Primary Care Arzt Mangel Set To Get Worse , USA
Die gravierenden Mangel an Grundversorgung Ärzte in Amerika wird noch viel schlimmer , wenn die Landreformenihre Graduate Medical Education System berichteten Forscher von der George Washington University School of Public Health und Gesundheitsdienste ( SPHHS ) in Hochschulmedizin .
Weniger als 25 % der neu qualifizierte Ärzte gehen in der Primärversorgung , und nur 4,8% Umzug in ländlichen Gebieten , die Autoren hinzugefügt . Diese ernsten Problem wird nur noch schlimmer , wenn einige grundlegende Änderungen durchgeführt werden .
Lead-Autor , Candice Chen, MD, MPH, ein Forschungs-Assistent Professor für Gesundheitspolitik bei SPHHS , sagte:
"Wenn Residency-Programme nicht Rampe bis die Ausbildung dieser Ärzte der Mangel in der Primärversorgung , vor allem in abgelegenen Gebieten , wird noch schlimmer . Die Ergebnisse der Studie werfen Fragen auf , ob aus Bundesmitteln finanziert Graduate Medical Education Institute treffen Notwendigkeit der Nation für mehr Grundversorgung Ärzte. "
Der amerikanische GME ( Graduate Medical Education System ) ist abhängig von öffentlichen Mitteln . Er erhält fast 10 Milliarden aus dem Medicare-Programm Milliarden Dollar , plus $ 3 von Medicaid . Experten sagen, dass trotz dieser großen Kapitalspritze , die Bundesregierung nicht Residency-Programme stellen Sie sicher, dass die Ärzte zu machen sind darauf trainiert, in ländlichen oder unterversorgten Gebieten zu arbeitendes Landes.
Medicare und Medicaid stellen die umfangreichen öffentlichen Investitionen in den USA Gesundheits Kraft . Dennoch kann in einigen geografischen Gebieten Es gibt kritische Mangel an Hausärzte. Es gibt auch Engpässe in anderen Spezialitäten , einschließlich der allgemeinen Chirurgie.
Dr. Chen und Team sammelte und untersuchte Daten über die berufliche Beschäftigungen von 8977 Ärzten, die von 2006 bis 2008 von 759 medizinischen Residency Standorten absolviert. Sie analysierten die Daten , um festzustellen , wo diese vor kurzem qualifizierte Ärzte wurden drei bis fünf Jahre später praktizieren .
Insgesamt fanden sie, dass nur 25,2% der Ärzte 8977 endete in der Grundversorgung. Auch diese Zahl ist wahrscheinlich eine Überschätzung , die Autoren erklären , denn es enthält Absolventen, die als hospital üben.
Von den 759 medizinischen Residency Websites analysierten die Forscher , 198 produziert keine Landärzte überhaupt von 2006 bis 2008. Sie fanden auch heraus , dass 283 Standorten produziert keine praktizierenden Ärzte in Federally Qualified Health Centers , Zentren, die medizinische Versorgung für Patienten mit geringem Einkommen zu schaffen, unter anderem. Viele Federally Qualified Health Centers in kämpfen städtischen oder abgelegenen Gebieten .
Die kritischen Mangel an Hausärzten und Kliniken betrifft etwa 66 Millionen Amerikaner, Etwa 1 in jeden 5 Personen. Chen fügte hinzu, dass die Grundversorgung Mangel und unzureichenden Zugang zu richtigen und zeitnahe Versorgung trägt wahrscheinlich zu einer höheren Inzidenz von schweren gesundheitlichen Bedingungen .
Die USA produzieren Hausärzte zu einem " abgrundtief " Rate . Es sei denn, etwas drastischer wird bald gemacht, wird der Fehlbetrag bekommen verzweifelt schlechter. da die Bezahlbare Pflege Act treibt die Nachfrage nach medizinischen Grundversorgung ( Millionen neu versicherte Patienten ) sind große Teile von Amerika für eine ernsthafte Krise im Gesundheitswesen eingestellt . Laut einer Studie, die am Institut für Mongan Health Policy am Massachusetts General Hospital durchgeführt , ein hoher Prozentsatz der Grundversorgung Ärzte wahrscheinlich nicht für den neu versicherte Patienten kümmern .
Finden und binden Hausärzte ist bereits ein ernsthaftes Problem für die Stadtklinikenin unterversorgten Gegenden .
Diese neue Studie unterstreicht die große Leere , die zwischen Bundesmittel für die Residency-Programme und entsetzlichen Mangel an Hausärzten des Landes besteht.
Die Autoren berichteten außerdem, dass :
- Einundvierzig Prozent der Hausärzte kamen aus 20 Seiten. Sie produzierten 1658 Hausärzte . Doch diese nur in GME Finanzierung erhalten 292.000.000 $ ( aus der fast 13 Mrd. US $)
- Die unteren 20 Programme produziert nur 684 Absolventen der medizinischen Grundversorgung , dh nur 6,3% der 10.937 Absolventen , aber sie erhielt $ 842 in GME Zahlungen .
Chen und Team schrieb, dass die GME Bundesmittel Verteilung zeigt eine völlige Missachtung für schwere Hausarzt Knappheit des Landes. Alle es am Ende zu tun ist " am laufenden Band hoch bezahlten Spezialisten, die in der Regel in großen Städten oder den Vororten zu üben. "
Die Autoren weisen darauf hin , dass fast zwei Drittel der 10 Milliarden in Medicare Finanzierung fast $ für GME jedes Jahr geht zu 200 Krankenhäusern , die eine schlechte Bilanz in der Herstellung von medizinischen Grundversorgung Ärzte haben .
Amerika muss ein verantwortlicher GME System
Amerika ist in einer verzweifelten Notwendigkeit einer rechenschafts GME -System. Die Politik , das bestehende System der schiefen Anreize , die zur Grundversorgung Krise , die heute existiert führte vollständig ändern müssen, betonten die Autoren.
Fitzhugh Mullan , MD, Leiter der Murdock Professor für Medizin und Gesundheitspolitik bei GW , sagte:
"Better Balance in medizinischen Fachgebieten und mehr Hausärzte ist unerlässlich, um den Aufbau eines wirksamen und erschwinglichen Gesundheitssystem für die Zukunft sein."
Es ist eine interaktive Karte (American Academy of Family Physicians )dass zeigt, wie gut Residency-Programme durchzuführen in Bezug auf Grundversorgung.
Die Studie wurde von der Josiah Macy Jr. Stiftung gefördert .
Stärkung der Grundversorgung garantiert nicht bessere Ergebnisse
Forscher von der Dartmouth Atlas -Projektim Jahr 2010 erklärt, dass einer Nation der medizinischen Grundversorgung braucht, ist nicht nur eine Frage von Zahlen .
Bessere Ergebnisse können nicht durch eine Erhöhung der Zahl der Hausärzte mit mehr Grundversorgung oder der Verbesserung des Zugangs zu medizinischen Grundversorgung gewährleistet werden kann , schreiben die Autoren .
Lead-Autor und Co-Principal Investigator für die Dartmouth Atlas Project, David C. Goodman , MD, MS , sagte: " Unsere Ergebnisse legen nahe , dass die Nation der medizinischen Grundversorgung Defizit wird nicht einfach durch die Verbesserung des Zugangs zu medizinischen Grundversorgung gelöst werden , sei es durch die Förderung der Zahl der Hausärzte in einem Gebiet oder durch die Gewährleistung , dass die meisten Patienten haben eine bessere Versicherungsschutz. die Politik sollte auch auf die Verbesserung der tatsächlichen Leistungen der medizinischen Grundversorgung Ärzte bieten und sicherstellen, dass ihre Bemühungen mit denen anderer Anbieter, darunter Spezialisten , Krankenschwestern und koordiniert konzentrieren Krankenhäuser. "
Geschrieben von: Christian Nordqvist