Standardisierten Weg zu verfolgen und zu berichten Krankenhaus Rückübernahme Preise als zuverlässiger Maßstab für chirurgische Qualität der Ergebnisse erforderlich

    Etwa ein Fünftel der Medicare-Patienten innerhalb von 30 Tagen nach Entlassung rehospitalized . * Die Centers for Medicare Bezahlbare Pflege Act . Während das Krankenhaus Rückübernahmen Reduction Program benachteiligt Wiederaufnahme in jedem Krankenhaus , sind die meisten Krankenhäuser nur Verfolgung gleich Krankenhaus Wiederaufnahmen Verwendung von Verwaltungsdaten , die für Abrechnungszwecke aufgezeichnet wird. Doch nach neuen Forschungsergebnissen an der 2013 Clinical Kongress der American College of Surgeons präsentiert , sind die gleichen Krankenhaus Rückübernahme Preise ein unzuverlässiger Ersatz für die Vorhersage im ganz Krankenhaus Wiederaufnahmen Raten .

    " Mit zunehmender Bestrafung für Wiederaufnahmen Raten , müssen Krankenhäuser alle Informationen , Bereiche für die Verbesserung der Qualität zielgerichteter ", sagte Studie Co-Autor Andrew Gonzalez , MD, JD , MPH, wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Gefäßchirurgie im Zentrum für Healthcare Ergebnisse und Politik, Universität Michigan, Ann Arbor. " Nach dem derzeitigen Modell , Krankenhäuser versuchen, die Wiederaufnahmen Problem ohne havng alle Puzzleteile zu lösen - sie zu schreib Missionen , um ihre eigenen Einrichtungen kennen, aber nicht um Wiederaufnahmen zu anderen Einrichtungen . "

    Für die Universität von Michigan Studie werteten die Forscher drei Jahren Daten über 660.700 Medicare- Patienten, die sich einer der drei großen chirurgischen Eingriffen : Koronararterien-Bypass- Transplantate , Hüfte Fraktur Reparatur und Kolektomie . Innerhalb dieser Gruppe 86.200 Patienten ( etwa 13 Prozent insgesamt ) hatten mindestens eine Rückübernahme innerhalb von 30 Tagen nach der Operation . Innerhalb dieser 13 Prozent , 54.264 oder etwa zwei Drittel wurden in dasselbe Krankenhaus wieder aufgenommen .

    Mit Patientenebene Daten , generiert die Forscher risikoadjustierte Raten gleich Krankenhaus und all- Krankenhaus Wiederaufnahmen . Sie dann zu höchsten Rückübernahme Preise Rang Krankenhäuser vom niedrigsten und teilte sie in fünf Gruppen ( Quintile ) auf der Basis ihrer Platzierung . Die Autoren verglichen , wie Krankenhausleistungauf der Grundlage gleich Krankenhaus Rückübernahme Rate gegenüber unter allen Krankenhaus - Wiederaufnahmen , und festgestellt, dass 42 Prozent der Krankenhäuser in eine andere Quintil der Leistung umgegliedert. Zum Beispiel von Krankenhäusern Durchführung im oberen Quintil basierend auf demselben Krankenhaus Rückübernahme, fast ein Viertel (24 Prozent) wurden umgegliedert , wenn Rankings wurden auf all- Krankenhaus Rückübernahme basiert . Dieses Muster war sehr übertrieben in der Mittel Quintil , wo 55 Prozent unter allen Krankenhaus - Wiederaufnahmen -Rankings umgegliedert.

    "Wenn man sich Umgliederung über alle Quintile der Leistung suchen, ist das mit nach Hause nehmen Nachricht , dass rund 42 Prozent der Krankenhäuser umzugliedern ", so Dr. Gonzalez . " Es sei denn, Sie sind ein oben oder unten Performer für Wiederaufnahmen sind, kann Ihr gleich Krankenhaus Rückübernahme Rate sehr irreführend sein . Aus diesem Grund mit dem gleichen Krankenhaus Rückübernahme Rate ist nur unzuverlässige Voraussagen für alle - Krankenhaus Rückübernahme Rate , aber das Rate ist genau, was CMS bestraft Krankenhäusern . "

    Die Forscher vermuten, dass, um Wiederaufnahmen zu verringern und zur Verbesserung der Qualität der Versorgung , müssen Krankenhäuser , um Zugriff auf Echtzeit-Daten zu haben. Dieser Zugang könnte in einer Reihe von Formen, einschließlich eines chirurgischen Qualitätsverbesserung kollaborative wo Informationen schnell und einfach zwischen den Teilnehmern ausgetauscht.

    " Angesichts der derzeitigen , sendet CMS Institutionen jährlichen krankenhausspezifischen Berichte ", erklärt Dr. Gonzalez . " Diese Berichte sind all- Krankenhaus Rückübernahme Rate der Institution , und darüber hinaus die Provider -IDs für alle anderen Krankenhäusern , an die Patienten des Instituts wurden wieder aufgenommen . Doch nach Erhalt , ist die Information, die bereits ein Jahr alt. Die Einbindung von Echtzeit- Daten könnten die Effizienz des Qualitätsverbesserungszyklusdeutlich zu verbessern. "