Fehlende Aufenthaltspositionenlässt im Ausland ausgebildeten Ärzte frustriert

    Im Ausland ausgebildete Ärzte fühlen sich nicht genügend Aufenthalts Positionen für sie in Ländern wie Kanada und den Vereinigten Staaten , und diese Informationen nicht , die ihnen zugänglich , bevor sie ausgewandert sind , eine neue Studie hat gefunden.

    Forscher an der St. Michaels- Krankenhaus befragt internationale medizinische Absolventen , die Konzepte der "brain drain ", der Migration von Gesundheitspersonal aus niedrigen und mittleren Einkommen zu höheren Einkommen und " Brain Waste ", wo ihre Fähigkeiten besser zu verstehen sind nicht ausgelastet oder nicht in ihrem neuen Land genutzt . Viele von ihnen waren ältere Ärzte, die eine beträchtliche Menge an Zeit und Geld , um eine medizinische Residency Position zu erhalten verbracht hatte.

    Residency ist eine obligatorische Etappe der Absolvent der medizinischen Ausbildung , in der jemand, der einen Doktortitel erhalten hat, arbeitet in einem Lehrkrankenhaus für zwei bis fünf Jahren das Lernen aus leitenden Ärzte .

    Dr. Aisha Lofters , eine Familie Arzt und Forscher in der Klinik Zentrum für Forschung zur Innenstadt- Gesundheit, die nur etwa 55 Prozent der internationale medizinische Absolventen oder IMS , das Leben in Kanada arbeiten derzeit als Ärzte . Im Jahr 2011 traten 1.800 Bewerber für 191 ausländische ausgebildete Ärzte in Ontario, Kanadas größte Provinz bezeichnet Aufenthalts Spots. Die Erfolgsrate war in diesem Jahr rund 20 Prozent für die Kanadier , die im Ausland für ihre medizinische Ausbildung im Vergleich zu sechs Prozent für Migranten IMGs gegangen war.

    Die Zahlen sind wie in den USA , wo fast die Hälfte der internationale medizinische Absolventen sind nicht erfolgreich in ihrem ersten Versuch an der Sicherung einer Aufenthaltsposition. Im Jahr 2013 47,6 Prozent der nicht- amerikanischer Staatsbürger Bewerbern sicherte sich einen Aufenthaltspositionim Vergleich zu 53,1 Prozent der US-Bürger in internationalen Schulen ausgebildet. IMG , die ursprünglich aus den Vereinigten Staaten sind letztlich eine 91 Prozent Erfolgsquote , während nur 73 Prozent der IMGs außerhalb der Vereinigten Staaten geboren sind letztlich erfolgreich .

    In einem Papier veröffentlicht im Journal of Risk Management und Gesundheitspolitik veröffentlicht , sagte Dr. Lofters diese Statistiken für die genannten Zuschüsse in Kanada und den Vereinigten Staaten sind nicht spezifisch für Einwanderer aus niedrigen und mittleren Einkommen , so ist es möglich, ihre Zahl könnte sogar sein, niedriger.

    Von den 462 Menschen, deren Ergebnisse der Umfrage untersucht , sagte Dr. Lofters die Top Fünf Gründe, die für die Auswanderung waren : sozio-ökonomischen oder politischen Situation in ihren Heimatländern , bessere Bildung für ihre Kinder , Sorgen darüber, wo Kinder zu erziehen , die Qualität der Einrichtungen und Ausrüstung und mangelnde berufliche Aufstiegschancen . Die gleichen Reaktionen waren die fünf besten Gründe für die Wahl nach Kanada auszuwandern gegeben .

    "Auf die Frage , ob sie noch weitere Anmerkungen sie gerne über ihre Migrationserfahrung zu teilen hatte , eine erhebliche Anzahl der Befragten das Gefühl , dass sie auf ihre tatsächlichen Chancen auf eine Aufenthaltspositionin Kanada falsch informiert wurden ", sagte Dr. Lofters . " Weil sie Facharbeiter und erlaubt, nach Kanada zu migrieren, viele berichteten davon aus, dass sie leicht in der Lage, die Beschäftigung in der Medizin finden und Wut zum Ausdruck , dass ihre Annahme war falsch. "

    Sie sagte, viele sprachen von der Schande, dass sie in zu nehmen, was sie als angesehen " Überleben Arbeitsplätze", liefert Pizzas oder fahren mit dem Taxi statt Ausübung der Medizin zu spüren. Viele sagten, dass sie ihre Entscheidung, nach Kanada zu bewegen bereut.

    "Unsere Ergebnisse legen nahe, dass Brain Waste ist allgegenwärtig für Ärzte, die nach Ontario zu migrieren und sowohl Brain Drain und Brain Waste haben keine einfach von schnellen Lösungen ", sagte Dr. Lofters . "Einschränken Aus- und Einwanderung für Mitarbeiter des Gesundheitswesens wäre sehr schwierig, von einem ethischen und moralischen Standpunkt . "

    Sie sagte, dass nach Möglichkeit mit niedrigem und mittlerem Einkommen sollten Anreize zu implementieren , um ihre Ärzte und andere Mitarbeiter des Gesundheitswesens zu ermutigen, in ihren Heimatländern zu bleiben, wie eine verbesserte Arbeitsbedingungen, finanzielle Anreize für die in ländlichen oder unterversorgten Regionen. Zur gleichen Zeit , sagte sie , Ländern wie Kanada benötigen, um sicherzustellen, dass die Einwanderung Prozess klar skizziert die relativ geringe Wahrscheinlichkeit der Erlangung einer Karriere in der Medizin nach der Einwanderung, die geringe Anzahl von Postgraduierten- Ausbildungsplätze für Nicht- Kanadier IMGs und die zur Verfügung durchschnittliche Zeit und finanzielles Engagement erforderlich.