Die Verwendung von medizinischen Beratungen für chirurgische Patienten sehr unterschiedlich auf Krankenhäuser , vor allem bei Patienten ohne Komplikationen , in einer Studie mit Medicare-Empfänger unterziehen Kolektomie oder Hüft-TEP (THR) ( für alle oder einen Teil ihrer Doppelpunkt zu entfernen).
Innere Medizin und medizinische subspecialists werden häufig aufgefordert, chirurgischen Patienten zu beurteilen und zu helfen, ihre Versorgung zu verwalten. Wie Zahler zu Bündel Zahlungen bewegen , müssen Krankenhäuser , um Variationen in der Praxis und Ressourcen während der Patientenversorgung verwendet, besser zu verstehen.
Die Autoren untersuchten Krankenhaus Arztbesuche für chirurgische Patienten , die Faktoren, die ihre Nutzung und die Praxis Unterschiede zwischen den Krankenhäusern beeinflusst. Das verwendete Medicare Studie behauptet, Daten für 91.684 Patienten, die Kolektomie bei 930 Krankenhäusern und 339.319 Patienten, die THR in 1589 Krankenhäusern von 2007 bis 2010 hatte unterzog .
Mehr als die Hälfte der Patienten, die eine Kolektomie oder THR (69 Prozent und 63 Prozent) hatten mindestens eine medizinische Beratung , während im Krankenhaus. Die mittlere Anzahl der Besuche zu konsultieren war neun für Kolektomie Patienten und drei für THR . Krankenhaus Variation in der Verwendung von medizinischen Konsultationen war größer für Kolektomie Patienten ohne Komplikationen (47 Prozent - 79 Prozent ) im Vergleich zu denen mit Komplikationen (90 Prozent - 95 Prozent) . Krankenhaus Variation war bei THR (36 Prozent - 87 Prozent bei Patienten ohne Komplikationen vs. 89 Prozent - 94 Prozent unter denen mit Komplikationen) . Nonteaching und gemeinnützige Krankenhäuser hatten stärkere Nutzung der Arztbesuche für Kolektomie Patienten und größere Krankenhäuser hatten stärkere Nutzung von Konsultationen für THR Patienten .
Diskussion: " Medizinische Konsultationen sind ein üblicher Bestandteil von Episoden der stationären chirurgischen Versorgung Unsere Ergebnisse der großen Unterschiede in der medizinischen Beratung Einsatz - vor allem bei Patienten ohne Komplikationen - legen nahe, dass das Verständnis , wenn medizinische Konsultationen Wert wird wichtig sein, wie Krankenhäuser versuchen, ihre Effizienz zu steigern. unter gebündelten Zahlungen . "
In einem verwandten Kommentar, Gulshan Sharma, MD, MPH, von der University of Texas Medical Branch, Galveston, schreibt: " In den letzten 20 Jahren hat sich die Rolle der medizinischen Berater bei chirurgischen Patienten erheblich , von Co-Manager Berater verwandelt . "
"Während die ärztliche Untersuchung hat viele erwarteten Vorteile , gibt es auch Nachteile als auch, wie das Potenzial für Verwirrung , wenn mehrere Meinungen gesucht ; die Herausforderung der Entscheidungsfindung , wenn mehrere Entscheidungsträgern enthalten sind , mangelnde Eigenverantwortung , wenn Problem entsteht , und die Kosten im Zusammenhang mit Einholen zusätzlicher Eingang ", fährt er fort.
" Es gibt niemanden, passend für alle . Die Entscheidungen über routinemäßige Anwendung von medizinischen Beratung für hoch erstattet Verfahren sollten von institutionellen Daten über Qualität und Kosten getrieben werden , " Sharma abschließend.