Fünf Top- Tipps für die Verschreibung neue Ärzte

    UK -weiten medizinischen Verteidigungsorganisation MDDUS begibt Verschreibung Tipps für neue Absolventen am Beginn ihrer ersten Krankenhaus Arbeitsplätze nächste Woche.

    Ab Leben als Assistenzarzt ist eine gewaltige und spannende Herausforderung , mit Tausenden von Absolventen nehmen an den Stationen am ersten Mittwoch im August.

    MDDUS medizinischer Berater Dr. Naeem Nazem bietet Beratung für neue Gründungsjahr Ärzte häufigsten Fallstricke bei der Verschreibung von Medikamenten zu vermeiden. Dieser Rat wird in vollem Umfang im Rahmen eines Artikels in der kommenden Ausgabe der Mitgliederzeitschrift MDDUS FYI http://bit.ly/1758aZx angezeigt.

    " Verschreibung der richtige Medikament in der richtigen Dosis , um den richtigen Patienten , ist eine der wichtigsten Aufgaben von jedem Arzt ", sagt Dr. Nazem . "Es ist besonders relevant für Krankenhaus Ärzte in der Ausbildung , die oft aufgefordert, unbekannte Drogen zu unbekannten Patienten zu verschreiben. "

    Hier MDDUS bieten unseren Top Fünf Tipps für die Verschreibung neue Ärzte :

    1) gut leserlich

    " Achten Sie darauf, klar und deutlich zu schreiben , vorzugsweise in Großbuchstaben mit dem generischen Namen des Medikaments ", sagt Dr. Nazem . "Viele Menschen benötigen, um Ihr Rezept zu verstehen, von der Krankenhausapotheker der Schwester von der Droge Runde.

    " Einige Beispiele, die wir erlebt haben , in denen Patienten haben eine andere Droge , die dem aufgrund eines unleserlichen Rezept soll erhalten sind : Carbamazepin vs Carbimazol , Chlorpromazin vs Chlorpropamid und Losec

    " Die gleichen Vorsichtsmaßnahmen gelten in Krankenhäusern, die elektronischen Verschreibung zu verwenden, insbesondere Computersysteme, die automatische Worterkennung verwenden . MDDUS begegnet einem Fall, in dem ein Patient entwickelte schwere Toxizität , nachdem ein Patient wurde Methotrexat statt Metoclopramid vorgeschrieben. Der Arzt in " MWB " eingegeben und ausgewählt hatten die falsche Option aus dem Dropdown-Menü . "

    2) überprüfen Dosierung und Häufigkeit

    " Eine Quelle von Dosierungsfehlern zwischen ' mg ' und ' mcg ' ", sagt Dr. Nazem . " Dies tritt häufig bei der neu zu schreiben einem kaum lesbar Drogen Diagramm oder als Anleitung , um ein Medikament nicht mit den Einheiten kommen zu verschreiben.

    " Die Folge ist, dass der Patient eine Dosis des Arzneimittels , die nicht korrekt mit dem Faktor 1,000 ist . Die Abkürzung" ug ", die oft als" mg " falsch gelesen wird, vermeiden. Sie könnten auch versuchen ein Leerzeichen zwischen den Buchstaben , es zu machen klarer , zum Beispiel das Schreiben " mg " oder " mcg " statt . Denken Sie daran, Sie persönlich für jedes Rezept schreiben Sie verantwortlich sind. "

    Selbst wenn die richtige Medikament verschrieben wurde , können die Patienten zu Schaden kommen , wenn es zu einem ungünstigen Dosis oder Frequenz gegeben ist . " Wir haben mehrere Fälle, in denen eine Initialdosis von Digoxin wurde versehentlich als Erhaltungsdosis fortgesetzt gestoßen ", sagt Dr. Nazem .

    "Fehler sind auch aufgetreten ist mit täglich Bisphosphonaten verschrieben , statt wöchentlich. Solche Fehler sind eher auftreten, wenn Drogen Charts werden neu geschrieben oder geändert werden. "

    3) Route bestätigen

    "Viele Patienten im Krankenhaus erfordern komplexe medizinische Versorgung, die die Verabreichung von Arzneimitteln auf verschiedenen Wegen enthalten können ", sagt Dr. Nazem . "Es ist wichtig , einen Weg der Verabreichung für jedes Medikament verschreiben sind und sorgen für die geeignete Dosierung .

    " Es gab mehrere Fälle, in denen der Chemotherapie Drogen Vincristin , die intravenös verabreicht werden soll , ist falsch intrathekal mit fatalen Folgen ausgeliefert. Obwohl zahlreiche Sicherheitsmaßnahmen entwickelt worden, um zu versuchen, das Risiko für diese Fehler zu beseitigen, ist weiterhin auftritt. "

    4) Stellen Sie sich Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten

    "Viele Patienten im Krankenhaus haben komplexe Komorbiditäten erfordern zahlreiche Medikamente ", sagt Dr. Nazem . " Es lohnt vorhandenen Medikamente eines Patienten vor der Verschreibung nichts Neues .

    " Prüfen, ob die Auswirkungen eines Arzneimittels kann durch Zugabe eines anderen betroffen ist bzw. ob die Kombination können ein höheres Risiko von Nebenwirkungen für den Patienten darstellen . Wir haben Fälle von Patienten auf Warfarin gefährliches Ausmaß der Antikoagulation aufgrund der Zugabe gesehen eines wechselwirkenden Antibiotikum . "

    5) Haben Sie keine Angst , um Hilfe zu suchen

    " Denken Sie daran, Sie sind nicht allein ", ergänzt Dr. Nazem . " Neben den nationalen und lokalen Formelsammlungen , sollten Sie die Vorteile der Erkenntnis des Menschen in Ihrer Umgebung nehmen . Die Station Apotheker in der Lage, wertvolle Tipps Dosierungsschemata und möglichen Arzneimittelwechselwirkungen bieten . Sie sollten auch fragen, älteren Kollegen um irgendwelche Drogen zu klären sie Sie bitten, zu verschreiben , die nicht vertraut sind . "