Neue Studie räumt mit Stadtmythos , zeigt die häufigsten Nutzer von Notaufnahmen

    Während es ist oft gesagt worden , dass die häufigsten Nutzer von überlasteten Notaufnahmen der Krankenhäuser sind psychisch kranke Drogenabhängige , die Ergebnisse einer Studie nur von den Forschern von der New York University Wagner und der University of California , San Francisco veröffentlicht , hat festgestellt , dass dieser Glaube ist unbegründet - eine " urban legend ".

    Co-Autor von John Billings von NYU Robert F. Wagner Graduate School of Public Service und Maria C. Rabe von der Universität von Kalifornien und in der Dezember-Ausgabe von Gesundheit Angelegenheiten veröffentlicht , die neue Analyse der Krankenhaus-Notaufnahme (ED) verwenden in New York von Medicaid-Patienten zeigt, dass die Bedingungen, um Drogenmissbrauch und psychischen Erkrankungen im Zusammenhang stehen für einen geringen Anteil der Notaufnahme Besuche durch häufige ED Nutzer verantwortlich , und das ED Einsatz macht einen kleinen Teil dieser Patienten insgesamt Medicaid Ausgaben. Allerdings , so die Studie , haben häufig Notaufnahme Nutzer eine erhebliche Belastung durch Krankheiten , die oft mit einer Vielzahl von chronischen Erkrankungen und viele Krankenhausaufenthalte .

    Der Artikel mit dem " Aufräumen mit einer Urban Legend : Häufige Notaufnahme Benutzer haben erhebliche Burden of Disease ", analysiert Daten über die Notaufnahme Besuche von 212.259 New York City Bewohner, die ihre erste Notaufnahme Pflege im Jahr 2007. Die Forscher erhalten prüft Förderfähigkeit eines jeden Patienten , ED Verwendung , Medicaid Gebühr-für- Service- Ausgaben und Diagnose Geschichte. Der Hauptteil der Analyse umfasst die drei Jahre vor dem ersten Besuch eines jeden Patienten zu einer Notfallaufnahme , die 12 Monate nach dem ersten Besuch , und die folgenden zwei Jahre. Wie die Autoren schreiben , " im Gegensatz zu urbane Legende , die meisten Wiederholungs Benutzer in der Studie haben scheinen relativ starke Bindung an der ambulanten Versorgung haben , zumindest durch ihre hohe primäre und Facharztbesuchemit zehn oder belegt. Mit Ausnahme von ED -Benutzer mehr Besuche in den Index [ erste ] Jahr ambulanten Besuch Raten tatsächlich ED Besuch Sätze überschritten . "

    Während Notfallaufnahme Einsatz ist nicht ein wesentlicher Kostentreiber für das Medicaid-Programm , könnte ein besseres Verständnis der Medicaid Begünstigten , die häufig zu erhalten ED Pflege helfen, informieren die aktuelle politische Debatte darüber, wie man den erheblichen Bedürfnissen dieser Bevölkerung treffen und wie Medicaid Ausgaben enthalten , so die Forscher .

    Wichtig ist, zeigt die Analyse, dass " Predictive Modeling " auf Basis von Informationen bei der ersten ED Besuch eines Patienten vorgesehen verwendet werden, um Individuen wahrscheinlich in die Notaufnahme häufig zurück zu identifizieren. Billings und Raven schreiben, dass die vorausschauende Modellansatz , verbunden mit einem Verständnis der Eigenschaften von häufig ED Anwender bietet Gesundheitseinrichtungen die Möglichkeit, gezielte , systemübergreifende Maßnahmen der Gesundheitsversorgung für künftige Hoch Benutzer aus , die in die Klinik zurück halten entwerfen für die Notfallversorgung .

    "Es ist auch wichtig zu beachten , dass nur eine kleine Zahl von " Vielflieger " sind ultrahoch ED Benutzer oder serielle Hoch ED -Benutzer , mit häufigen ED Nutzung von Jahr zu Jahr ", Billings und Raven geltend zu machen. " Bis heute hat die meisten denken von Anbietern und Entscheidungsträgern über das Problem der häufigen ED -Benutzer auf diesen seriellen Benutzer konzentriert, aber die überwältigende Mehrheit der Vielnutzer nur episodische Phasen hoher ED Einsatz , statt konsequente Nutzung über mehrere Jahre zu haben. Mehr muss , um über diese Patienten ( auch sie könnten in der ED befragt werden ) und Vorhersagemodelle und schnelle Intervention wird wahrscheinlich von entscheidender Bedeutung sein , da ihre Wiederholung ED Einsatz ist unwahrscheinlich, dass im Laufe der Zeit weiter lernen. "