Die Verbesserung der Diskussionen über das Sterben , Palliative Care
In einem Leitartikel in der erscheine New England Journal of Medicine, Medizinische Onkologen an der Johns Hopkins und Brigham and Women Kliniken bieten eine Vier-Punkte- Plan zur Integration von Palliative Care Diskussionen während der gesamten Behandlung von Patienten mit unheilbaren Krankheiten . Sie schreiben, dass eine bessere Planung und Kommunikation können die Symptome zu verbessern, Stress Und die Überlebenszeit als auch niedrigere Kosten im Gesundheitswesen am Ende des Lebens.
Die beiden Ärzte vermuten, dass ihre Kollegen sollten Palliativmedizin mit den Patienten während der ersten Gespräche über die Prognose beim ersten Arztbesuch zu diskutieren. Dies sollte durch die weitere Diskussion über Patientenverfügungen und Hospiz -Informationen ( in den ersten drei Besuche) , und weitere Diskussionen über die Prognose und Bewältigung befolgt werden (während der Zeiten, in denen Behandlungen zu ändern).
"Ärzte sind nicht so offen wie wir mit Patienten über ihre Prognose ", sagt Thomas J. Smith, MD , der Harry J. Duffey Familie Professor für Palliativmedizin , Professor für Onkologie und Direktor für Palliativmedizin an der Johns Hopkins . "Wir machen eine angemessene Arbeit zu kommunizieren , um Patienten , die ihre tödliche Krankheit ist unheilbar , aber nur ein Drittel der Ärzte sagen Patienten ihre Prognose zu irgendeinem Zeitpunkt während ihre Pflege. "
Ein Grund dafür , Smith sagt , könnte sein, dass Ärzte haben Angst, solche Diskussionen könnten sich die Hoffnung des Patienten zu nehmen. "Was sie nicht wissen, ist , dass Hoffnung nicht möglich ist, zu löschen , und Palliativpflege Diskussionen kann Patienten helfen, konzentrieren sich auf eine Verbesserung der Lebensqualität ", unabhängig davon, Prognose , fügt er hinzu. Palliative Care ist als Behandlung entwickelt, um medizinisch angemessen Ziele , Komfort gesetzt , Symptome zu verwalten und Schmerzen lindern , anstatt Heilung der Krankheit definiert.
Smiths Redaktion, mit Dan L. Longo , MD, des Brigham and Womens Hospital geschrieben , begleitet einen Bericht über eine Studie von einem Team von Onkologen an der Harvard Dana Farber Cancer Institute , die feststellt, dass die meisten Patienten mit metastasierendem Lungenkrebs oder Darmkrebs und eine schlechte Prognose glauben Behandlungen waren " wahrscheinlich, um sie zu heilen. "
"Wir müssen einen besseren Job zu helfen Patienten planen die Restlaufzeit zu tun ", sagt Smith und fügt hinzu , dass Studien zu Lungenkrebs zeigen verbesserte Lebensqualität, die Qualität der Versorgung und Überlebenszeit für Patienten, die Palliativpflege erhalten .
Smith schlägt auch vor, dass Patienten, die Palliativpflege erhalten möglicherweise weniger unmanaged Symptome und Zugriff auf weitere Gesundheitspersonal , die Beratung und Ressourcen zur Verfügung stellen müssen . Dieses zusätzliche Maß an Sorgfalt , Smith sagt , kann Krankenhaus Rückübernahme Preise zu senken , und somit insgesamt Kosten im Gesundheitswesen.
Er fügt hinzu , dass ein wichtiger Teil der Integration von Palliative Care lehrt Gesundheitsdienstleister Möglichkeiten, um Probleme im Zusammenhang mit End-of- Life-Betreuung zu kommunizieren. " Gespräche mit den Patienten darüber, wie sie mit ihrer Prognose Bewältigung sind nicht einfach oder einfach", sagt Smith. "Aber wir können mit der Frage, Patienten und ihre Familien , was sie über ihre Prognose wissen wollen und dabei an jedem Übergangspunkt in ihrer Obhut zu beginnen. "