinnebegrenzen Krankenhaus Wahl gesunken sind wahrscheinlich niedriger als sie waren, als die nationale Abdeckung Entscheidung wurde im Jahr 2006 durchgeführt ", so Nicholas . "Unsere Ergebnisse sind wichtig für die Adipositaschirurgie und dienen auch als warnendes über das Potenzial für unbeabsichtigte Folgen , wenn selektive Überweisung Richtlinien werden zu anderen Verfahren erweitert. "
" Adipositaschirurgie in Anteile anderer Patienten vor und nach der Implementierung eines Centers of Excellence Program" wurde von Lauren Hersch Nicholas und Justin B. Dimick geschrieben.