Der Nachweis der Einsparung von Accountable Care-Organisationen und Krebsbehandlung

    Rund 10 Prozent der Medicare-Ausgaben für die Krebsbehandlung und Medicare-Ausgaben ist für die Empfänger mit Krebs als in denen ohne die Krankheit fast viermal höher. Wenig ist über das Ausgabenwachstum zu bremsen gleich bleibender oder verbesserter Qualität der Versorgung für diese Hochrisiko , High-Cost- Patienten bekannt.

    Forscher von der Dartmouth -Institut für Gesundheitspolitik

    Die Forscher untersuchten die Ärzte Gemeinschaftspraxis Demonstration , die von 2005 bis 2010 in 10 Ärztegruppen lief , für den besten aktuellen Erkenntnisse über die Effektivität von Rechenschaft Care-Organisationen für Medicare-Empfänger . Unter einem ACO Vertrag , ist eine Gruppe von Ärzten zur Teilnahme an Einsparungen, die sie schaffen , wenn sie Qualitätsstandards erfüllen zu teilen.

    Die Forscher berichten , dass eine signifikante Reduktion konnte in Medicare-Ausgaben von $ 721 pro Jahr pro Patient , ein Rückgang um 3,9 Prozent festgestellt werden , ohne nachteilige Folgen für das Überleben. Die Einsparungen wurden mit weniger Aufnahmen für die stationäre Versorgung unter Begünstigten verbreitet Krebs durch besseres Management der Akutversorgung vor allem in die Begünstigten , die für beide Medicare und Medicaid verbunden . Jedoch gab es keine Verringerung der krebsspezifischen Behandlungen, wie Chemotherapie oder chirurgischen Eingriffen .

    Es gab keine signifikante Veränderung der Anteile der Todesfälle im Krankenhaus auftretende Verringerung der Hospiz Gebrauch Krankenhausentlassungen oder ICU Tage . Jedoch gab es eine Verbesserung der Sterblichkeit .

    "Dies könnte optimistisch betrachtet werden ", sagte Carrie Colla , Principal Investigator der Studie . " Diese Zahlung Reform nicht mit stinting auf krebsspezifische Behandlung. "

    Obwohl enttäuschend, Colla , sagte , war, dass die Demonstration Gruppe keine Änderungen im Dienstleistungsbereich eher Ermessens zu sein (wie Imaging ), die sowohl teuer als auch gemeinsam in der Krebsbehandlung sind zu machen. Die Forscher stellten fest , dass als teurer Chemotherapeutika und neue Verfahren in den Markt eingeführt , Zahlungen für die stationäre Versorgung kann durch die Ausgaben für die Behandlung von Krebserkrankungen in den Schatten gestellt werden.

    Die Ausgaben für die Krebsbehandlung wird voraussichtlich weiter steigen , da die Bevölkerung altert und neue und teure Behandlungen eingesetzt werden. Payers sind gesetzlich verpflichtet , die Versorgung für die Krebsbehandlung ungeachtet der Kosten zu bieten. " ACOs haben das Potenzial, Anreize, die eine Vielzahl von wertorientierten Ansätzen zur Krebsbehandlung unterstützen können auszurichten ", sagte Colla . " Diese Ansätze könnten gehören die Förderung Ärzte, Patientenpräferenzen und Wert, wenn mit einem Gewicht von Behandlungen , die Umsetzung evidenzbasierter Behandlungen und entmutigenden Übernutzung von bildgebenden oder teuren Chemotherapeutika mit geeigneten Ersatz zu betrachten. "