Studie findet Unterschiede im Nutzen , Service an Hospize basierend auf den Steuerstatus

    Der Steuerstatus eines Hospiz ( gemeinnützige vs. gemeinnützige ) wirkt Gemeinschaft profitiert , war die Bevölkerung und Community Outreach .

    Die Zahl der gemeinnützigen Hospizen in den letzten zwei Jahrzehnten mit über 51 Prozent der Hospize als for-profit in 2011 gegenüber 5 Prozent im Jahr 1990 erhöht aber wenig darüber, wie gewinnorientierte und gemeinnützige Hospize in Aktivitäten außerhalb unterscheiden bekannt Service Delivery.

    Die Autoren untersuchten den Zusammenhang zwischen Hospiz Gemeinnützigkeit und die Bereitstellung von Gemeinschaftsleistungen ( Charity Versorgung, Forschung und als Ausbildungsstätten dienen) , diente der Bevölkerung und Community Outreach in 591 Medicare - zertifizierten Hospize im ganzen Land.

    Die Autoren fanden heraus , dass im Vergleich zu Non-Profit- Hospize , gemeinnützige hospics :

    • Waren weniger wahrscheinlich, Community-Vorteilen , unter anderem als Trainingsanlagen (55 Prozent vs. 82 Prozent) dienen , die Durchführung von Forschung liefern (18 Prozent vs. 23 Prozent) und die Bereitstellung Charity Pflege ( 80 Prozent vs. 82 Prozent)
    • Für einen größeren Anteil der Patienten mit mehr gerechnet Hospiz Aufenthalte , einschließlich der in Pflegeheimen (30 Prozent vs. 25 Prozent) gepflegt
    • Hatten höhere Patienten disenrollment Raten (10 Prozent gegenüber 6 Prozent Patienten, die nicht in Hospiz bleiben müssen bis zu ihrem Tod )
    • Eher zu Medicare die gesamte Jahres Kappe, die eine Regulierungsmaßnahme zur Hospiz Dauer des Aufenthalts zu kontrollieren und zu beschränken Medicare- Hospiz Ausgaben ist , (22 Prozent gegenüber 4 Prozent) überschreiten
    • , Eher die Hilfsangebote für einkommensschwachen Gemeinden (61 Prozent vs. 46 Prozent) und Minderheiten (59 Prozent zu 48 Prozent) zu tun , was darauf hindeutet , dass das Wachstum des gemeinnützigen Sektor können die Installation der Hospiz von diesen Gruppen zu erhöhen und Adresse Disparitäten in Hospiz Einsatz .
    • Waren weniger wahrscheinlich , eine Partnerschaft mit Onkologie-Zentren (25 Prozent vs. 33 Prozent)

    "Ownership bedingte Unterschiede offensichtlich unter Hospize in Gemeinschaft Vorteile sind , serviert Bevölkerung und Community Outreach . Obwohl gesamte Jahres Kappe Medicare den Anreiz zu zügeln , sich auf langfristigen Aufenthalt Hospizpatienten , zusätzliche regulatorische Maßnahmen wie öffentliche Berichterstattung über Hospiz disenrollment Raten sollte gilt als der Anteil der gemeinnützigen Hospizen in den USA weiter zu. "