Staatliche Gesundheitsämter nicht unbedingt Finanzierung verlieren, wenn verschmolzen mit größeren Medicaid-Programmen , nach einer gerade veröffentlichten Studie. Die Erkenntnisse aus dieser ersten -of- a-kind- Forschung sollte dazu beitragen, die Bedenken beschwichtigen, dass, wenn solche Fusionen kommen sie automatisch auf eine Kürzung der öffentlichen Gesundheit führen , sagt führen Autor Paula Lantz, PhD, Vorsitzender der Abteilung für Gesundheitspolitik an der George ist Washington University School of Public Health und Gesundheitsdienste ( SPHHS ) .
"Die Sorge ist , dass solche Fusionen zu Gesundheitsämter erhalten weniger wirtschaftliche Ressourcen geführt ", sagt Lantz . "Wir fanden keine Hinweise in dieser Studie , dass die weit verbreitete Annahme zu unterstützen", sagte sie.
Lantz , der die Studie durchgeführt, während an der University of Michigan School of Public Health , führte ein Team, das organisatorische Veränderungen von 1990 bis 2009. Die Forscher untersuchten in staatlichen gesundheitsbezogenen Abteilungen festgestellt, dass in vielen Fällen Staaten hielt die gleiche Organisationsstruktur an Ort und Stelle während der 20 -Jahres-Zeitraum .
Allerdings hat das Team feststellen, dass die Konsolidierung der öffentlichen Gesundheitsbehörden mit Medicaid -Abteilungen haben mit einer gewissen Häufigkeit auftreten: Die Forscher fanden heraus , dass 27 Staaten (54 Prozent) hatten die beiden Funktionen zusammen an einem Punkt in dem Zeitraum von 20 Jahren untergebracht . Und wenn sie es so , die Finanzierung auf die Gesundheitsamt zugeteilt blieb unverändert , so Lantz .
Diese Feststellung steht im Widerspruch zu der Überzeugung, dass , wenn die öffentliche Gesundheit geht in Medicaid , die im Durchschnitt 16 Prozent des gesamten Budgets der Staaten während der Studiendauer , die öffentliche Gesundheit , wie eine kleinere Einheit verliert in Bezug auf Ressourcen und Konzentration zusammen. In der Tat, in dieser Studie festgestellt, dass in Staaten, die diese Art der Fusion übernommen , die Medicaid-Programm , nicht die öffentliche Gesundheit , verzeichneten einen Rückgang bei der Finanzierung um 5 Prozent .
Diese Forschung nicht entdecken Sie die Gründe für die beobachteten Rückgang der Medicaid Finanzierung . Allerdings ist eine Theorie, die überprüft werden muss, legt nahe, dass , wenn starke Gesundheitsämter verschmelzen mit Medicaid es gibt noch mehr Aufmerksamkeit auf die Gesundheitsförderung bezahlt . Eine wirksame öffentliche Gesundheitsbehörde könnte helfen, speichern Sie das Programm Medicaid Geld durch Vermeidung kostspieliger Krankheiten oder Gesundheitsprobleme , bevor sie eine Chance, beginnen zu bekommen, sagt Lantz .
Trotz der Bedeutung der das Verständnis der Auswirkungen der staatlichen Umstrukturierung der öffentlichen Gesundheit gab es so gut wie keine Forschung zu diesem Thema , sagte Lantz . Um zu beginnen , um diese Lücke zu schließen , sammelten die Forscher Primärdaten aus allen 50 Staaten , darunter ein Blick auf alte Websites , Fortschrittsberichte und Zustand Organigramme . In einigen Fällen führten die Forscher Interviews mit langjährigen Staats Mitarbeitern , die in den Details über die Umstrukturierung der staatlichen Stellen im Zusammenhang mit Gesundheit zu füllen könnte .
Das Team produziert eine Datenbank mit zeitlich veränderlichen Informationen über staatliche Mittelzuweisungen für die Gesundheit in vier Schlüsselbereichen bezogen werden: die öffentliche Gesundheit ; Medicaid ; psychische Gesundheit und Soziales . Insgesamt hat das Team festgestellt, dass 18 Staaten hatten mindestens eine Veränderung, die Konsolidierung oder Entkopplungs diese Abteilungen oder Bereiche während der Studie beteiligt. Staaten aus unterschiedlichen Gründen gruppiert verschiedenen Bereichen zusammen, aber sie oft solche Bewegungen zu Gesundheitsdienstleistungen zu integrieren und erzielen administrative Effizienz vorgenommen , so die Autoren .
Diese Studie ergab, keine nachteiligen Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit Abteilungen nach einer Fusion Medicaid aber die Forscher blickte zurück auf historische Daten und nicht zu projizieren , was in der Zukunft passieren könnte , sagt Lantz . Sie können beispielsweise staatliche Medicaid- Budgets , um durchzuführen, die Details der anschwellen Bezahlbare Pflege Act (ACA) . Zusätzliche Forschung getan werden muss, um herauszufinden, ob solche Zusammenschlüsse wird bei der Finanzierung aus öffentlichen Gesundheitsprogramme gezogen, wie die Gesundheitsreform wird vollständig umgesetzt führen , fügt sie hinzu .