On- Pump Bypass

    Patienten, die Herz -Bypass-Operationen ohne Herz -Lungen-Maschine unterzogen werden genauso gut nach einem Jahr als diejenigen, deren Herzen wurden während des Verfahrens mit einer Pumpe verbunden .

    Die Feststellung kam von einer neuen Studie in der American College of Cardiology der 62. Annual Scientific Session vorgestellt.

    KORONARE ist ein globales, multizentrische Studie, in der on- Pumpe ( mit einer Herz-Lungen- Maschine) auf Off-Pump- Bypass-Operation .

    Die Studie, die größte noch , die beiden Methoden zu vergleichen , bestand aus 4752 Patienten, die über einen Bypass-Verfahren durchlaufen wurden .

    Die Experten fanden keine nennenswerten Unterschied zwischen den Patienten, die die Off-Pump- und On- Pumpe Verfahren für den primären Endpunkt der Verbund Ergebnisse der Schlaganfall, Tod, Herzinfarkt oder Nierenversagen benötigen neue Dialyse innerhalb eines Jahres nach der Operation( 12,2 vs. 13,3 Prozent , P = 0,24 . ) .

    Dieser primäre Endpunkt wurde zuvor in einer Studie für Patienten nach einem Monat , die auch gefunden die beiden Verfahren in der kurzfristigen statistisch ähnlich zu sein beobachtet.

    Jedoch widersprüchliche Ergebnisse aus anderen Studien die Frage aufgeworfen, Zwischen (ein Jahr nach der Operation ) der Patienten und langfristige Ergebnisse .

    Andre Lamy , MD-, Blei- Autor der Studie und Professor KORONARE in der Abteilung für Herzchirurgie an der McMaster University in Ontario, Kanada , sagte:

    " Wir haben festgestellt , dass sowohl on- Pumpe und Off-Pump- Bypass haben ähnliche Ergebnisse auch bei einem Jahr. Beide chirurgische Ansätze sind wirksam , wenn sie von erfahrenen Chirurgen zur Verfügung gestellt. "

    In den USA und dem Rest der Welt , gehört zu den am häufigsten durchgeführte Verfahren einer koronaren Bypass- Operation (CABG ) . Weitere Quellen sind in der kardiovaskulären Medizin in dieser Operation als jedes andere Verfahren verbraucht .

    Während der on- Pumpe CABG wird Herz gestoppt und Blut der Person durch ein Herz -Lungen-Maschine , wo es mit Sauerstoff versorgt wird und wieder in den Patienten zirkuliert.

    Während der Off-Pump- Verfahren verwendet der Arzt eine Rückziehvorrichtung , um das Herz , die immer noch zu schlagen ist, zu erhöhen, und führt alle koronaren Herztransplantationen.

    In diesem Verfahren Chirurgen müssen nicht ein Rohr , wie Kanüle bekannt einzufügen, in die Aorta , Querklemmeder Aorta , den Patienten dafür an der Herz-Lungen -Maschine und zu stoppen und das Herz neu zu starten.

    Herzkranz Studie nahmen Patienten aus 79 Zentren in 19 Ländern , die kurz vor CABG unterzogen wurden . Die Probanden wurden randomisiert auf Pumpe oder off-pump CABG unterzogen werden nach einer Bewertung sicherstellen, dass sie für beide Verfahren wurden .

    Außer dem primären Endpunkt , konzentrierten sich die Fachleute auch davon, wie viele Patienten erforderlich koronare Revaskularisation in den beiden Gruppen

    Die Forscher sagten :

    " Dies führt die Wiederherstellung des Blutflusses zum Herzen durch eine Wiederholung CABG oder Platzierung eines Stents , und zeigt die anfängliche CABG-Verfahren war nicht erfolgreich. Wiederum Ergebnisse waren in beiden Gruppen mit 1,4 Prozent der Patienten im off- Pumpengruppe und 0,8 Prozent Patienten in der on- Pumpengruppe erfordern diese zusätzlichen Verfahren . "

    Durch den Einsatz von standardisierten Skalen , der Bericht bewertet auch die neurokognitiven Funktion und Lebensqualität der Teilnehmer in beiden Gruppen.

    "Wir fanden eine vorübergehende Verbesserung der neurokognitiven Funktion bei der Entlassung bei den Personen, die unter einer Off-Pump- Bypass ", sagte Dr. Lamy . "Aber nach einem Jahr sind unsere Ergebnisse ähnlich mit beiden Techniken . "

    Die Wissenschaftler waren überrascht, diese vorübergehende Unterschied in Patienten neurokognitiven Funktionen zu sehen , da kleinere Studien haben Beweis für kurzfristige neurokognitiven Rückgang bei den Personen in beide Bypass-Verfahren gefunden.

    Patienten "Lebensqualität waren nach sowohl on- als auch off-pump -Bypass vergleichbar.

    Die Ergebnisse aus dieser Studie unterscheiden sich von denen von einem anderen großen Studie, die Ergebnisse eines Jahres nach on- Pumpe Operation indiziert erscheinen . Dieser Unterschied ist wahrscheinlich mit Know-how der Chirurgen in den beiden Methoden , sowie die Operationsrisiko jedes Thema in Zusammenhang stehenDr. Lamy wies darauf hin .

    "Im Vergleich zu anderen Studie , unseren Patienten waren älter und kränker , und unsere Chirurgen waren erfahrene , insbesondere bei der Durchführung von Off-Pump- Bypass ", so Dr. Lamy said.A höhere chirurgischen Fähigkeiten sind für Off-Pump- Bypass notwendig, da die Operation stattfindet, während das Herz des Patienten noch schlägt .

    Daher ist chirurgischem Know-how ein Haupteinflussfaktor für die Patientenergebnisse , und nach Dr. Lamy ist es möglich , dass andere Studien nicht dafür gesteuert.

    Alle Ärzte, die an der Studie teilnahmbenötigt mindestens 100 Fälle in der verwendeten Methode durchgeführt haben, obwohl die meisten der Chirurgen hatten eine Menge Erfahrung mit beiden Methoden .

    Dr. Lamy:

    " Herzkranz Studie zeigt, dass off-pump -Bypass ist nur so gut, wie on- Pumpe. Daher Chirurgen sollten ihre chirurgischen Ansatz , um ihre Fachkompetenz und erwartete technische Schwierigkeit anpassen. "

    Die Patienten in den Herzkranz Studie wird für fünf Jahre kontrolliert werden. Diese fortgesetzte Bewertung wird hoffentlich erforderlichen Nachweise über die Wirksamkeit von On- und Off- Tankumlauf nach dem ersten Jahr .

    Geschrieben von: Sarah Glynn