Sozioökonomischer Status des Patienten nicht festgestellt, dass Krankenhaus -Rankings für Herzinsuffizienz Wiederaufnahmen beeinflussen

    Ein neuer Bericht von Icahn School of Medicine auf dem Berg Sinai , in der Zeitschrift Circulation : Cardiovascular Quality and Outcomes , zeigt die sozioökonomischen Status der kongestiven Herzinsuffizienz Patienten nicht Krankenhaus Rankings beeinflussen Herzinsuffizienz Wiederaufnahmen .

    In der Studie, die Forscher untersucht , ob das Hinzufügen einer Standard-Maß für die Anzeige des sozioökonomischen Status der Herzinsuffizienz-Patienten konnte die erwartete 30-Tage Herzinsuffizienz Krankenhausrisikostandardisierten Rückübernahmefrequenz ( Rsrr ) unter New York City Krankenhäuser ändern. Für jeden Patienten wurde ein Standard sozioökonomischen Indexwert von den Forschern auf der Grundlage seines Postleitzahlen durchschnittliche Einkommen und Bildungsniveau verwendet .

    Während Forschungsergebnisse zeigen, Herzinsuffizienz-Patienten mit höherem sozioökonomischen Status waren weniger wahrscheinlich rückzuübernehmenden , die globalen Auswirkungen des sozioökonomischen Status auf Herzinsuffizienz Rückübernahme Preise war sehr minimal. Die Studie kommt zu dem Schluss , dass die Aufnahme eines sozioökonomischen Maßnahme wirkt sich nicht auf eines Krankenhauses Rsrr Profiling auf Basis von 30-Tage- Rückübernahme .

    "Unsere Studie Ergebnisse waren unerwartet und zeigen unsere Bilanzierung möglichen sozialen Risiken der Herzinsuffizienz -Patienten nicht die Krankenhaus -Rankings für Herzinsuffizienz Rückübernahme Preise zu ändern ", sagt Alex Blum, MD, MPH, Hauptautor der Studie von der Abteilung für Gesundheit und Evidence Politik an Icahn School of Medicine am Berg Sinai und die National Institutes of Health . " Mit einem Standard- Maß für ein Patientensozioökonomischer Status, hatte keinen Einfluss auf Krankenhaus -Level- Rankings und 30-Tage- Herzinsuffizienz Rückübernahme Patienten. "

    Die Studie untersuchte Daten von Herzinsuffizienz Patienten Krankenhausaufenthalte bei 48 New York City Krankenhaus für 17.767 Medicare-Patienten im Alter von 65 Jahren und älter, die eine kombinierte hatte 25.962 Krankenhausaufenthalte zwischen 2006 und 2009 .

    Herzinsuffizienz ist die häufigste Ursache für im Krankenhaus Rückübernahme in den Vereinigten Staaten für die Patienten 65 Jahre oder älter und in der Medicare-Programm . Die kostspielige Zustand erlegt eine große Belastung für die US-Gesundheitssystem mit geschätzten Kosten von 15 Milliarden Dollar pro Jahr .

    Experten schätzen, dass 12000000000 $ der jährlichen Kosten der Betreuung von Herzinsuffizienz könnte durch Verhinderung von Wiederaufnahmen verhindert werden. Krankenhaus Leistung in diesem Bereich zu bewerten, die Centers for Medicare

    Doch nach Ansicht der Forscher die aktuelle CMS- Modell berücksichtigt nur für Alter, Geschlecht und komorbiden Gesundheitsbedingungen und der sozioökonomischen Maßnahmen fehlt oder sozialem Status. " Es gibt zu wenige Variablen in Medicare- Daten adäquat erfassen sozialen Risiken einer Herzinsuffizienz Patienten und somit die verfügbaren Daten für Wissenschaft und Politik, zu bestimmen, ob aktuelle Zahlung und Erstattung Gesundheitsreformpolitikverletzt Krankenhäuser, die für die sozial benachteiligten kümmern ", sagt Dr. . Blum des Berges Sinai .

    Laut den Forschern, besser Maßnahmen erforderlich, um die tatsächlichen Auswirkungen der sozioökonomischen Risikofaktoren auf Krankenhaus -Profiling auf Basis von 30-Tage- Herzinsuffizienz Wiederaufnahmen zu beurteilen und die Auswirkungen der neuen Gesundheitsreform Politik CMS auf Krankenhaus Profilierung vollständig zu erforschen .