US Teaching Hospitals Mai mit neuen Grenzen Arzt Trainingszeiten Suffer

    Die neuen Grenzwerte für Stunden , dass Ärzte in der Ausbildung arbeiten können, wird teuer für US- Universitätskliniken , die müssen zu verbringen bis zu 1,3 Milliarden Dollar pro Jahr , und möglicherweise noch mehr , damit die Änderungen wirksam erweisen , eine neue UCLA Studie nahe legt.

    Am 1. Juli hat der Akkreditierungsrat für Graduate Medical Education ( ACGME ) , die nationale Stelle mit der Aufsicht über die Ausbildung von Ärzten in der Ausbildung , wie sie den Abschluss ihrer Facharztausbildung in Rechnung , in Kraft strenge Pflicht -Stunden- Grenzen für Praktikanten und medizinische Bewohner setzen und eingeleitet bedingte Veränderungen auf die Trainingsumgebung .

    Diese Reformen werden in Universitätskliniken , die aus führen soll , um medizinische Fehler von Ärzten in der Ausbildung zu verringern Müdigkeit wegen der langen Arbeitszeiten , obwohl die Änderungen nicht sichern eine Verringerung der Fehlerquoten .

    Die neue Studie der UCLA , online im Amtsblatt Journal of General Internal Medicine , schätzt, dass die Universitätskliniken bundesweit müssen sich auf $ 1300000000 verbringen jedes Jahr einen Gesamt 400.000.000 $ für die Durchführung der neuen Stunde Grenzen und bedingten Veränderungen . Aber einige Krankenhäuser haben möglicherweise Schwierigkeiten kommen mit dem Geld , es zu tun .

    "Angesichts der Mühe und Geld , dass Universitätskliniken werden bei der Umsetzung dieser neuen Pflicht -Stunden- Grenzen zu investieren , hoffen, dass viele Menschen , dass diese Änderungen die Zahl der Patienten zu reduzieren , die von medizinischen Fehlern Schaden sowie die Zahl der Einwohner im Schlaf am Steuer nach langen Stunden im Dienst ", sagte führen Studie Autor Dr. Teryl Nuckols , Associate Professor für Medizin in der Abteilung für allgemeine Innere Medizin und Gesundheitssystemforschung an der David Geffen School of Medicine an der UCLA . " Unsere Analyse zeigt, dass, wenn die Reformen erfolgreich sind, dürfte ein guter Wert für das Geld aus gesellschaftlicher Perspektive sein, sind sie . "

    " Jedoch können einige Lehrkrankenhäuser mit den Kosten der Durchführung der Reformen , weil es keine Mittel dafür zu kämpfen ", fügte sie hinzu.

    Nach den neuen Richtlinien , im ersten Jahr die Bewohner , die auch als Praktikanten bekannt ist, kann ein Maximum von 16 Stunden ununterbrochen arbeiten und müssen vor Ort Betreuung zu allen Zeiten . Mehr ältere Bewohner können bis zu 28 Stunden hintereinander arbeiten , wenn sie " auf Abruf " in allen , aber außergewöhnliche Umstände . Nach den bisherigen Leitlinien könnten beide Praktikanten und Senior Einwohner bis zu 30 Stunden hintereinander arbeiten .

    Änderungen in der Trainingsumgebung unter anderem die Ausbildung Bewohner und Mitglieder des Lehrkörpers über Müdigkeit und die Sicherheit der Patienten ; Standardisierung der Prozess des Gebens Bewohner zunehmende Autonomie , wie sie durch die Ausbildung auf dem Weg zum vollqualifizierten Ärzten zu fördern ; Systematisierung Übergaben in der Patientenversorgung , wie ein Arzt kommt nicht im Dienst und ein anderer Arzt kommt auf ; die Transport oder Schlafmöglichkeitennach längeren Verschiebungen ; und mit jährlichen Besuche vor Ort durch die ACGME .

    Zeichnung aus der veröffentlichten Literatur und öffentlich verfügbaren Datenquellen erstellt die Forscher Modelle , um die Kosten für die Einstellung Ersatz , um die Arbeit der Bewohner und die möglichen Auswirkungen der Änderungen auf die Raten von schädlichen medizinische Fehler und die damit verbundenen Kosten durchführen zu untersuchen.

    Sie fanden heraus :
    • Die Pflicht -Stunden- Änderungen werden jährlich bundesweit kosten mindestens 177.000.000 $ , basierend auf den optimistischsten Annahmen darüber, wie Veränderungen umgesetzt werden könnten. Jedoch unter weniger optimistischen Annahmen , sie bis zu $ 982.000.000 pro Jahr bundesweit kosten könnte .
    • Die damit verbundenen Änderungen in der Trainingsumgebung werden jährlich bundesweit kosten zusätzlich $ 204.000.000 .
    • Unter Berücksichtigung der Kosten der Reformen und die Vorteile der Verringerung schädlicher medizinische Fehler , sind die Reformen wahrscheinlich angesehen werden kostengünstiger für die Gesellschaft , wenn medizinische Fehler fallen von weniger als 3 Prozent - einer relativ leichten Rückgang . Mindestens 7,2 Prozent auf 25,8 Prozent , abhängig von den Kosten für die Umsetzung der Pflicht -Stunden- Veränderungen - würden jedoch die Universitätskliniken Geld durch die Umsetzung der Reformen sei denn Fehlern zurück in einem viel größeren Ausmaß zu verlieren.
    Die Forscher auch festgestellt, Pflicht -Stunden- Grenzen der ACGME sind weniger teuer als die zuvor von dem Institut für Medizin , das gekostet hätte $ 1700000000 vorgeschlagen. Dennoch ist der Preis für diese Reformen beträchtlich.

    Die Studie hat einige Schwächen, die Forscher festgestellt . Zum Beispiel, während die Analyse der Lage war, die Kosten für die verschiedenen Umsetzungsstrategien berücksichtigen die Forscher noch nicht wissen, welche Strategien zur Vermeidung medizinischer Fehler oder für die Ausbildung von zukünftigen Ärzten am besten.

    Dr. José Escarce , Professor für Medizin in der Abteilung für Allgemeine Innere Medizin und Gesundheitssystemforschung an der UCLA , war die Studie Co-Autor . Er und Nuckols auch Forscher des RAND Corp.

    Eine frühere Version dieser Analyse wurde von der ACGME in Auftrag gegeben. Nuckols wird derzeit von einem Betreut Clinical Scientist Career Development Award von der Agentur für Healthcare Research and Quality unterstützt.