Wie wird sich die bezahlbare Pflege Act beeinflussen Krebsüberlebenden ?

    Im Jahr 2010 die Gesamtkosten der Versorgung von Krebs in den Vereinigten Staaten erreicht 125.000.000.000 $ . Weltweit ist die wirtschaftliche Maut an Krebs fast 20 Prozent höher als die führende Ursache des Todes , herzkrankheit . Krebspatienten auch mehr , die heute leben , die eine weitere Erhöhung wird die Kosten für ihre anhaltende Pflege. Da die Versicherungsbörsen haben geöffnet und hitzige Debatte über die Bezahlbare Pflege Act (ACA) fortsetzt, bleiben viele Fragen , einschließlich der $ 125.000.000.000 Frage: "Wie wird der ACA auf die teuerste Krankheit : Krebs"

    VCU Massey Cancer Center untersucht derzeit die Auswirkungen der ACA auf Krebsüberlebenden . Wissenschaftler aus Massey Cancer Prevention and Control Forschungsprogramms sind die Untersuchung der ACA Auswirkungen auf Medicaid förderfähigen Bevölkerung , Beschäftigung -basierte Versicherung, Nutzen für die Gesundheit des Austauschs und der Sicherheitsnetz -Anbieter.

    Die Wirkung von Medicaid Erweiterungen zur Krebsvorsorge

    2006 erweiterte Massachusetts seine Krankenversicherung für fast alle Bewohner des Staates und wurde der Richtlinienvorlage für die ACA , die Medicaid Abdeckung in vielen Staaten erweitern wird . Massey Forscher Lindsay Sabik , Ph.D., führte ein Team zu untersuchen, wie Krebs-Screening vor und nach Massachusetts Gesundheitsreform geändert. Sie stellte fest, dass insgesamt schien die Reform zu einer erhöhten Brust haben und Gebärmutterhalskrebs-Screening , Vor allem bei Frauen mit niedrigem Einkommen , was auf einen positiven Effekt der nahezu flächendeckende Versorgung auf Prävention .

    " Vorsorge ist sehr wichtig. Studien haben gezeigt , dass mit den richtigen Ansätze , ein Drittel der häufigsten Krebserkrankungen verhindert werden. Nachdem wir die Auswirkungen der Gesundheitsreform zur Krebsvorsorge in Massachusetts, daran interessiert, dass wir , wenn der Versicherungsschutz Erweiterungen ähnliche Wirkungen in anderen Staaten haben ", sagt Sabik , Principal Investigator der Studie.

    Sabik und ihr Team werden derzeit von der National Cancer Institute (NCI) finanziert, um zu erforschen , wie staatliche Medicaid Politik beeinflussen Brust- und Gebärmutterhalskrebs bei Frauen mit niedrigem Einkommen im ganzen Land. "Die Ergebnisse , " sagt sie, " wird uns helfen, Strategien zu entwickeln, die unter abgeschirmten Populationen, die entscheidend für die Gesundheitsdienstleister bei der Verringerung von Ungleichheiten in der Krebsbehandlung und die Ergebnisse über die sozioökonomischen und ethnischen Gruppen ist zu erreichen. "

    Die ACA Auswirkungen auf die Arbeits Krebs-Überlebender

    Krebs-Patienten erleben oft Angst, ihre Krankenversicherung zu verlieren , wenn sie nicht weiter nach Diagnosestellung zu arbeiten. Cathy Bradley , Ph.D., MPA , Co-Leiter des Cancer Prevention and Control Forschungsprogramm an der Massey , hat ihre Studien über die Auswirkungen der ACA auf Amerikaner abhängig von Arbeitgeber finanzierte Krankenversicherung nach der Erfahrung mit Gesundheitsschlagkonzentriert , wie Krebs. Bradley studierte verheirateten Frauen neu mit der Diagnose eingesetzt brustkrebs und verglichen die Stunden zwischen denen, die in Abhängigkeit von ihrer eigenen Beschäftigung für die Krankenversicherung waren und denen, die Zugang zu ihrer Ehepartner Versicherung tätig.

    "Unsere Ergebnisse zeigen , dass Frauen mit Brustkrebs , die abhängig von Arbeitgeber finanzierte Krankenversicherung hatte einen größeren Anreiz, ein höheres Arbeitskräfteangebot , um Zugang zu Deckung zu halten aufrecht zu erhalten. Aber mit der ACA , wird Krebs-Patienten müssen nicht mehr Angst zu verlieren ihre Krankenversicherung , wenn sie nicht mehr arbeiten . das Gesetz gibt Patienten den Zugang zur privaten Krankenversicherung außerhalb des Arbeitgeber -basiertes System , das sich positiv auf die Arbeits Krebs-Überlebenden haben wird ", so Bradley, Principal Investigator der NCI- finanzierte Studie .

    Und obwohl Bradley erklärt, dass mit der privaten Krankenversicherung außerhalb des Arbeitsplatzes nicht Krebs-Patienten einen Anreiz zu arbeiten zu stoppen , wenn sie sich dafür entscheiden, nicht mehr funktionieren oder wenn sie muss , wird es ihnen erlauben, ihre Zeit, Behandlung und Verwertung zu widmen.

    Verbraucher Fähigkeit, die ACA Krankenversicherung Austausch verstehen

    Da die ACA Krankenversicherung Austausch geöffnet , haben viele Amerikaner , die Schwierigkeiten in der Auswahl der besten Versicherung für sie ausgewiesen. Massey -Forscher Andrew Barnes , Ph.D., führt derzeit eine Studie, die der ACA Krankenversicherungsmarktuntersucht . Er sagt: " Der Austausch verlassen sich stark auf die Fähigkeit der Verbraucher zu verarbeiten, zu verstehen und zu vergleichen, eine große Menge an Informationen über zahlreiche Versicherungen , um wichtige Entscheidungen zu treffen. " Er hat Faktoren, die eine Herausforderung für die Verbraucher in der Arbeit mit den Börsen , wie wahrgenommene Risiko der Verbraucher , ihr Verständnis von ihrer Versicherung GeschäftsplanMerkmale und ihre Gesundheitskompetenz werden identifiziert .

    " Vorläufige Daten aus unseren Experimenten mit Scheinbörsenschlägt etwa 50 Prozent der nicht versicherte Teilnehmer Kauf Krankenversicherung in den Experimenten , die angesichts ihres Gesundheitszustands und Nutzung Geschichte, bieten keine ausreichende Deckung ", sagt Barnes.

    Barnes hat auch festgestellt , dass nicht nur die Patienten, sondern die Ärzte haben Probleme Navigation durch die Börsen. In einer anderen Studie , fragte er 70 medizinischen Studenten und Einwohner , um die günstigsten Medicare -Plan für einen hypothetischen Patienten , "Bill" wählen , aus einer Liste von drei oder neun Pläne . Wenn sie die drei Optionen , zwei Drittel der Schülerinnen und Bewohner wählten die richtige Politik für Bill , aber wenn man ihnen neun Optionen , korrekt nur ein Drittel wählte .

    "Unsere Ergebnisse stärken den Begriff" Wahl Last " sein, wobei die Möglichkeiten, die wir haben, desto mehr Schwierigkeiten, die wir haben, die Verarbeitung und den Vergleich der Eigenschaften dieser Optionen und eine Entscheidung treffen ", sagte Barnes.

    Die ACA Auswirkungen auf Sicherheitsnetz Krankenhäuser

    Die Auswirkungen der ACA wird auf Sicherheitsnetz -Anbieter ist eine weitere wichtige Frage untersucht. Sicherheitsnetz -Anbieter , wie Massey, liefern ein wesentlicher Teil der Gesundheitsversorgung und andere Gesundheitsdienstleistungen , um die nicht versicherte , dass sie nicht an anderer Stelle empfangen kann. In der Tat haben unsere Forscher fanden heraus , dass nicht versicherte und Medicaid-Patienten in Virginia haben niedrigere operative Sterblichkeit in Sicherheitsnetz Krankenhäuser als Nicht- Sicherheitsnetz Krankenhäuser.

    Sicherheitsnetz -Anbieter erhalten proportionalen Anteil Krankenhaus (DSH) Mittel , die die Kosten für die Pflege , um nicht versicherte Patienten ausgleicht und mildert die Unterzahlungen von Medicaid . Der ACA reduziert DSH Mittel für Sicherheitsnetz -Anbieter , weil viele nicht versicherte Personen wird nun durch die ACA versichert. Aber, wird die Erhöhung der Reichweite bei nicht versicherten Patienten geringer als zunächst in Staaten, die nicht erweiterbar sind Medicaid erwartet ausfallen.

    " Obwohl die ACA wird Krankenversicherung für viele, die derzeit nicht versichert zu erweitern , wird es immer noch nicht versicherte Menschen bleiben. Die ACA werden Subventionen, die Unterstützung für die net Krankenhäuser, die medizinische Versorgung zu denen links unver bieten Sicherheit bieten wegnehmen . Die finanzielle Unterstützung wird für diese Institutionen im Anschluss an die Umsetzung des ACA , damit sie auch weiterhin leisten, Pflege für die übrigen unver liefern benötigt ", sagt Sabik , Principal Investigator der Studie.

    Zukünftige Studien und weitere Anstrengungen

    Insgesamt hat sich Massey -Forschung festgestellt, dass der Rechnungshof eine positive Wirkung auf Patienten durch größere lebensrettende Gesundheitsvorsorge und die Möglichkeit, Zeit zu nehmen von der Arbeit auf die Krebsbehandlung und Wiederherstellung konzentrieren , ohne Angst vor dem Verlust der Krankenversicherung haben . Doch kam die Forschung auch, dass die " Wahl Last" der Krankenversicherung Austausch Optionen kann verwirrend und schwer für die Patienten und Ärzte zu verstehen , und obwohl das ACA die Zahl der unversicherten reduzieren , wird es auch die Unterstützung von Sicherheitsnetz zu verringern Anbieter und damit die Pflege, die sie sich leisten können, zu den Patienten , die nicht versichert bleiben werden.

    Wie der ACA ist ferner ausgelegt , wird Massey Forscher weiter zu studieren und die Berichterstattung über die vollen Auswirkungen der ACA auf den Krebsüberlebenden und Anbieter .