Erhöhtes Risiko für Krankenhausaufenthalte für Senioren Umzug nach HCBS

    Gemeinschaft und der häuslichen Pflege sind beliebte und kostengünstige Medicaid weniger Geld als Pflegeheim , aber eine neue Studie im Journal of the American Society Geriatrie fest, dass Senioren, die für solche Dienste das Pflegeheim verlassen waren 40 Prozent wahrscheinlicher, sich für die im Krankenhaus eine potenziell vermeidbaren Grund als diejenigen, die im Pflegeheim blieb .

    Senioren wollen besseren Zugang zu Heim- und Community-basierte Langzeitpflegedienstleistungen . Medicaid Politiker glücklich gewesen , um mit neuen Programmen zu verpflichten, Menschen helfen, sich von teuren Pflegeheimen und in billiger Gemeinschaft oder Pflege zu Hause zu bewegen. Es scheint wie eine "win-win " Senioren " Wünsche zu erfüllen und gleichzeitig spar Medicaid-Programmen Geld, aber eine neue Studie solcher Übergänge in sieben Staaten fest, dass die Praxis führte zu einer 40 Prozent höheres Risiko der " potenziell vermeidbar " Krankenhausaufenthalte bei Senioren dual für Medicare und Medicaid .

    "Wir versuchen , die Menschen in der Gemeinschaft bewegen, und ich denke, das ist ein wirklich großes Ziel , aber wir sind nicht unbedingt die Bereitstellung der medizinischen Support-Services , die in der Gemeinschaft notwendig sind ", sagte Andrea Wysocki , ein Postdoc-Stipendiat in der Brown University School of Public Health und Hauptautor der online im Journal of the American Society Geriatrie veröffentlichten Studie . "Eine der politischen Fragen ist, wie wir pflegen nicht nur die Langzeitpflege braucht, wenn wir jemanden in Home- und Community-basierte Einstellungen , sondern auch , wie wir unterstützen ihre medizinischen Bedürfnisse sowie zu bewegen ? "

    Wysocki sagte ihre Feststellung einer höheren potenziell vermeidbare Krankenhaus Risiko für Senioren, die gemeinde oder häuslichen Pflege Übergang legt nahe , dass einige medizinische Bedürfnisse sind nicht so gut in Gemeindeeinrichtungen angesprochen , wie sie in Pflegeheimen sind . Wachsamer und wirksame Behandlung von chronischen , bereits diagnostizierten Beschwerden wie chronische obstruktive Lungenerkrankung könnten einige der Krankenhausaufenthalte , die auftreten, zu verhindern.

    Es gibt zwei mögliche Gründe, warum Pflege in Haus und Community-Einstellungen ist nicht so effektiv bei der Verhinderung von Hospitalisierungen , sagte Wysocki . Pflegeheime bieten Rund-um- die-Uhr- Betreuung durch ausgebildete Krankenschwestern und Ärzte , aber Arbeiter mit viel weniger medizinische Ausbildung bieten Community- und Home-Care- Dienstleistungen. Darüber hinaus, während Medicaid zahlt für die Langzeitpflege , Medicare zahlt für die medizinische Versorgung , was bedeutet, dass Medicaid-Programme nicht über eine eingebaute finanziellen Anreiz zum Krankenhausaufenthalte zu vermeiden. Home- und gemeindenahe Versorgung für Medicaid weniger teuer , unabhängig von der medizinischen Ergebnis.

    sorgfältigen Vergleich

    Wysocki geführt die Analyse für ihre Doktorarbeit an der University of Minnesota. Sie und ihre Co-Autoren haben uns eine Reihe von Datensätzen von den Centers for Medicare und Medicaid Services von Tausenden von dual förderfähigen Senioren aus Arkansas , Florida , Minnesota , New Mexico , Texas , Vermont und Washington , die Pflegeheime zwischen 2003 und trat bereitgestellt 2005 .

    Auf der Grundlage dieser Aufzeichnungen, Wysocki und ihr Team festgestellt , die den Übergang zur Gemeinschaft und Pflege zu Hause und wer blieb im Pflegeheim. Accounting für eine Vielzahl von demographischen und medizinischen Faktoren , sie dann im Vergleich die Rate der Krankenhauseinweisungen unter 1169 Senioren, die für die Gemeinschaft übergegangen ( " Transition " ) und 1169 ansonsten ähnlichen Senioren, die im Pflegeheim ( " Steher " ) blieb .

    Was Wysocki wurde beobachtet, dass 133 Transsexuelle endete für potenziell vermeidbaren Gründen ins Krankenhaus eingeliefert , während nur 113 Steher taten. Einschließlich "nicht vermeidbar " Krankenhausaufenthalte , stieg die Zahl auf 419 und 297 unter Transsexuelle unter Steher .

    Diese nackten Zahlen nicht ganz die ganze Geschichte erzählen in einem Vergleich insgesamt Krankenhaus Risiko , aber, weil Senioren in der Steher -Gruppe nahm auch in der Regel eine längere Zeit , den ersten Krankenhausaufenthalt als Senioren in der Transition -Gruppe zu erreichen. Mit einem Standard- statistisches Verfahren , um den Zeitunterschied zu erklären, fand Wysocki , dass Transsexuelle ein 40 Prozent höheres Risiko der dauerhaften eine potenziell vermeidbare Krankenhausaufenthalte und eine 58 - Prozent höheres Risiko von jeder Art von Krankenhausaufenthalt als die Steher haben konfrontiert .

    Erstellen wurscht fragmentiert

    Die Studie, veröffentlicht 2. Januar 2014 , schließt mit einer klaren Empfehlung : " Sicherzustellen, dass ein Individuum hat die Langzeitpflege und medizinische Dienstleister und ein Pflegeplan in der Zeit des Übergangs können sie aus dem Krankenhaus zu halten und führen zu mehr Erfolg Langzeitergebnisse . "

    Ob das passiert ist letztlich bis zu den Kostenträgern , Medicaid und Medicare . Wysocki die Demonstration in der die beiden Programme arbeiten in Konzert , anstatt separat zu adressieren das Thema im Gange und Verdienst zu beobachten sind .