Variationen in der Qualität und Ergebnisse der Versorgung in der Lehre und Sicherheitsnetz Krankenhäuser

    Lehrkrankenhäuser mit einer höheren Intensität der Arzt- Trainingsaktivität zu erreichen niedrigere Sterblichkeit , aber höhere Krankenhaus Rückübernahme Preise für wichtige medizinische Diagnosen , berichtet über eine Studie in der Juli-Ausgabe von Medical CareVon Lippincott Williams veröffentlicht

    Die Unterschiede in der Wiederaufnahmen am größten ist für " Sicherheitsnetz " Krankenhäuser dienen einkommensschwachen Bevölkerungsgruppen , entsprechend der neuen Forschung von Dr. Stephanie K. Müller von Brigham and Womens Hospital , Boston geführt. Sie schreiben : " Diese Ergebnisse legen nahe , dass hohe Unterrichtsintensität und Sicherheitsnetz Institutionen können unverhältnismäßig stark von den vergangenen und anstehenden Veränderungen im Krankenhausvergütungsmodellebetroffen sein. "

    Variationen in Outcomes bei höherer Intensität Teaching Hospitals ...

    Die Verwendung von zwei national repräsentativen Datenbanken werteten die Forscher die Beziehung zwischen Krankenhaus Lehrstatus , die Qualität der Pflege , die Patienten Ergebnisse erzielt . Lehrkrankenhäuser - solche, die medizinische Bewohner zu trainieren - wurden durch den Unterricht Intensität klassifiziert , basierend auf dem Verhältnis der Bewohner, Patientenbetten .

    Die Studie über die drei Bedingungen weit verbreitet in der Beurteilung der Qualität und Ergebnisse der Krankenhausversorgung Verwendung finden : akuter Myokardinfarkt ( herzinfarkt ) , Kongestive Herzinsuffizienz und Lungenentzündung . Neben den Lehrstatus , suchten die Forscher nach mögliche Unterschiede in der Qualität der Versorgung bei Sicherheitsnetz Krankenhäuser - die Behandlung eines hohen Anteils an Medicaid-Patienten .

    In die Studie wurden Daten über 2418 Krankenhäusern in den Jahren 2007-08 . Insgesamt 37 Prozent der Krankenhäuser waren die Universitätskliniken . Fünf Prozent waren mittlerer Intensität und drei Prozent waren mit hoher Intensität Lehrkrankenhäusern .

    Die Lehr- und nonteaching Krankenhäusern " gleichmäßig gut " auf die Qualität der Versorgung Verfahrensmaßnahmen . Das bedeutete, dass sie hohe Durchführung und Berichterstattung empfohlenen Pflege Schritte für alle drei Diagnosen hatte .

    Aber es gab einige signifikante Unterschiede in der Behandlungsergebnisse von Lehrkrankenhaus Status. Hoch- und MittelintensitätUniversitätskliniken hatte höhere Wiederholungs Einlieferung ins Krankenhaus für Patienten mit allen drei Bedingungen , im Vergleich zu nonteaching Krankenhäusern.

    Im Gegensatz dazu für Herzinfarkt und Herzversagen, hatte hochintensiven Lehrkrankenhäuser niedrigere Sterblichkeit als nonteaching Krankenhäusern. Die Unterschiede in den Ergebnissen blieb nach Adjustierung für Patienten Risikofaktoren signifikant.

    Die Unterschiede sind am meisten Sicherheits -Net Krankenhäuser Ausgeprägte

    Für die beiden Herzkrankheit Diagnosen, zeigte sich eine signifikante Interaktion zwischen Lehr Intensität und Sicherheitsnetz Status. Unter Krankenhäuser, die einen höheren Anteil der Medicaid-Patienten diente , höhere Intensität Universitätskliniken hatten anhaltend höheren Rückübernahme Preise für Herzinfarkt und Herzversagen

    Traditionell haben die Universitätskliniken durch eine Kombination von Patienteneinnahmen und staatliche Subventionen unterstützt. Der Druck, staatliche Unterstützung zu reduzieren für die medizinische Ausbildung eine Bedrohung für die finanzielle Gesundheit der Lehreinrichtungen darstellen . Viele Universitätskliniken sind auch Sicherheitsnetz Krankenhäuser, die höheren Risiko-Patienten zu dienen. Als Ergebnis können sie auch einen finanziellen Erfolg von neuen Zahlungsregelnzu bestrafen Krankenhäuser mit höheren Rückübernahme Preise .

    Die neue Studie zeigt, dass Universitätskliniken - vor allem höhere Intensität Universitätskliniken , die auch Sicherheitsnetz Krankenhäuser - haben höhere Rückübernahme Preise für die wichtigsten Diagnosen. Und dies trotz der Tatsache, dass sie eine geringere Sterblichkeit Kurse wichtiger Herzkrankheit diagnostiziert haben .

    Wie man mit dieser scheinbare Widerspruch erklären? Mangelnde Aufklärung der Patienten bei der Entlassung zu höheren Wiederaufnahmeraten bei Universitätskliniken leisten. Eine andere Möglichkeit ist , dass die Patienten mit mehr an Lehrkrankenhäusern behandelt komplexe Bedingungen mit größerer Wahrscheinlichkeit zu überleben - und eher für pflegebedürftige rehospitalization zurückzukehren.

    Die Studie wirft wichtige Fragen auf, wie Veränderungen in der Krankenhaus Zahlung auf Basis von Qualität und Zielparameter kann die Finanzierung von Lehrkrankenhäusern beeinflussen , glaubt Dr. Müller. Sie kommentiert , " Finanzielle Anreize können proportionale Auswirkungen auf die finanzielle Gesundheit der höheren UnterrichtsintensitätKrankenhäuser und Sicherheitsnetz Krankenhäuser, insbesondere in Bezug auf Sanktionen für höhere Rückübernahme Preise . "