Sterblichkeit Bei ländliche Krankenhäuser ungewöhnlich hoch

    Sterbeziffern für Medicare-Empfänger , die an kritischen Zugang Krankenhäuser in ländlichen Gebieten erhöht 2002-2010 behandelt, während Tarife in anderen Krankenhäusern fiel , nach neuen Forschung veröffentlicht JAMA .

    Die Analyse , von Karen E. Joynt , MD, MPH, von der Harvard School of Public Health , Boston, führten untersuchten Daten aus mehr als 10 Millionen Medicare- Patienten, die erlebt ein herzinfarkt . Lungenentzündung Oder kongestiver Herzinsuffizienz zwischen 2002 und 2010 .

    Bei den Patienten unter Behandlung bei kritischen Zugang Krankenhäuser ( Krankenhäuser, stationäre Pflege , um Menschen, die in ländlichen Gebieten zu geben ) , stieg die 30-Tage- Sterblichkeit in diesem Zeitraum im Vergleich zu Patienten mit anderen Akutkliniken behandelt.

    Je nach Hintergrund- Informationen in dem Artikel :

    " Mehr als 60 Millionen Amerikaner leben auf dem Land und im Gesicht Herausforderungen beim Zugang zu qualitativ hochwertigen stationären Versorgung. Im Jahr 1997 schuf der US-Kongress das Programm Kritische Zugang Krankenhaus ( CAH ) in Reaktion auf die zunehmende ländliche Krankenhausschließungen . Hunderte von Krankenhäusern haben die beigetreten Programm im letzten Jahrzehnt - bis 2010 fast 1 in 4 der Krankenhäuser der Nation waren cahs ... Diese Krankenhäuser haben ein hohes Risiko von hinten in Bezug fiel auf die Verbesserung der Qualität , die aufgrund ihrer begrenzten Ressourcen und gefährdeten Patientengruppen Wie sie . . haben sich auf Behandlungsergebnisse im letzten Jahrzehnt ergangen ist unbekannt. "

    Die Forscher durchgeführt , eine Studie zu Trends in der Sterblichkeit bei Patienten, die an kritischen Zugang Krankenhäuser behandelt und verglichen sie mit denen bei Patienten bekommen Sorgfalt bei Nicht cahs messen.

    Die Studie bestand aus Daten von Medicare- Gebühr-für -Service Patienten, die Betreuung von US- Akutkliniken zwischen 2002 und 2010 , die hatten :
    • Herzinfarkt - 1.902.586 Einweisungen
    • Herzinsuffizienz - 4.488.269 Einweisungen
    • Lungenentzündung - 3.891.074 Einweisungen
    Im Jahr 2010 fast 28% der US-amerikanischen Krankenhäusern geben Akutversorgung zu Medicare-Patienten und die Berichterstattung an die American Hospital Association waren cahs .

    Die Ermittler ergab, dass es Abweichungen in der Entwicklung der 30-Tage- Sterblichkeit im Laufe der Zeit zwischen nicht cahs und cahs für die drei medizinischen Fragen gemessen.

    Die Autoren erklären :

    " Wenn ein Verbund über die 3 Bedingungen wurde offiziell getestet , bereinigt aufgrund von Unterrichtsform , Eigentumsverhältnisse , eine Region, Ländlichkeit , Armut und lokalen Arzt Versorgung, VerbundbasisSterblichkeit war in beiden cahs und nicht cahs ( 12,8 Prozent vs. 13,0 Prozent ) .

    Doch zwischen 2002 und 2010 stieg die Sterblichkeit bei cahs mit einer Rate von 0,1 Prozent pro Jahr , während bei nicht- cahs sie sank um 0,2 Prozent pro Jahr, für einen Unterschied in der Veränderung der Sterblichkeit von 0,3 Prozent pro Jahr. So im Jahr 2010 , hatte cahs höhere Gesamtsterblichkeit( 13,3 Prozent vs. 11,4 Prozent ) . Insgesamt wurden CAH Aufnahmen mit 10,4 zusätzliche Todesfälle pro 1.000 Eintritte während der Studiendauer verbunden. "

    Trotz der Tatsache , dass cahs hatten größere Sterblichkeit bis zum Jahr 2010 für alle medizinischen Fragen analysiert , war die absolute Abweichung nur 1,8%.

    Trends waren ähnlich für jede der drei Bedingungen individuell . Ähnliche Trends wurden auch gefunden beim Vergleich cahs mit anderen kleinen , ländlichen Krankenhäusern.

    Die Forscher stellten fest : " Angesichts der erheblichen Herausforderungen, die cahs Gesicht, neue politische Initiativen erforderlich sein , um diese Krankenhäuser bieten Betreuung für US-Bürger in ländlichen Gebieten leben . "

    im Jahr 2009 die Centers for Medicare . Dies ermöglichte es viele Senioren den Zugang zu in den ländlichen Städten kümmern müssen .

    Geschrieben von: Kelly Fitzgerald