Ein neuer Bericht von der Geiger Gibson / RCHN Community Health Foundation Forschung Collaborative an der George Washington University School of Public Health und Gesundheitsdienste ( SPHHS ) untersucht die Auswirkungen des Bundes und der politischen Entscheidungen auf kommunale Gesundheitszentren (CKW ) und ihre Fähigkeit, auch weiterhin die Bereitstellung der Grundversorgung für die ärmsten Bewohner der Nation. Der Bericht , "Wie Medicaid Erweiterungen und zukünftige Gemeinschaftsgesundheit Mitte Finanzierung wird Kapazität zur Erfüllung der Nation Primary Care Needs , Form" schätzt, dass im Rahmen eines Worst-Case- Szenario würde die Nation der Gesundheitszentren gezwungen , Verträge zu werden, so dass eine geschätzte 1 Million niedrig -income Menschen ohne Zugang zu Gesundheitsdienstleistungen im Jahr 2020 .
"Ohne weitere Unterstützung , Gesundheitszentren nicht in der Lage , um die steigende Nachfrage nach medizinischen Grundversorgung in unterversorgten Teilen der Vereinigten Staaten zu erfüllen ", sagte der Hauptautor des Berichts , Leighton Ku , PhD, MPH , Professor für Gesundheitspolitik und Direktor des Center for Health Policy Research in SPHHS . " Es sei denn, die Politik jetzt handeln, um diese Zentren zu unterstützen , werden viele mit niedrigem Einkommen Amerikaner ohne die qualitativ hochwertige Versorgung , die viele teure Gesundheitsbedingungen von der Entwicklung in erster Linie zu verhindern kann gelassen werden. "
Die Autoren analysierten zwei wichtige politische Fragen - die Höhe der Bundeszuschussfinanzierungund die Erweiterung des Medicaid Förderfähigkeit im Rahmen der Affordable Care Act (ACA ) - und untersucht die Auswirkungen der verschiedenen Ebenen der Unterstützung für Gesundheitszentrum Kapazität . Die Forscher fanden heraus , dass mit ausreichender Finanzierung des Bundes und Medicaid Expansion in allen Staaten , Gesundheitszentren fast verdoppeln könnte ihre Kapazitäten bis 2020 Im Gegensatz dazu würde Gesundheitszentren müssen Leistungen zu beschneiden und sich abwenden , wenn Patienten Zuschussfinanzierung ist begrenzt, und Medicaid Expansion nicht verbreitert.
Heute gibt es 1.128 kommunale Gesundheitszentren , die Pflege bei 8.000 Standorten in ländlichen oder unterversorgten Gebieten der Vereinigten Staaten zu schaffen. Der ACA gestärkt Bundesmittel für die Gesundheitszentren, mit obligatorischen Unterstützung erreichte 3,6 Milliarden Dollar im Jahr 2015 jedoch obligatorische Finanzierung ausläuft beginnend im Jahr 2016 und angesichts der Push an den Bundeshaushalt gibt es keine Garantie , dass der Gesetzgeber auch weiterhin verbessert Bundesmittel in die Unterstützung trimmen kommenden Jahre.
Die Forscher modelliert mehrere Szenarien vorherzusagen, was in naher Zukunft zu CKW passieren könnte . Im schlimmsten Fall würde CKW ihre KernbundesmittelSchnitt zu sehen, wie der Gesetzgeber versuchen, das Defizit zu reduzieren . Diese Finanzierung hilft zahlen für Infrastruktur und Personal und hilft, trotz hoher Sorgfalt kostenlos zu Patienten mit geringem Einkommen vorgesehen Gesundheitszentren offen bleiben . Wenn geringe Zuschussfinanzierung in Kombination mit begrenzter Medicaid Expansion auftritt, Gesundheitszentrum Kapazität würden bundesweit von 21,1 Millionen Patienten, die derzeit auf etwa 20,1 Mio. Patienten im Jahr 2020 diente die in Kapazität fallen fallen wirft Bedenken , weil es die ACA Ziel, erschwinglichen Gesundheitsversorgung zu untergraben und insbesondere der Grundversorgung , auf viele weitere Amerikaner. CKW bieten die umfassenden hochwertigen medizinischen Grundversorgung , die verhindern können, oder zu steuern und chronische Erkrankungen zu verhindern teuren zukünftigen medizinischen Krisen potenziell . Bis heute , 25 Bundesstaaten und der District of Columbia haben ausgewaehlt Medicaid zu erweitern.
Die Studie zeichnet ein ganz anderes Bild , wenn günstigere Annahmen gemacht : Wenn die Finanzierung des Bundes weiter steigt, würde Gesundheitszentrum Kapazität wesentlich zu erhöhen , um 35,6 Millionen Patienten , das sind rund zwei Drittel mehr als noch serviert , auch wenn weitere Staaten nicht erweitern zu dienen Medicaid .
Schließlich analysierten die Autoren die Auswirkungen der hohen Bundesmittel Ebenen in Abstimmung mit Erweiterung des Medicaid-Programm für alle Staaten. Medicaid Expansion hilft Erhöhung der unteren Zeile für kommunale Gesundheitszentren , weil viele vorher nicht versicherte Patienten würde die Krankenversicherung zu gewinnen, und dies würde zusätzliche Einnahmen zu den Gesundheitszentren zu schaffen. In diesem Best-Case- Zukunft , würden die Gesundheitszentren in der Lage, für insgesamt 37 Millionen Menschen kümmern , bis 2020 , oder fast die doppelte Anzahl von Patienten, die derzeit angeboten. Die Forscher fanden heraus , dass die Bundesmittel Entscheidungen darüber, ob zu CHC Zuschüsse zu den laufenden oder erhöhte Niveaus halten wird erhebliche Auswirkungen auf das zukünftige Wachstum haben . Stagnierende oder verminderte Finanzierung , vor allem , wenn sie ohne zusätzliche Medicaid Expansion verbunden sind, könnte bedeuten, dass Kliniken müssen wenden sich Patienten und würde nicht über die zu erweitern oder zu senden Grundversorgung Ärzte in Gebieten des Landes benötigte Mittel , die keinen Zugang zu den grundlegenden Gesundheitspflege.
Heute lebt etwa ein Drittel der Nation in einem medizinisch unterversorgten Gebiet , wo Ärzte oder Kliniken sind Mangelware und die Patienten müssen oft für Meilen oder Stunden , um eine Grundversorgung Anbieter finden zu reisen.
" Gemeinschaft Gesundheitszentren haben die einzigartige Fähigkeit , um das Versprechen der Gesundheitsreform durch die Bereitstellung dringend benötigten Grundversorgung für die meisten gefährdeten Bevölkerungsgruppen unserer Nation zu erfüllen ", sagte Feygele Jacobs , Präsident und CEO des RCHN Community Health Foundation. "Aber Gesundheitszentren in der Lage, die primären und Vorsorge Lücken nur ausfüllen , wenn sie weitere Unterstützung zu erhalten. "