Warning (2): Wrong parameter count for str_replace() [APP/Controller/ItemsController.php, line 26]
$id = (int) 18198 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '18198', 'link' => '/articles/270717.php', 'title' => 'Having Medicaid leads to 40% more ER visits, say researchers', 'date' => '2014-01-03 01:00:00', 'content' => ' <p>New research suggests that adults who have their medical care covered by Medicaid use emergency rooms 40% more than adults in similar situations who do not have health insurance. This is according to a study published in the journal Science.</p><p>Medicaid is a governmental program that provides medical and health-related services to individuals and families in the US who have low incomes and limited resources.</p><p>Eligibility for Medicaid varies in each state, but the majority of states offer the program for adults with children below a certain income threshold, pregnant women, many elderly people and those with disabilities.</p><p>In 2008, the state of Oregon introduced a Medicaid lottery to assign the health insurance to an additional 10,000 low-income adults after realizing they had additional funds for the program.</p><p>Individuals in Oregon are eligible to apply for the lottery if their annual income is below the federal poverty level set by the US Department of Health and Human Sciences. For 2013, this is approximately $23,550 for a family of four and $11,490 for a single person.</p><p>The study researchers, from the Massachusetts Institute of Technology (MIT) and the Harvard School of Public Health, say the lottery system implemented in Oregon led to a group of state residents gaining Medicaid coverage who had similar circumstances to individuals who still did not have coverage, meaning a comparison could be made between the two groups.</p><p>With this in mind, the investigators took the opportunity to carry out a randomized controlled evaluation of Medicaid by analyzing emergency room records for around 25,000 individuals over 18 months.</p><h2>Medicaid 'consistently increases emergency room visits'</h2><p>From this, not only did the researchers find that people with Medicaid used emergency rooms 40% more than those without health insurance, but also they found that Medicaid routinely increases the number of emergency room visits.</p><p>This was consistent across all demographic groups, all types of visits and all medical conditions - even those that could be treated in primary care settings, according to the researchers.</p><p>Commenting on the findings, Amy Finkelstein of MIT and a principal investigator of the study, says:</p><blockquote><p>"In no case were we able to find any subpopulations, or type of conditions, for which Medicaid caused a significant decrease in emergency department use.</p><p>Although one always needs to be careful generalizing to other settings, these results suggest that other Medicaid expansions are unlikely to decrease emergency room use."</p></blockquote><p>The investigators note that their findings are applicable to the whole of the US, since the introduction of the Affordable Care Act is likely to cause many states to see expansion of Medicaid at levels similar to that seen in Oregon following the lottery.</p><p>They add that their findings also present new evidence for ongoing debates about how the expansion of Medicaid will impact medical costs and the care provided by emergency rooms.</p><p>The researchers point out that their findings support traditional beliefs that health insurance increases the use of medical care by "lowering out-of-pocket costs."</p><p>They say previous research has suggested that Medicaid may reduce emergency department visits, as reducing the "out-of-pocket" costs may push more people into the use of primary and preventive care. But Finkelstein says the results in this study showed that Medicaid expansion primarily increases the use of emergency services.</p><p>However, she notes that further research is needed to clarify the results of the study, as "they could have gone either way."</p><p>Earlier this year, Medical News Today reported on a study suggesting that <a href="/articles/262379.php">uninsured low-income adults have better overall health</a>, compared with those who are covered by Medicaid.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1422415906', 'title_de' => ' Mit Medicaid führt zu 40% mehr ER Besuche , sagen Forscher', 'content_de' => ' <p> Neue Forschung schlägt vor , dass Erwachsene, die ihre medizinische Versorgung von Medicaid haben verwenden Notaufnahmen 40% mehr als Erwachsene in ähnlichen Situationen , die keine Krankenversicherung. Dies ist laut einer Studie in der Fachzeitschrift Science veröffentlicht.</p><p> Medicaid ist ein Regierungsprogramm , die medizinische und gesundheitsbezogenen Dienstleistungen für Einzelpersonen und Familien in den USA, die mit niedrigem Einkommen und begrenzten Ressourcen haben .</p><p> Der Anspruch auf Medicaid variiert in jedem Staat , aber die Mehrheit der Staaten bieten das Programm für Erwachsene mit Kindern unter einem bestimmten Einkommensgrenze , schwangere Frauen, viele ältere Menschen und Menschen mit Behinderungen.</p><p> Im Jahr 2008 , dem Bundesstaat Oregon wurde ein Medicaid -Lotterie , die Krankenversicherung für weitere 10.000 einkommensschwache Erwachsene nach der Realisierung, sie hätten zusätzliche Mittel für das Programm zuweisen.</p><p> Personen in Oregon sind berechtigt, für die Lotterie gelten , wenn ihr Jahreseinkommen unter der föderalen Ebene Armut durch das US Department of Health and Human Sciences . Für das Jahr 2013 , das ist ungefähr $ 23.550 für eine vierköpfige Familie und $ 11.490 für eine einzelne Person .</p><p> Die Studie Forscher vom Massachusetts Institute of Technology (MIT) und der Harvard School of Public Health, sagen, der in Oregon realisiert Lotterie-System führte zu einer Gruppe von staatlichen Einwohner gewinnt Medicaid Abdeckung , die unter ähnlichen Umständen für Personen, die noch nicht über Berichterstattung hatte , also ein Vergleich könnte zwischen den beiden Gruppen durchgeführt werden.</p><p> Vor diesem Hintergrund nahmen die Ermittler die Möglichkeit, die Durchführung einer randomisierten kontrollierten Auswertung von Medicaid durch die Analyse von Unfalldatensätze für rund 25.000 Personen über 18 Monate .</p><h2> Medicaid " konsequent erhöht Notaufnahmen "</h2><p> Daraus nicht nur, dass die Forscher feststellen, dass Menschen mit Medicaid verwendet Notaufnahmen 40% mehr als Personen ohne Krankenversicherung, sondern auch sie festgestellt, dass Medicaid routinemäßig erhöht die Zahl der Notaufnahmen .</p><p> Dies war konsistent in allen Bevölkerungsgruppen , alle Arten von Besuchen und alle medizinischen Bedingungen - auch diejenigen, die in der primären Gesundheitsversorgung behandelt werden könnten , so die Forscher .</p><p> Bezug auf die Ergebnisse , Amy Finkelstein des MIT und ein Principal Investigator der Studie, sagt :</p><blockquote><p> " In keinem Fall konnten wir alle Subpopulationen oder Art von Bedingungen , bei denen Medicaid verursachte eine signifikante Abnahme der Notaufnahme Verwendung zu finden.</p><p> Obwohl man muss immer vorsichtig generalisierenden , um andere Einstellungen zu sein, legen diese Ergebnisse nahe , dass andere Medicaid Erweiterungen sind unwahrscheinlich, Notaufnahme Nutzung zu verringern. "</p></blockquote><p> Die Ermittler beachten Sie, dass ihre Ergebnisse für das gesamte in den USA, seit der Einführung des Affordable Care Act zu verursachen geeignet ist vielen Staaten der Expansion des Medicaid auf einem ähnlichen Niveau wie in Oregon nach der Lotterie zu sehen zu sehen .</p><p> Sie fügen hinzu , dass ihre Ergebnisse für die laufenden Diskussionen darüber, wie die Erweiterung des Medicaid Kosten für medizinische Versorgung und die Betreuung durch Notaufnahmen vorgesehen auswirken präsentieren auch neue Beweise .</p><p> Die Forscher weisen darauf hin , dass ihre Ergebnisse unterstützen traditionellen Glauben , dass die Krankenversicherung erhöht die Verwendung der medizinischen Versorgung durch "Senken out-of- pocket Kosten . "</p><p> Sie sagen, dass frühere Forschung hat vorgeschlagen, dass Medicaid kann Notfallbehandlungen zu reduzieren, da die Verringerung der " out-of- pocket" Kosten können schieben mehr Menschen in den Einsatz von Primärversorgung und der Prävention . Aber Finkelstein sagt, dass die Ergebnisse dieser Studie zeigten, dass Medicaid Expansion primär erhöht den Einsatz der Rettungsdienste .</p><p> Allerdings stellt sie fest, dass weitere Forschung ist notwendig , um die Ergebnisse der Studie zu klären , wie " sie könnte so oder so gegangen. "</p><p> Früher in diesem Jahr , berichtet Medical News Today auf eine Studie nahe legt, dass<a href="/items/view/18244" title=" "> nicht versicherte mit niedrigem Einkommen Erwachsene haben eine insgesamt bessere Gesundheit</a> , Verglichen mit denen, die von Medicaid sind .</p> ', 'content_es' => ' <p> Una nueva investigación sugiere que los adultos que tienen su atención médica cubierta por Medicaid utilizan las salas de emergencia 40 % más que los adultos en situaciones similares que no tienen seguro de salud. Esto es según un estudio publicado en la revista Science .</p><p> Medicaid es un programa gubernamental que ofrece servicios médicos y de salud a las personas y familias en los EE.UU. que tienen bajos ingresos y recursos limitados.</p><p> La elegibilidad para Medicaid varía en cada estado , pero la mayoría de los estados ofrecen el programa para los adultos con los niños por debajo de un umbral de ingresos determinado , mujeres embarazadas, muchas personas mayores y las personas con discapacidad.</p><p> En 2008 , el estado de Oregon presentó una lotería Medicaid para asignar el seguro de salud a otros 10.000 adultos de bajos ingresos después de darse cuenta que tenían fondos adicionales para el programa.</p><p> Los individuos en Oregon son elegibles para aplicar para la lotería si su ingreso anual está por debajo del nivel federal de pobreza establecido por el Departamento de Salud y Ciencias Humanas de Estados Unidos. Para 2013 , esto es aproximadamente 23,550 dólares para una familia de cuatro miembros y 11.490 dólares para una sola persona .</p><p> Los investigadores del estudio , del Instituto de Tecnología de Massachusetts ( MIT) y la Escuela de Salud Pública de Harvard , dicen que el sistema de lotería implementado en Oregon llevó a un grupo de residentes del estado ganando la cobertura de Medicaid que tenían circunstancias similares a las personas que todavía no tienen cobertura , es decir, una comparación puede hacerse entre los dos grupos .</p><p> Con esto en mente , los investigadores aprovecharon la oportunidad para llevar a cabo una evaluación controlado aleatorio de Medicaid mediante el análisis de registros de la sala de emergencia para unas 25.000 personas de más de 18 meses.</p><h2> Medicaid ' aumenta constantemente visitas a la sala de emergencia '</h2><p> A partir de esto, no sólo hicieron los investigadores encuentran que las personas con Medicaid utilizan las salas de emergencia 40 % más que los que no tienen seguro de salud, pero también se encontraron con que Medicaid aumenta sistemáticamente el número de visitas a la sala de emergencia .</p><p> Esto fue consistente en todos los grupos demográficos, todo tipo de visitas y todas las condiciones médicas - incluso aquellos que podrían ser tratados en centros de atención primaria , según los investigadores .</p><p> Al comentar sobre los hallazgos, Amy Finkelstein del MIT e investigador principal del estudio, dice:</p><blockquote><p> " En ningún caso se nos podrá encontrado ningún subpoblaciones o tipo de condiciones , para las cuales Medicaid causó una disminución significativa del uso de servicio de urgencias.</p><p> Aunque uno siempre tiene que tener cuidado de generalización a otros contextos , estos resultados sugieren que otras expansiones de Medicaid es poco probable que disminuir el uso de la sala de emergencia " .</p></blockquote><p> Los investigadores señalan que sus hallazgos son aplicables a la totalidad de los EE.UU. , desde la introducción de la Ley de Asistencia Asequible es probable que cause muchos estados para ver la expansión de Medicaid en niveles similares a los observados en Oregon después de la lotería.</p><p> Agregan que sus hallazgos también presentan nuevas pruebas para los debates en curso sobre cómo la expansión de Medicaid tendrá un impacto en los costos médicos y la atención recibida por las salas de emergencia .</p><p> Los investigadores señalan que sus hallazgos apoyan las creencias tradicionales de que el seguro de salud aumenta el uso de la atención médica por "bajar costos de su propio bolsillo . "</p><p> Ellos dicen que la investigación previa ha sugerido que Medicaid puede reducir las visitas al servicio de urgencias , como la reducción de los " fuera de su bolsillo" costos pueden empujar a más gente en el uso de la atención primaria y preventiva. Pero Finkelstein dice que los resultados de este estudio mostraron que la expansión de Medicaid incrementa principalmente el uso de los servicios de emergencia .</p><p> Sin embargo , señala que se necesita más investigación para aclarar los resultados del estudio , ya que " podrían haber sido para cualquiera . "</p><p> A principios de este año , Medical News Today informó sobre un estudio que sugiere que<a href="/items/view/18244" title=" "> no asegurados adultos de bajos ingresos tienen mejor salud en general</a> , En comparación con aquellos que están cubiertos por Medicaid .</p> ', 'title_es' => ' Tener Medicaid conduce a 40 % más de visitas a urgencias , dicen investigadores', 'time_es' => '1423510483', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 4578 size => (int) 4578 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/18244', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 41, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 43 ) tag_start => (int) 4389 }
str_replace - [internal], line ?? ItemsController::view() - APP/Controller/ItemsController.php, line 26 ReflectionMethod::invokeArgs() - [internal], line ?? Controller::invokeAction() - CORE/Cake/Controller/Controller.php, line 490 Dispatcher::_invoke() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 187 Dispatcher::dispatch() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 162 [main] - APP/webroot/index.php, line 109
Notice (8): Undefined index: Item [APP/Controller/ItemsController.php, line 27]
else {
$ttemp = $this->Item->findById(str_replace("/items/view/",$value->attr['href']));
if (($ttemp['Item']['id'])&&($ttemp['Item']['translated']==1)) {
$id = (int) 18198 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '18198', 'link' => '/articles/270717.php', 'title' => 'Having Medicaid leads to 40% more ER visits, say researchers', 'date' => '2014-01-03 01:00:00', 'content' => ' <p>New research suggests that adults who have their medical care covered by Medicaid use emergency rooms 40% more than adults in similar situations who do not have health insurance. This is according to a study published in the journal Science.</p><p>Medicaid is a governmental program that provides medical and health-related services to individuals and families in the US who have low incomes and limited resources.</p><p>Eligibility for Medicaid varies in each state, but the majority of states offer the program for adults with children below a certain income threshold, pregnant women, many elderly people and those with disabilities.</p><p>In 2008, the state of Oregon introduced a Medicaid lottery to assign the health insurance to an additional 10,000 low-income adults after realizing they had additional funds for the program.</p><p>Individuals in Oregon are eligible to apply for the lottery if their annual income is below the federal poverty level set by the US Department of Health and Human Sciences. For 2013, this is approximately $23,550 for a family of four and $11,490 for a single person.</p><p>The study researchers, from the Massachusetts Institute of Technology (MIT) and the Harvard School of Public Health, say the lottery system implemented in Oregon led to a group of state residents gaining Medicaid coverage who had similar circumstances to individuals who still did not have coverage, meaning a comparison could be made between the two groups.</p><p>With this in mind, the investigators took the opportunity to carry out a randomized controlled evaluation of Medicaid by analyzing emergency room records for around 25,000 individuals over 18 months.</p><h2>Medicaid 'consistently increases emergency room visits'</h2><p>From this, not only did the researchers find that people with Medicaid used emergency rooms 40% more than those without health insurance, but also they found that Medicaid routinely increases the number of emergency room visits.</p><p>This was consistent across all demographic groups, all types of visits and all medical conditions - even those that could be treated in primary care settings, according to the researchers.</p><p>Commenting on the findings, Amy Finkelstein of MIT and a principal investigator of the study, says:</p><blockquote><p>"In no case were we able to find any subpopulations, or type of conditions, for which Medicaid caused a significant decrease in emergency department use.</p><p>Although one always needs to be careful generalizing to other settings, these results suggest that other Medicaid expansions are unlikely to decrease emergency room use."</p></blockquote><p>The investigators note that their findings are applicable to the whole of the US, since the introduction of the Affordable Care Act is likely to cause many states to see expansion of Medicaid at levels similar to that seen in Oregon following the lottery.</p><p>They add that their findings also present new evidence for ongoing debates about how the expansion of Medicaid will impact medical costs and the care provided by emergency rooms.</p><p>The researchers point out that their findings support traditional beliefs that health insurance increases the use of medical care by "lowering out-of-pocket costs."</p><p>They say previous research has suggested that Medicaid may reduce emergency department visits, as reducing the "out-of-pocket" costs may push more people into the use of primary and preventive care. But Finkelstein says the results in this study showed that Medicaid expansion primarily increases the use of emergency services.</p><p>However, she notes that further research is needed to clarify the results of the study, as "they could have gone either way."</p><p>Earlier this year, Medical News Today reported on a study suggesting that <a href="/articles/262379.php">uninsured low-income adults have better overall health</a>, compared with those who are covered by Medicaid.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1422415906', 'title_de' => ' Mit Medicaid führt zu 40% mehr ER Besuche , sagen Forscher', 'content_de' => ' <p> Neue Forschung schlägt vor , dass Erwachsene, die ihre medizinische Versorgung von Medicaid haben verwenden Notaufnahmen 40% mehr als Erwachsene in ähnlichen Situationen , die keine Krankenversicherung. Dies ist laut einer Studie in der Fachzeitschrift Science veröffentlicht.</p><p> Medicaid ist ein Regierungsprogramm , die medizinische und gesundheitsbezogenen Dienstleistungen für Einzelpersonen und Familien in den USA, die mit niedrigem Einkommen und begrenzten Ressourcen haben .</p><p> Der Anspruch auf Medicaid variiert in jedem Staat , aber die Mehrheit der Staaten bieten das Programm für Erwachsene mit Kindern unter einem bestimmten Einkommensgrenze , schwangere Frauen, viele ältere Menschen und Menschen mit Behinderungen.</p><p> Im Jahr 2008 , dem Bundesstaat Oregon wurde ein Medicaid -Lotterie , die Krankenversicherung für weitere 10.000 einkommensschwache Erwachsene nach der Realisierung, sie hätten zusätzliche Mittel für das Programm zuweisen.</p><p> Personen in Oregon sind berechtigt, für die Lotterie gelten , wenn ihr Jahreseinkommen unter der föderalen Ebene Armut durch das US Department of Health and Human Sciences . Für das Jahr 2013 , das ist ungefähr $ 23.550 für eine vierköpfige Familie und $ 11.490 für eine einzelne Person .</p><p> Die Studie Forscher vom Massachusetts Institute of Technology (MIT) und der Harvard School of Public Health, sagen, der in Oregon realisiert Lotterie-System führte zu einer Gruppe von staatlichen Einwohner gewinnt Medicaid Abdeckung , die unter ähnlichen Umständen für Personen, die noch nicht über Berichterstattung hatte , also ein Vergleich könnte zwischen den beiden Gruppen durchgeführt werden.</p><p> Vor diesem Hintergrund nahmen die Ermittler die Möglichkeit, die Durchführung einer randomisierten kontrollierten Auswertung von Medicaid durch die Analyse von Unfalldatensätze für rund 25.000 Personen über 18 Monate .</p><h2> Medicaid " konsequent erhöht Notaufnahmen "</h2><p> Daraus nicht nur, dass die Forscher feststellen, dass Menschen mit Medicaid verwendet Notaufnahmen 40% mehr als Personen ohne Krankenversicherung, sondern auch sie festgestellt, dass Medicaid routinemäßig erhöht die Zahl der Notaufnahmen .</p><p> Dies war konsistent in allen Bevölkerungsgruppen , alle Arten von Besuchen und alle medizinischen Bedingungen - auch diejenigen, die in der primären Gesundheitsversorgung behandelt werden könnten , so die Forscher .</p><p> Bezug auf die Ergebnisse , Amy Finkelstein des MIT und ein Principal Investigator der Studie, sagt :</p><blockquote><p> " In keinem Fall konnten wir alle Subpopulationen oder Art von Bedingungen , bei denen Medicaid verursachte eine signifikante Abnahme der Notaufnahme Verwendung zu finden.</p><p> Obwohl man muss immer vorsichtig generalisierenden , um andere Einstellungen zu sein, legen diese Ergebnisse nahe , dass andere Medicaid Erweiterungen sind unwahrscheinlich, Notaufnahme Nutzung zu verringern. "</p></blockquote><p> Die Ermittler beachten Sie, dass ihre Ergebnisse für das gesamte in den USA, seit der Einführung des Affordable Care Act zu verursachen geeignet ist vielen Staaten der Expansion des Medicaid auf einem ähnlichen Niveau wie in Oregon nach der Lotterie zu sehen zu sehen .</p><p> Sie fügen hinzu , dass ihre Ergebnisse für die laufenden Diskussionen darüber, wie die Erweiterung des Medicaid Kosten für medizinische Versorgung und die Betreuung durch Notaufnahmen vorgesehen auswirken präsentieren auch neue Beweise .</p><p> Die Forscher weisen darauf hin , dass ihre Ergebnisse unterstützen traditionellen Glauben , dass die Krankenversicherung erhöht die Verwendung der medizinischen Versorgung durch "Senken out-of- pocket Kosten . "</p><p> Sie sagen, dass frühere Forschung hat vorgeschlagen, dass Medicaid kann Notfallbehandlungen zu reduzieren, da die Verringerung der " out-of- pocket" Kosten können schieben mehr Menschen in den Einsatz von Primärversorgung und der Prävention . Aber Finkelstein sagt, dass die Ergebnisse dieser Studie zeigten, dass Medicaid Expansion primär erhöht den Einsatz der Rettungsdienste .</p><p> Allerdings stellt sie fest, dass weitere Forschung ist notwendig , um die Ergebnisse der Studie zu klären , wie " sie könnte so oder so gegangen. "</p><p> Früher in diesem Jahr , berichtet Medical News Today auf eine Studie nahe legt, dass<a href="/items/view/18244" title=" "> nicht versicherte mit niedrigem Einkommen Erwachsene haben eine insgesamt bessere Gesundheit</a> , Verglichen mit denen, die von Medicaid sind .</p> ', 'content_es' => ' <p> Una nueva investigación sugiere que los adultos que tienen su atención médica cubierta por Medicaid utilizan las salas de emergencia 40 % más que los adultos en situaciones similares que no tienen seguro de salud. Esto es según un estudio publicado en la revista Science .</p><p> Medicaid es un programa gubernamental que ofrece servicios médicos y de salud a las personas y familias en los EE.UU. que tienen bajos ingresos y recursos limitados.</p><p> La elegibilidad para Medicaid varía en cada estado , pero la mayoría de los estados ofrecen el programa para los adultos con los niños por debajo de un umbral de ingresos determinado , mujeres embarazadas, muchas personas mayores y las personas con discapacidad.</p><p> En 2008 , el estado de Oregon presentó una lotería Medicaid para asignar el seguro de salud a otros 10.000 adultos de bajos ingresos después de darse cuenta que tenían fondos adicionales para el programa.</p><p> Los individuos en Oregon son elegibles para aplicar para la lotería si su ingreso anual está por debajo del nivel federal de pobreza establecido por el Departamento de Salud y Ciencias Humanas de Estados Unidos. Para 2013 , esto es aproximadamente 23,550 dólares para una familia de cuatro miembros y 11.490 dólares para una sola persona .</p><p> Los investigadores del estudio , del Instituto de Tecnología de Massachusetts ( MIT) y la Escuela de Salud Pública de Harvard , dicen que el sistema de lotería implementado en Oregon llevó a un grupo de residentes del estado ganando la cobertura de Medicaid que tenían circunstancias similares a las personas que todavía no tienen cobertura , es decir, una comparación puede hacerse entre los dos grupos .</p><p> Con esto en mente , los investigadores aprovecharon la oportunidad para llevar a cabo una evaluación controlado aleatorio de Medicaid mediante el análisis de registros de la sala de emergencia para unas 25.000 personas de más de 18 meses.</p><h2> Medicaid ' aumenta constantemente visitas a la sala de emergencia '</h2><p> A partir de esto, no sólo hicieron los investigadores encuentran que las personas con Medicaid utilizan las salas de emergencia 40 % más que los que no tienen seguro de salud, pero también se encontraron con que Medicaid aumenta sistemáticamente el número de visitas a la sala de emergencia .</p><p> Esto fue consistente en todos los grupos demográficos, todo tipo de visitas y todas las condiciones médicas - incluso aquellos que podrían ser tratados en centros de atención primaria , según los investigadores .</p><p> Al comentar sobre los hallazgos, Amy Finkelstein del MIT e investigador principal del estudio, dice:</p><blockquote><p> " En ningún caso se nos podrá encontrado ningún subpoblaciones o tipo de condiciones , para las cuales Medicaid causó una disminución significativa del uso de servicio de urgencias.</p><p> Aunque uno siempre tiene que tener cuidado de generalización a otros contextos , estos resultados sugieren que otras expansiones de Medicaid es poco probable que disminuir el uso de la sala de emergencia " .</p></blockquote><p> Los investigadores señalan que sus hallazgos son aplicables a la totalidad de los EE.UU. , desde la introducción de la Ley de Asistencia Asequible es probable que cause muchos estados para ver la expansión de Medicaid en niveles similares a los observados en Oregon después de la lotería.</p><p> Agregan que sus hallazgos también presentan nuevas pruebas para los debates en curso sobre cómo la expansión de Medicaid tendrá un impacto en los costos médicos y la atención recibida por las salas de emergencia .</p><p> Los investigadores señalan que sus hallazgos apoyan las creencias tradicionales de que el seguro de salud aumenta el uso de la atención médica por "bajar costos de su propio bolsillo . "</p><p> Ellos dicen que la investigación previa ha sugerido que Medicaid puede reducir las visitas al servicio de urgencias , como la reducción de los " fuera de su bolsillo" costos pueden empujar a más gente en el uso de la atención primaria y preventiva. Pero Finkelstein dice que los resultados de este estudio mostraron que la expansión de Medicaid incrementa principalmente el uso de los servicios de emergencia .</p><p> Sin embargo , señala que se necesita más investigación para aclarar los resultados del estudio , ya que " podrían haber sido para cualquiera . "</p><p> A principios de este año , Medical News Today informó sobre un estudio que sugiere que<a href="/items/view/18244" title=" "> no asegurados adultos de bajos ingresos tienen mejor salud en general</a> , En comparación con aquellos que están cubiertos por Medicaid .</p> ', 'title_es' => ' Tener Medicaid conduce a 40 % más de visitas a urgencias , dicen investigadores', 'time_es' => '1423510483', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 4578 size => (int) 4578 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/18244', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 41, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 43 ) tag_start => (int) 4389 } $ttemp = array()
ItemsController::view() - APP/Controller/ItemsController.php, line 27 ReflectionMethod::invokeArgs() - [internal], line ?? Controller::invokeAction() - CORE/Cake/Controller/Controller.php, line 490 Dispatcher::_invoke() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 187 Dispatcher::dispatch() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 162 [main] - APP/webroot/index.php, line 109
Neue Forschung schlägt vor , dass Erwachsene, die ihre medizinische Versorgung von Medicaid haben verwenden Notaufnahmen 40% mehr als Erwachsene in ähnlichen Situationen , die keine Krankenversicherung. Dies ist laut einer Studie in der Fachzeitschrift Science veröffentlicht.
Medicaid ist ein Regierungsprogramm , die medizinische und gesundheitsbezogenen Dienstleistungen für Einzelpersonen und Familien in den USA, die mit niedrigem Einkommen und begrenzten Ressourcen haben .
Der Anspruch auf Medicaid variiert in jedem Staat , aber die Mehrheit der Staaten bieten das Programm für Erwachsene mit Kindern unter einem bestimmten Einkommensgrenze , schwangere Frauen, viele ältere Menschen und Menschen mit Behinderungen.
Im Jahr 2008 , dem Bundesstaat Oregon wurde ein Medicaid -Lotterie , die Krankenversicherung für weitere 10.000 einkommensschwache Erwachsene nach der Realisierung, sie hätten zusätzliche Mittel für das Programm zuweisen.
Personen in Oregon sind berechtigt, für die Lotterie gelten , wenn ihr Jahreseinkommen unter der föderalen Ebene Armut durch das US Department of Health and Human Sciences . Für das Jahr 2013 , das ist ungefähr $ 23.550 für eine vierköpfige Familie und $ 11.490 für eine einzelne Person .
Die Studie Forscher vom Massachusetts Institute of Technology (MIT) und der Harvard School of Public Health, sagen, der in Oregon realisiert Lotterie-System führte zu einer Gruppe von staatlichen Einwohner gewinnt Medicaid Abdeckung , die unter ähnlichen Umständen für Personen, die noch nicht über Berichterstattung hatte , also ein Vergleich könnte zwischen den beiden Gruppen durchgeführt werden.
Vor diesem Hintergrund nahmen die Ermittler die Möglichkeit, die Durchführung einer randomisierten kontrollierten Auswertung von Medicaid durch die Analyse von Unfalldatensätze für rund 25.000 Personen über 18 Monate .
Daraus nicht nur, dass die Forscher feststellen, dass Menschen mit Medicaid verwendet Notaufnahmen 40% mehr als Personen ohne Krankenversicherung, sondern auch sie festgestellt, dass Medicaid routinemäßig erhöht die Zahl der Notaufnahmen .
Dies war konsistent in allen Bevölkerungsgruppen , alle Arten von Besuchen und alle medizinischen Bedingungen - auch diejenigen, die in der primären Gesundheitsversorgung behandelt werden könnten , so die Forscher .
Bezug auf die Ergebnisse , Amy Finkelstein des MIT und ein Principal Investigator der Studie, sagt :
" In keinem Fall konnten wir alle Subpopulationen oder Art von Bedingungen , bei denen Medicaid verursachte eine signifikante Abnahme der Notaufnahme Verwendung zu finden.
Obwohl man muss immer vorsichtig generalisierenden , um andere Einstellungen zu sein, legen diese Ergebnisse nahe , dass andere Medicaid Erweiterungen sind unwahrscheinlich, Notaufnahme Nutzung zu verringern. "
Die Ermittler beachten Sie, dass ihre Ergebnisse für das gesamte in den USA, seit der Einführung des Affordable Care Act zu verursachen geeignet ist vielen Staaten der Expansion des Medicaid auf einem ähnlichen Niveau wie in Oregon nach der Lotterie zu sehen zu sehen .
Sie fügen hinzu , dass ihre Ergebnisse für die laufenden Diskussionen darüber, wie die Erweiterung des Medicaid Kosten für medizinische Versorgung und die Betreuung durch Notaufnahmen vorgesehen auswirken präsentieren auch neue Beweise .
Die Forscher weisen darauf hin , dass ihre Ergebnisse unterstützen traditionellen Glauben , dass die Krankenversicherung erhöht die Verwendung der medizinischen Versorgung durch "Senken out-of- pocket Kosten . "
Sie sagen, dass frühere Forschung hat vorgeschlagen, dass Medicaid kann Notfallbehandlungen zu reduzieren, da die Verringerung der " out-of- pocket" Kosten können schieben mehr Menschen in den Einsatz von Primärversorgung und der Prävention . Aber Finkelstein sagt, dass die Ergebnisse dieser Studie zeigten, dass Medicaid Expansion primär erhöht den Einsatz der Rettungsdienste .
Allerdings stellt sie fest, dass weitere Forschung ist notwendig , um die Ergebnisse der Studie zu klären , wie " sie könnte so oder so gegangen. "
Früher in diesem Jahr , berichtet Medical News Today auf eine Studie nahe legt, dass nicht versicherte mit niedrigem Einkommen Erwachsene haben eine insgesamt bessere Gesundheit , Verglichen mit denen, die von Medicaid sind .