Eine neue Studie der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health und der University of Illinois in Chicago stellt fest, dass Medicare Teil D verschreibungspflichtige Berichterstattung deutlich reduziert Krankenhauseinweisungen und Programmausgabenjährlich in Höhe von 1,5 Milliarden Dollar.
In der größten und strenge Analyse der Auswirkungen von Medicare Part D auf dem neuesten Stand , Forscher fanden heraus , dass gewinnt verschreibungspflichtiges Medikament Versicherung durch Medicare Part D reduziert Krankenhausaufenthalte um 8% gesunken jährlichen Medicare-Ausgaben für einen Krankenhausaufenthalt von 7% und verringert Krankenhauskosten mit Krankenhausaufenthalt von 12 zugeordnet % während des Programms ersten vier Jahre .
Die Studie, die von der National Bureau of Economic Research veröffentlicht wurde, schätzt, dass der Gesamtbetrag der Einsparungen durch geringere Krankenhausausgabenmit erweiterten Medicare Teil D verschreibungspflichtige Arzneimittel Abdeckung verbunden betrugen rund 1,5 Milliarden Dollar pro Jahr , oder rund 2,2 % des Gesamt 67700000000 $ Kosten für Medicare Part D im Jahr 2011 .
" Medicare Part D sind erhebliche Investitionen der Bundesregierung und die Millionen-Dollar- Frage ist , " Ist diese Investition dazu beitragen, für die sich durch die Verbesserung der Gesundheit von Senioren, die Berichterstattung gewonnen haben bezahlen? ' ", Sagt G. Caleb Alexander , MD , MS , Associate Professor für Epidemiologie und Medizin und Co-Direktor des Johns Hopkins Zentrum für Arzneimittelsicherheit und Effektivität . " Die Antwort auf diese Frage kann selbstverständlich erscheinen, aber es ist nicht . Unsere Studie liefert einige der strengsten Beweis bis jetzt über den Grad, in dem verschreibungspflichtigen Abdeckung wird mit einer Abnahme der Downstream- Gesundheits-Nutzung und Kosten verbunden erhöht. "
Der Ausbau von verschreibungspflichtigen Abdeckung unter Medicare Part D im Jahr 2006 stellte eine der wichtigsten Änderungen in der Gesundheitslandschaftseit Medicare wurde 1966 eingeführt In der Zeitspanne von mehreren Jahren , die Zahl der älteren Menschen - 65 Jahre und älter - mit Rezept Deckung stieg von 66 % bis 90% und erweitert, um 11 Millionen Senioren. die Bezahlbare Pflege Act (ACA) wird die Reichweite des Programms durch die Lücke in der Berichterstattung als bekannt erweitern " der Donut-Loch ". Das Congressional Budget Office schätzt, dass der ACA Zunahme der Deckung werden die Kosten für das Medicare Part D -Programm von $ 51000000000 von 2013 bis zum Jahr 2022 zu steigern Angesichts der schwierigen Geschäftszeiten, die Einsparungen von Medicare Part D ist zweifellos wichtig, und unterstreicht die Bedeutung der Erkenntnisse Forschungsteams .
Die Studie zog aus einer geografisch vielfältig Probe Gebühr-für- Dienst Medicare-Empfänger - , die Millionen von Menschen jedes Jahr von 2002 bis 2009 - und analysiert Zulassungsdaten für schwere Erkrankungen , einschließlich kongestiver herzfehler (CHF) , Schlaganfall und chronisch obstruktiver Lungenerkrankung ( COPD) . Der Rückgang der Besucherzahlen variiert über Bedingungen . Zum Beispiel verschreibungspflichtige Medikament Versicherungsschutz wurde mit einem signifikanten Rückgang der Besucherzahlen von CHF (18%) , koronare verbunden Atherosklerose ( 13%) und COPD ( 32%). Die Studie fand auch einen 20% Rückgang der Besucherzahlen von Entwässerung und eine 13 % ige Abnahme der Besucherzahlen von koronare Herzkrankheiten .
Assoziationen zwischen verschreibungspflichtigen Medikament Versicherungs und Ressourcennutzung waren größer als Assoziationen zwischen verschreibungspflichtige Arzneimittel Abdeckung und die Zahl der Kinobesuche , was bedeutet, dass zu gewinnen verschreibungspflichtigen Medikament Versicherungs betroffen ressourcenintensive Zulassungs mehr als Low-Cost- Aufnahmen.
Die Studie verglich Krankenhauseinweisungen und stationären Ausgaben vor und nach der Umsetzung der Medicare Teil D für ältere Menschen, die mehr oder weniger wahrscheinlich, dass verschreibungspflichtige Medikament Versicherung durch Medicare Part D. gewinnen Die Studie untersuchten Daten aus drei Quellen waren : die Medicare Provider Analyse und Bewertung Datei ( MEDPAR ), der Medicare-Empfänger -Datei ( Nenner -Datei) , und die Medicare Begünstigte Aktuelle Umfrage ( MCB) . Die MEDPAR Dateien bieten Informationen zu allen Krankenhauseinweisungen für Medicare-Empfänger nicht in Medicare Advantage eingeschrieben
Die Studie untersuchte auch, ob eine Erhöhung der verschreibungspflichtigen Abdeckung durch Medicare Part D beeinflusst Sterblichkeit. Forscher nicht gefunden haben einen signifikanten Zusammenhang .
" Die Fragen, die wir untersuchen, sind von grundlegender Bedeutung , dass diejenigen, die Politik habe mit seit der Gestaltung von Teil D vor einem Jahrzehnt auseinandergesetzt ", berichtet Robert Kästner , Wirtschaftsprofessor an der Universität von Illinois in Chicago . "Diese Ergebnisse sind von hoher Relevanz für die von Bund und Ländern den politischen Entscheidungsträgern , wie sie Design -Programme zur Verbesserung der Amerikaner den Zugang zu verschreibungspflichtigen Medikamenten. "