New York erhielt 20 Prozent aller Medicare die Graduate Medical Education (GME ) die Finanzierung , während 29 Staaten, darunter Plätze kämpft mit einem starken Mangel an Ärzten , erhielt weniger als 1 Prozent , laut einer von Forschern an der George Washington veröffentlichten Bericht (GW) University School of Public Health und Gesundheitsdienste ( SPHHS ) .
New York leidet keinen Mangel an Ärzten noch im Jahr 2010 der Staat erhalten 2000000000 $ in Bundes GME Finanzierung nach der Studie , die in der November-Ausgabe des Health Affairs erscheint. Zur gleichen Zeit , die Forscher fanden heraus , dass viele Staaten kämpfen mit schweren Arzt Engpässe erhielt einen Bruchteil dieser Mittel : So erhielt Florida ein Zehntel der GME Mittel (268 Millionen Euro) und Mississippi, den Staat mit dem niedrigsten Verhältnis von Ärzten für Patienten in dem Land , erhielt nur 22 Millionen US-Dollar dieser Bundeszahlungen.
" Solche Ungleichgewichte spielen aus dem ganzen Land und Zugang zu Gesundheitsversorgung beeinflussen", sagte führen Autor Fitzhugh Mullan , MD, Leiter der Murdock Professor für Medizin und Gesundheitspolitik, eine gemeinsame Position zu SPHHS und der GW Schule der Medizin und Gesundheitswissenschaften . "Aufgrund der starren Formel, die GME -System regelt , ein unverhältnismäßig großer Anteil dieses Bundes Investition in die Arzt Belegschaft geht , bestimmte Staaten vor allem im Nordosten. Es sei denn, die GME Zahlungssystem reformiert wird , die schräg Zahlungen weiterhin ein Ungleichgewicht fördern Verfügbarkeit des Arztes im ganzen Land. "
Andere Autoren der Studie sind Candice Chen , MD, MPH , Assistant Professor für Gesundheitspolitik und Kinderheilkunde und Erika Steinmetz , MBA, Senior Research Scientist am SPHHS Abteilung für Gesundheitspolitik .
Die Studie ergänzt die Hinweise darauf, dass das derzeitige System der Zuweisung von Graduate Medical Education oder GME Geld auf einem unflexiblen und veraltete Methode , eine, die große Ungleichgewichte im Zahlungsverkehr und ein wachsendes Defizit von Ärzten in einigen Gebieten des Landes beiträgt basiert . Seit dem Start hat sich die Medicare -Programm GME Lehrkrankenhäusern bezahlt, Facharztausbildung für junge Ärzte bieten . Im Jahr 2010 erhielt diese Lehreinrichtungen 10 Milliarden Dollar im GME Zahlungen , einen Betrag, der größte Einzel öffentlichen Investitionen des Landes in das Gesundheitspersonal darstellt .
Um herauszufinden, wie , dass 10 Milliarden Dollar verteilt , analysierten die Forscher die 2010 Medicare- Kosten Berichte, die Bundes GME Zahlungen an Universitätskliniken im ganzen Land aufgeführt. Das Team fand ein unverhältnismäßig hoher Anteil der Medi GME Dollar an der Northeastern Staaten wie New York , Massachusetts und Rhode Island fließt. In der Tat zeigt die Studie, dass in diesen drei Staaten Medicare unterstützt doppelt so viele medizinische Einwohner pro Person als der nationale Durchschnitt. Und New York allein hat mehr Einwohner als 31 anderen Ländern vereinigt.
" Lehre Krankenhäusern im Nordosten der Vereinigten Staaten haben eine lange Geschichte von großen Arztausbildung Programme, die Gefangennahme ein großer Teil der Mittel von GME " Mullan sagte . "Aber diese Staaten haben auch die höchsten Arzt -zu- Bevölkerungsverhältnisse. Sie werden nicht Arzt Mangel Staaten. "
Während einige Bewohner bewegen an anderer Stelle nach der Ausbildung, die Mehrheit der frisch gebackenen Ärzte eine Praxis in der Nähe , wo sie ausgebildet wurden . Daher ist es wichtig, dass Staaten mit ländlichen und wachsende Bevölkerung eine angemessene Unterstützung für den Beginn und die Aufrechterhaltung Residency Program , sagte Mullan .
Die Studie zeigt, dass viele andere Teile des Landes verlieren, wenn es um die Medicare GME Finanzierung kommt . Viele südlichen und westlichen Staaten - , die bereits stehen Defizite in ihren Arzt Belegschaft - wie Montana , Idaho , Arkansas , Wyoming, Florida und sogar Kalifornien nicht gut tun, in Bezug auf die Medicare GME Finanzierung im Rahmen des derzeitigen Systems , so die Autoren .
Die Forscher fanden auch :
Die Erkenntnisse aus dieser Papierdokument eine erhebliche Ungleichgewicht im GME Zahlungen , eine, die seit 1997 an Ort und Stelle eingefroren wurde , als der Kongress ein Gesetz verabschiedet, das die Anzahl der Aufenthaltspositionenan jedem Krankenhaus begrenzt. Unter dem Gesetz von 1997 , kann die Universitätskliniken eine beliebige Anzahl von Ärzten zu trainieren , aber Medicare zahlt für die Ausbildung nur bis zu dem zugeordneten Kappe, die Autoren darauf hin .
Das Endergebnis der Kappe und andere unflexible Attribute des aktuellen GME -System ist ein System, das Universitätskliniken in bestimmten Staaten gibt mit einer großen Zahl der praktizierenden Ärzte große Anreize für die Bewohner zu trainieren , während short vielen kleineren und ländlichen Staaten .
Möglichkeiten, um das Problem zu beheben , umfassen eine Überprüfung des GME Zahlung Formel sowie die Entwicklung eines, das GME Finanzierung verteilt , so dass das Wachstum der Facharztausbildung in Teilen des Landes , die chronisch sind unterversorgten oder wachsen schnell zu stimulieren . Darüber hinaus , so die Autoren der GME Finanzierungssystem braucht eine Aufsichtsbehörde , die jetzt und in der Verteilung der GME -Dollar aussehen würde in der Zukunft und entscheiden über die besten Plätze , die Finanzierung so zu steuern, dass die Bundesregierung macht die weisesten Investitionen in die Arzt Belegschaft.