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$id = (int) 17673 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '17673', 'link' => '/articles/278325.php', 'title' => 'Gender-specific research has 'improved heart disease diagnosis in women'', 'date' => '2014-06-17 02:00:00', 'content' => ' <p>The American Heart Association have published a new statement emphasizing that it is because of gender-specific research that diagnosis of coronary heart disease in women has become more accurate. </p><p><a href="/articles/184130.php" title="What Is Coronary Heart Disease (Coronary Artery Disease)? What Causes Coronary Heart Disease?" class="keywords">Coronary heart disease</a> (also known as ischemic <a href="/articles/237191.php" title="What Is Heart Disease?" class="keywords">heart disease</a>) happens when blood flow to the heart is decreased. This decreased blood flow is usually caused by a build-up of plaque - called "coronary <a href="/articles/247837.php" title="What Is Atherosclerosis? 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Women may want to avoid some tests in certain situations; for example, a woman of child-bearing age may be reluctant to have tests that involve exposure to radiation.</p><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/278/278325/illustration-of-a-heart.jpg" alt="illustration of a heart"><br>Previously, the importance of non-obstructive coronary disease in women was not understood in research, which led to incorrect diagnoses and inappropriate treatments.<p>The statement also says that doctors should evaluate whether a female patient is at a low, intermediate or high risk for coronary heart disease when deciding what tests are most appropriate for that patient. </p><p>Also, the authors urge health care professionals to now routinely consider how well their patient is able to carry out day-to-day activities when deciding on diagnostic testing. This is because women with low functional ability are now considered to be more at risk of heart attack.</p><p>In addition, the AHA statement also recommends the following:</p><ul><li>Women with the lowest risk should not undergo diagnostic testing</li><li>Women at slightly higher risk should first undergo a treadmill exercise electrocardiogram</li><li>Symptomatic women with warning signs may need to undergo cardiac magnetic resonance imaging (<a href="/articles/146309.php" title="What Is MRI? How Does MRI Work?" class="keywords">MRI</a>) or cardiac computed tomography (CT) angiography.</li></ul><p>"For decades, doctors used the male model of coronary heart disease testing to identify the disease in women, automatically focusing on the detection of obstructive coronary artery disease," says Dr. Jennifer H. Mieres, lead author of the statement and professor of Cardiology & Population Health at the R Hofsrta North Shore-LIJ School of Medicine in Hempstead, NY. </p><p>She continues:</p><blockquote><p>"As a result, symptomatic women who did not have classic obstructive coronary disease were not diagnosed with ischemic heart disease, and did not receive appropriate treatment, thereby increasing their risk for heart attack.</p><p>This new and better understanding of women and ischemic heart disease arms clinicians with the knowledge and tools needed to accurately detect, determine risk and treatment strategies for the disease in symptomatic women who were previously undiagnosed."</p></blockquote><p>In 2013, Medical News Today reported on a study from <a href="/articles/264076.php">researchers at Ohio State University</a>, which found that although coronary artery disease kills more women than men each year, women are not receiving as many preventive recommendations as men.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1430289174', 'title_de' => ' Geschlechtsspezifische Forschung hat ' verbesserte Herzkrankheit Diagnose bei Frauen '', 'content_de' => ' <p> Die American Heart Association haben eine neue Erklärung betont, dass es wegen der geschlechtsspezifische Forschung, die Diagnose der koronaren Herzkrankheit bei Frauen ist genauer geworden ist veröffentlicht .</p><p><a href="#" title=" Was ist Koronare Herzkrankheit ( koronare Herzkrankheit ) ? Was sind die Ursachen koronarer Herzkrankheit ?"> Koronare Herzkrankheit</a> (auch als ischämische bekannter<a href="#" title=" Was ist Herz-Krankheit ?"> Herzkrankheit</a> ) Passiert, wenn der Blutfluss zum Herzen verringert. Dies verringert den Blutfluss in der Regel durch eine Ansammlung von Plaque verursacht - genannt " koronare<a href="#" title=" Was ist Arteriosklerose ? Was sind die Ursachen Atherosklerose ?"> Atherosklerose</a> . "- In den Arterien , welche das Herz von Sauerstoff und Beschädigungen seiner Muskel starves Das Ergebnis ist ein<a href="#" title=" Was ist ein Herzinfarkt ? Was sind die Ursachen einer Herzattacke ?"> Herzinfarkt</a> und verminderte Blutpumpfähigkeit.</p><p> Ein nicht- obstruktive Form von koronarer Herzkrankheit - koronaren mikrovaskulären Erkrankungen - ist häufiger bei Frauen . Bei koronarer mikrovaskulärer Erkrankungen , Arterien Krampf und blockieren die Strömung von Blut zum Herzen. Aber es ist möglich für Frauen , sowohl koronarer mikrovaskuläre Erkrankung und Arteriosklerose .</p><p> Zuvor wurde die Bedeutung der nicht-obstruktive koronare Herzkrankheit bei Frauen nicht in der Forschung , die zu Fehldiagnosen und unangemessenen Behandlungen führten zu verstehen .</p><p> In jüngerer Zeit jedoch hat die Forschung gezeigt, daß Frauen, die nicht-obstruktive koronare Herzkrankheit oder abnormalen Belastungstests haben ein erhöhtes Risiko für einen Herzinfarkt .</p><p> Die Symptome der koronaren Herzkrankheit sind auch breitere bei Frauen als bei Männern sind sie . Schmerz kann nicht in der Brust angeordnet werden , zum Beispiel, und die Muster und die Verteilung der Schmerzsymptome können von Menschen Symptome variieren.</p><h2> AHA Aussage gibt Empfehlungen an Patienten und Ärzte</h2><p> Die American Heart Association (AHA) Erklärung empfiehlt, dass Frauen mit Verdacht auf koronare Herzkrankheit das Für und Wider von Diagnosetests zu diskutieren mit ihrem Arzt . Frauen Vielleicht möchten Sie ein paar Tests in bestimmten Situationen zu vermeiden; zum Beispiel kann eine Frau im gebärfähigen Alter nur ungern zu Tests, die Strahlenbelastung beinhalten haben.</p><img src="/images/articles/278/278325/illustration-of-a-heart.jpg" alt=" Illustration eines Herzens"><br> Zuvor wurde die Bedeutung der nicht-obstruktive koronare Herzkrankheit bei Frauen nicht in der Forschung , die zu Fehldiagnosen und unangemessenen Behandlungen führten zu verstehen .<p> Die Aussage sagt auch, dass Ärzte sollten prüfen, ob eine Patientin auf einem niedrigen , mittleren oder hohen Risiko für koronare Herzkrankheit , bei der Entscheidung , welche Tests für diesen Patienten am besten geeignet sind .</p><p> Auch die Autoren fordern Angehörige der Gesundheitsberufe , um routinemäßig prüfen, wie gut ihre Patienten ist die Durchführung von Tag-zu -Tag-Aktivitäten bei der Entscheidung über diagnostische Tests in der Lage . Das ist, weil Frauen mit niedrigen Funktionsfähigkeit werden jetzt als mehr werden mit einem Risiko von Herzinfarkt .</p><p> Darüber hinaus empfiehlt die AHA Aussage auch die folgenden Artikel :</p><ul><li> Frauen mit dem geringsten Risiko sollten diagnostische Tests unterzogen</li><li> Frauen bei etwas höheren Risiko sollte zunächst eine Laufband Elektrokardiogramm unterziehen</li><li> Symptomatischen Frauen mit Warnzeichen müssen möglicherweise kardiale Magnetresonanztomographie unterziehen (<a href="#" title=" Was ist MRT ? Wie funktioniert MRI ?"> MRI</a> ) Oder eine Herz-Computertomographie (CT) Angiographie.</li></ul><p> "Seit Jahrzehnten verwendet Ärzte die männlichen Modell der koronaren Herzkrankheit Tests , um die Krankheit bei Frauen zu identifizieren , die sich auf die automatische Erkennung von obstruktive koronare Herzkrankheit ", sagt Dr. Jennifer H. Mieres , führen die Verfasser der Erklärung und Professor für Kardiologie</p><p> Sie fährt fort :</p><blockquote><p> " Als Ergebnis symptomatischen Frauen , die nicht über klassische obstruktive koronare Herzkrankheit nicht mit ischämischer Herzkrankheit diagnostiziert wurde, und erhielt keine angemessene Behandlung und damit deren Risiko für Herzinfarkt erhöht .</p><p> Diese neue und zum besseren Verständnis der Frauen und ischämische Herzkrankheit Arme Kliniker mit dem Wissen und der notwendigen Werkzeuge, um genau zu erfassen , zu bestimmen, Risiken und Behandlungsstrategien für die Krankheit bei symptomatischen Frauen, die zuvor nicht diagnostiziert wurden . "</p></blockquote><p> Im Jahr 2013 berichtete Medical News Today auf einer Studie von<a href="/items/view/22182" title=" "> Forscher an der Ohio State University</a> , Die ergab, dass obwohl koronare Herzkrankheit tötet mehr Frauen als Männer jedes Jahr , Frauen sind nicht so viele präventive Empfehlungen als Männer erhalten .</p> ', 'content_es' => ' <p> La American Heart Association ha publicado un nuevo comunicado subrayando que es a causa de la investigación de género que el diagnóstico de la enfermedad coronaria en las mujeres se ha vuelto más precisa.</p><p><a href="#" title=" ¿Qué es la enfermedad coronaria ( enfermedad coronaria ) ? ¿Qué causa la enfermedad coronaria ?"> La enfermedad coronaria</a> (también conocido como isquémico<a href="#" title=" ¿Qué es la enfermedad cardíaca?"> enfermedad del corazón</a> ) Ocurre cuando se disminuye el flujo de sangre al corazón. 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Pero es posible que las mujeres tienen tanto la enfermedad microvascular coronaria y la aterosclerosis .</p><p> Anteriormente, la importancia de la enfermedad coronaria no obstructiva en las mujeres no se entendió en la investigación , que llevó a diagnósticos incorrectos y tratamientos inadecuados.</p><p> Más recientemente, sin embargo , las investigaciones han demostrado que las mujeres que tienen pruebas de la enfermedad de la arteria coronaria no obstructiva o estrés anormal tienen un mayor riesgo de ataque al corazón.</p><p> Los síntomas de la enfermedad coronaria del corazón también son más amplios en las mujeres que están en los hombres. El dolor no puede estar situado en el pecho, por ejemplo, y los patrones y distribución de los síntomas de dolor puede diferir de los síntomas de los hombres .</p><h2> Declaración de la AHA hace recomendaciones a los pacientes y los médicos</h2><p> La declaración de la American Heart Association (AHA ) recomienda que las mujeres con sospecha de enfermedad coronaria discutir los pros y los contras de las pruebas de diagnóstico con su médico. Las mujeres pueden querer evitar algunas pruebas en ciertas situaciones; por ejemplo, una mujer en edad fértil pueden ser reacios a tener pruebas que implican la exposición a la radiación.</p><img src="/images/articles/278/278325/illustration-of-a-heart.jpg" alt=" ilustración de un corazón"><br> Anteriormente, la importancia de la enfermedad coronaria no obstructiva en las mujeres no se entendió en la investigación , que llevó a diagnósticos incorrectos y tratamientos inadecuados.<p> La declaración también dice que los médicos deben evaluar si una paciente está en un riesgo bajo, intermedio o alto de enfermedad cardiaca coronaria hora de decidir qué pruebas son las más apropiadas para ese paciente .</p><p> Además, los autores instan a los profesionales sanitarios a considerar ahora rutinariamente lo bien que su paciente es capaz de llevar a cabo las actividades del día a día la hora de decidir sobre las pruebas de diagnóstico. Esto se debe a que las mujeres con la capacidad funcional baja se consideran ahora a tener un mayor riesgo de ataque al corazón .</p><p> Además , la declaración de la AHA también recomienda lo siguiente:</p><ul><li> Las mujeres con el riesgo más bajo no deben someterse a pruebas de diagnóstico</li><li> Las mujeres en riesgo ligeramente mayor deben someterse primero un electrocardiograma de esfuerzo</li><li> Las mujeres sintomáticas con signos de alerta pueden tener que someterse a una resonancia magnética cardiaca (<a href="#" title=" ¿Qué es la resonancia magnética? ¿Cómo funciona la RM ?"> MRI</a> ) O la tomografía computarizada cardiaca (TC ) la angiografía .</li></ul><p> "Durante décadas , los médicos utilizan el modelo masculino de la prueba de la enfermedad coronaria para identificar la enfermedad en las mujeres , centrándose de forma automática en la detección de enfermedad coronaria obstructiva , " dice el Dr. Jennifer H. Mieres , autor principal de la declaración y profesor de Cardiología</p><p> Ella continúa:</p><blockquote><p> "Como resultado , las mujeres sintomáticas que no tenían enfermedad coronaria obstructiva clásico no fueron diagnosticados con la enfermedad isquémica del corazón , y no reciben el tratamiento adecuado , lo que aumenta su riesgo de ataque al corazón.</p><p> Esta nueva y mejor comprensión de las mujeres y de cardiopatía isquémica médicos de armas con el conocimiento y las herramientas necesarias para detectar con precisión , determinar las estrategias de riesgo y tratamiento de la enfermedad en mujeres sintomáticas que estaban previamente diagnosticados " .</p></blockquote><p> En 2013 , Medical News Today informó sobre un estudio de<a href="/items/view/22182" title=" "> investigadores de la Universidad Estatal de Ohio</a> , Que encontró que a pesar de la enfermedad arterial coronaria mata a más mujeres que hombres cada año , las mujeres no están recibiendo la mayor cantidad de recomendaciones preventivas que los hombres.</p> ', 'title_es' => ' Al género específico de investigación tiene " el diagnóstico de enfermedades del corazón mejorado en las mujeres '', 'time_es' => '1431498940', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 5136 size => (int) 5136 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/22182', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 59, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 61 ) tag_start => (int) 4883 }
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Pero es posible que las mujeres tienen tanto la enfermedad microvascular coronaria y la aterosclerosis .</p><p> Anteriormente, la importancia de la enfermedad coronaria no obstructiva en las mujeres no se entendió en la investigación , que llevó a diagnósticos incorrectos y tratamientos inadecuados.</p><p> Más recientemente, sin embargo , las investigaciones han demostrado que las mujeres que tienen pruebas de la enfermedad de la arteria coronaria no obstructiva o estrés anormal tienen un mayor riesgo de ataque al corazón.</p><p> Los síntomas de la enfermedad coronaria del corazón también son más amplios en las mujeres que están en los hombres. El dolor no puede estar situado en el pecho, por ejemplo, y los patrones y distribución de los síntomas de dolor puede diferir de los síntomas de los hombres .</p><h2> Declaración de la AHA hace recomendaciones a los pacientes y los médicos</h2><p> La declaración de la American Heart Association (AHA ) recomienda que las mujeres con sospecha de enfermedad coronaria discutir los pros y los contras de las pruebas de diagnóstico con su médico. Las mujeres pueden querer evitar algunas pruebas en ciertas situaciones; por ejemplo, una mujer en edad fértil pueden ser reacios a tener pruebas que implican la exposición a la radiación.</p><img src="/images/articles/278/278325/illustration-of-a-heart.jpg" alt=" ilustración de un corazón"><br> Anteriormente, la importancia de la enfermedad coronaria no obstructiva en las mujeres no se entendió en la investigación , que llevó a diagnósticos incorrectos y tratamientos inadecuados.<p> La declaración también dice que los médicos deben evaluar si una paciente está en un riesgo bajo, intermedio o alto de enfermedad cardiaca coronaria hora de decidir qué pruebas son las más apropiadas para ese paciente .</p><p> Además, los autores instan a los profesionales sanitarios a considerar ahora rutinariamente lo bien que su paciente es capaz de llevar a cabo las actividades del día a día la hora de decidir sobre las pruebas de diagnóstico. Esto se debe a que las mujeres con la capacidad funcional baja se consideran ahora a tener un mayor riesgo de ataque al corazón .</p><p> Además , la declaración de la AHA también recomienda lo siguiente:</p><ul><li> Las mujeres con el riesgo más bajo no deben someterse a pruebas de diagnóstico</li><li> Las mujeres en riesgo ligeramente mayor deben someterse primero un electrocardiograma de esfuerzo</li><li> Las mujeres sintomáticas con signos de alerta pueden tener que someterse a una resonancia magnética cardiaca (<a href="#" title=" ¿Qué es la resonancia magnética? ¿Cómo funciona la RM ?"> MRI</a> ) O la tomografía computarizada cardiaca (TC ) la angiografía .</li></ul><p> "Durante décadas , los médicos utilizan el modelo masculino de la prueba de la enfermedad coronaria para identificar la enfermedad en las mujeres , centrándose de forma automática en la detección de enfermedad coronaria obstructiva , " dice el Dr. Jennifer H. Mieres , autor principal de la declaración y profesor de Cardiología</p><p> Ella continúa:</p><blockquote><p> "Como resultado , las mujeres sintomáticas que no tenían enfermedad coronaria obstructiva clásico no fueron diagnosticados con la enfermedad isquémica del corazón , y no reciben el tratamiento adecuado , lo que aumenta su riesgo de ataque al corazón.</p><p> Esta nueva y mejor comprensión de las mujeres y de cardiopatía isquémica médicos de armas con el conocimiento y las herramientas necesarias para detectar con precisión , determinar las estrategias de riesgo y tratamiento de la enfermedad en mujeres sintomáticas que estaban previamente diagnosticados " .</p></blockquote><p> En 2013 , Medical News Today informó sobre un estudio de<a href="/items/view/22182" title=" "> investigadores de la Universidad Estatal de Ohio</a> , Que encontró que a pesar de la enfermedad arterial coronaria mata a más mujeres que hombres cada año , las mujeres no están recibiendo la mayor cantidad de recomendaciones preventivas que los hombres.</p> ', 'title_es' => ' Al género específico de investigación tiene " el diagnóstico de enfermedades del corazón mejorado en las mujeres '', 'time_es' => '1431498940', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 5136 size => (int) 5136 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/22182', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 59, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 61 ) tag_start => (int) 4883 } $ttemp = array()
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Die American Heart Association haben eine neue Erklärung betont, dass es wegen der geschlechtsspezifische Forschung, die Diagnose der koronaren Herzkrankheit bei Frauen ist genauer geworden ist veröffentlicht .
Koronare Herzkrankheit (auch als ischämische bekannter Herzkrankheit ) Passiert, wenn der Blutfluss zum Herzen verringert. Dies verringert den Blutfluss in der Regel durch eine Ansammlung von Plaque verursacht - genannt " koronare Atherosklerose . "- In den Arterien , welche das Herz von Sauerstoff und Beschädigungen seiner Muskel starves Das Ergebnis ist ein Herzinfarkt und verminderte Blutpumpfähigkeit.
Ein nicht- obstruktive Form von koronarer Herzkrankheit - koronaren mikrovaskulären Erkrankungen - ist häufiger bei Frauen . Bei koronarer mikrovaskulärer Erkrankungen , Arterien Krampf und blockieren die Strömung von Blut zum Herzen. Aber es ist möglich für Frauen , sowohl koronarer mikrovaskuläre Erkrankung und Arteriosklerose .
Zuvor wurde die Bedeutung der nicht-obstruktive koronare Herzkrankheit bei Frauen nicht in der Forschung , die zu Fehldiagnosen und unangemessenen Behandlungen führten zu verstehen .
In jüngerer Zeit jedoch hat die Forschung gezeigt, daß Frauen, die nicht-obstruktive koronare Herzkrankheit oder abnormalen Belastungstests haben ein erhöhtes Risiko für einen Herzinfarkt .
Die Symptome der koronaren Herzkrankheit sind auch breitere bei Frauen als bei Männern sind sie . Schmerz kann nicht in der Brust angeordnet werden , zum Beispiel, und die Muster und die Verteilung der Schmerzsymptome können von Menschen Symptome variieren.
Die American Heart Association (AHA) Erklärung empfiehlt, dass Frauen mit Verdacht auf koronare Herzkrankheit das Für und Wider von Diagnosetests zu diskutieren mit ihrem Arzt . Frauen Vielleicht möchten Sie ein paar Tests in bestimmten Situationen zu vermeiden; zum Beispiel kann eine Frau im gebärfähigen Alter nur ungern zu Tests, die Strahlenbelastung beinhalten haben.
Die Aussage sagt auch, dass Ärzte sollten prüfen, ob eine Patientin auf einem niedrigen , mittleren oder hohen Risiko für koronare Herzkrankheit , bei der Entscheidung , welche Tests für diesen Patienten am besten geeignet sind .
Auch die Autoren fordern Angehörige der Gesundheitsberufe , um routinemäßig prüfen, wie gut ihre Patienten ist die Durchführung von Tag-zu -Tag-Aktivitäten bei der Entscheidung über diagnostische Tests in der Lage . Das ist, weil Frauen mit niedrigen Funktionsfähigkeit werden jetzt als mehr werden mit einem Risiko von Herzinfarkt .
Darüber hinaus empfiehlt die AHA Aussage auch die folgenden Artikel :
"Seit Jahrzehnten verwendet Ärzte die männlichen Modell der koronaren Herzkrankheit Tests , um die Krankheit bei Frauen zu identifizieren , die sich auf die automatische Erkennung von obstruktive koronare Herzkrankheit ", sagt Dr. Jennifer H. Mieres , führen die Verfasser der Erklärung und Professor für Kardiologie
Sie fährt fort :
" Als Ergebnis symptomatischen Frauen , die nicht über klassische obstruktive koronare Herzkrankheit nicht mit ischämischer Herzkrankheit diagnostiziert wurde, und erhielt keine angemessene Behandlung und damit deren Risiko für Herzinfarkt erhöht .
Diese neue und zum besseren Verständnis der Frauen und ischämische Herzkrankheit Arme Kliniker mit dem Wissen und der notwendigen Werkzeuge, um genau zu erfassen , zu bestimmen, Risiken und Behandlungsstrategien für die Krankheit bei symptomatischen Frauen, die zuvor nicht diagnostiziert wurden . "
Im Jahr 2013 berichtete Medical News Today auf einer Studie von Forscher an der Ohio State University , Die ergab, dass obwohl koronare Herzkrankheit tötet mehr Frauen als Männer jedes Jahr , Frauen sind nicht so viele präventive Empfehlungen als Männer erhalten .