Nachrichten aus der Annals of Internal Medicine : 10. Juli 2012 Online Ausgabe

    1. Freies Curriculum Ziele zu erziehen Innere Medizin Einwohner Über Wasteful Health Care Spending

    Entwickelt von der American College of Physicians und der Alliance for Academic Internal Medicine, ist das neue Curriculum Teil der laufenden hochwertige AKP-Staaten , kostenbewusste Care Initiative

    Ökonomen warnen, dass die Gesundheitsausgaben in den Vereinigten Staaten befindet sich auf einer nicht nachhaltigen Rate steigt. Zu verlangsamen die Steigerungsrate unter Beibehaltung hoher Qualität in der Pflege, Vordenker in der akademischen Medizin deuten darauf hin, dass Ärzte konzentrieren sich auf die Verwendung von medizinischen Interventionen, die ein gutes Preis bieten. Dies bedeutet, dass Kliniker sollten potenzielle Nutzen gegen mögliche Schäden und Kosten vor Einleitung einer Intervention zu wiegen. Als Teil einer laufenden Initiative, um hochwertige, kostenbewusste Betreuung zu fördern, die American College of Physicians (ACP) und der Alliance for Academic Internal Medicine (AAIM) entwickelt eine kostenlose Lehrpläne an der Schulung für Innere Medizin Einwohner dazu, wie Sie Übernutzung zu vermeiden und der Missbrauch von Tests und Behandlungen, die nicht die Ergebnisse zu verbessern haben und kann Schäden verursachen. Die hochwertigen, kostenbewusste Pflege Lehrplan ist so konzipiert, um die Bewohner der Inneren Medizin und Dozenten in kleinen Gruppen Aktivitäten rund um aktuelle Patientenfällen organisiert, die sorgfältige Analyse erfordern engagieren die Vorteile, Schäden, Kosten und Nutzung der evidenzbasierten, gemeinsame Entscheidungsfindung . Nach Angaben der Autoren der Studie, ist der Lehrplan wichtig, weil Ärzte erhalten nur wenig spezifische Ausbildung zu ermitteln und zu beseitigen verschwenderischen Behandlungsmöglichkeiten. Seit Gewohnheiten, die während der Facharztausbildung gelernt haben gezeigt, dass mit den Ärzten während ihrer gesamten beruflichen Laufbahn zu bleiben, ist es eine optimale Zeit für Ärzte vorbereiten, gute Verwalter der Ressourcen im Gesundheitswesen zu werden. AKP-AAIM Mitglieder und Mitarbeiter, Programmdirektoren, Associate Programmdirektoren, eine Abteilung Stuhl, Aufenthalts Fakultät, und Innere Medizin Einwohner zusammengearbeitet, um den Lehrplan zu entwickeln.

    2. Der Nachweis enthüllt wenig Unterschied in der Wirksamkeit zwischen intensivierten Insulintherapie, Glukoseüberwachung Approaches

    Fortschritte in der intensivierten Insulintherapie und Zuckermessung dienen zur Verbesserung der Blutzuckerkontrolle und Lebensqualität bei gleichzeitiger Begrenzung führen, wie zB Hypoglykämie und Gewichtszunahme. Derzeit gibt es verschiedene Therapien, die den Patienten stark vermarktet, aber es gibt wenig objektive Beweise zur Verfügung zu führen Entscheidungsfindung darüber, welche Therapie am besten ist für den einzelnen Patienten. Forscher überprüft veröffentlichten Studien, wie intensive Insulintherapie (mehrere tägliche Injektionen gegen Insulinpumpe) oder Modus der Überwachung des Blutzuckers (Selbstüberwachung gegen Echtzeit-Überwachung) Ergebnisse bei Kindern und Erwachsenen mit Typ-1-oder 2-Diabetes betroffen zu bewerten. Die Forscher fanden heraus, dass die Insulinpumpe und Mehr tägliche Injektionen ähnliche Effekte auf die Blutzuckerkontrolle und dem Auftreten von schweren Hypoglykämie bei Kindern und Jugendlichen mit Typ-1-Diabetes und bei Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes haben. , Ergab jedoch Insulinpumpe bessere Zufriedenheit mit der Behandlung von Diabetes bei Kindern mit Typ-1-Diabetes, und eine bessere Diabetes-spezifische Qualität-of-Life bei Erwachsenen mit Typ 1-Diabetes. Wie für Blutzuckermessung, erreicht die Echtzeitüberwachung einen niedrigeren Blutzuckerspiegel im Vergleich zur Selbstüberwachung. Die Forscher fanden auch, dass Echtzeit-Glukose-Monitoring wurde mit einem niedrigeren Blutzuckerspiegel im Vergleich mit mehreren täglichen Injektion in Personen 18 Jahre alt oder jünger sind, aber die Rate der schweren Hypoglykämien, Gewichtszunahme, und die Lebensqualität nicht zu scheinen assoziiert unterscheiden sich zwischen den Interventionsgruppen. Patienten, die einen Sensor-Augmented Pumpe erlebt größere Verringerung der Blutzucker im Vergleich zu mehreren täglichen Injektion / Selbstüberwachung Einsatz bei Patienten mit Typ 1-Diabetes. Die Forscher schließen, dass auf der Grundlage der Beweise, können Ärzte Patienten bevorzugt zu verwenden, um Behandlungsentscheidungen für Typ 1 und Typ-2-Diabetes führen.