Lehrkrankenhäuser Mit Fellowship Programme haben weniger radikale Prostatektomie Komplikationen

    Patienten, die radikale Operation für unterziehen Prostatakrebs bessere Ergebnisse erwarten, im Durchschnitt , wenn sie in akkreditierten Lehrkrankenhäuser mit Residency-Programme behandelt , und noch besser , wenn die Krankenhäuser haben auch medizinische Stipendien, die nach einer neuen Studie von Henry Ford Hospital.

    Die Studie, die postoperativen Komplikationen in 47.100 radikale Prostatektomie (RP) Patienten in den USA ausgewertet , auch festgestellt, dass diejenigen mit weniger Komplikationen nach der Operation waren eher private Versicherung haben .

    "Unseres Wissens ist dies die erste Studie, die zeigen, dass eine bessere postoperative Ergebnisse können bei Stipendien Ausbildung als Arztausbildung Institutionen zu erwarten ", sagt Quoc - Dien Trinh , MD, Fellow am Henry Ford Hospital Vattikuti Urology Institute und Hauptautor der Studie.

    Die Ergebnisse werden in dieser Woche auf der Jahrestagung der American Urological Association in Atlanta vorgestellt.

    In Wohnsitz , Studenten, die ihre medizinischen Grad erworben haben, beginnen , um eine bestimmte Art von Medizin unter der Aufsicht von Ärzten in diesem Spezial lizenziert üben in . Ein Stipendium bietet Schulungen in einem Sub- Spezialität nach dem Wohnsitz ist beendet.

    Dr. Trinh sagt, dass , während die Forscher fanden heraus, bessere Ergebnisse im Durchschnitt in Lehrkrankenhäusern mit einer oder beiden Programmen , können sie nicht genau, warum sagen .

    "Wenn Sie tatsächlich eine Stipendienprogramm für eine bestimmte Unter Spezialität , in diesem Fall urologische Onkologie, könnte man erwarten, dass das Niveau der Unter spezialisierte Versorgung könnte besser als in einem typischen Allzwecklehrkrankenhauszu sein", sagt Dr. Trinh . "All das bleibt hypothetisch , weil die Untersuchung dieser Mechanismen kann nicht in großen bevölkerungsbezogenen Datensätzen durchgeführt werden. "

    Von der Studie 47.100 RP Fällen - , die aus der Nationwide Stationäre Beispiel zwischen 2003 und 2007 erstellt wurden - 19.193 wurden bei nicht- Lehreinrichtungen , 24.006 bei Aufenthaltsuniversitätskliniken und 3901 bei Stipendienbildungseinrichtungendurchgeführt .

    Die Ergebnisse der Studie wurden auf dem Vergleich der Länge der Zeit, jeder Patient im Krankenhaus verbrachte über die Mittel von drei Tagen , den Tod auf der Basis während im Krankenhaus , und Komplikationen während und nach RP -Chirurgie.

    Und betont, dass Erklärungen für bessere Ergebnisse in der Residenz und Lehre Krankenhäusern sind nur hypothetisch, sagt Dr. Trinh sie aufgrund mehrerer Prozesse der Pflege, die an wissenschaftlichen Einrichtungen vorhanden sein können .

    " Diese Merkmale können die Peer- Review-Prozess mit jeder Ebene der klinischen Entscheidungsfindung verbunden sind . Oder die nähere Beschaffenheit des Peer- Review-Prozess kann in bessere Auswahl an chirurgische Kandidaten zu übersetzen ", bemerkt er .

    " Andere können das Ausmaß der Anamnese und körperliche Untersuchung , Dokumentation der Aufarbeitung Bestellung von Diagnose- und Labortests , die Verfügbarkeit von Spitzentechnologie, und die Einhaltung der standardisierten klinischen Leitlinien sein."

    Da Prostatakrebs ist eine der häufigsten Krebserkrankungen bei Männern , und die Standard- Behandlung für eine beträchtliche Anzahl dieser Patienten ist die radikale Prostatektomie - bei dem der gesamte Prostata und einige der umliegenden Gewebe chirurgisch entfernt - " ist es wichtig, zu bewerten und um die Ergebnisse der Patienten, die RP zu optimieren ", sagt Dr. Trinh , zu erklären, warum die Henry Ford -Forscher beschlossen, diese Studie zu tun.

    Experten gehen davon aus , die auf den gegenwärtigen Raten von Prostatakrebs, nach 2045 wird es schätzungsweise 425.000 neue Fälle jedes Jahr.