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$id = (int) 17666 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '17666', 'link' => '/articles/279259.php', 'title' => 'Preterm newborns '30-50% more likely to survive in busy neonatal centers'', 'date' => '2014-07-08 02:00:00', 'content' => ' <p>In the UK, specialist neonatal units that treat a large volume of infants were found to have much greater survival rates than less busy units, a new study published in BMJ Open reports.</p><p>Specifically, the research found that the chances of survival were 30% higher for babies born prematurely after 27-32 weeks of pregnancy, and 50% higher for babies born after less than 27 weeks of pregnancy.</p><p>Neonatal units were classified as being high-volume if they gave at least 3,480 days of care each year to babies born prematurely after less than 32 weeks of pregnancy.</p><p>Previous studies have been carried out that have found that low-volume neonatal units are associated with increased mortality rates. The majority of these studies have been carried out in the US rather than the UK, where the variability in neonatal unit volume is particularly wide.</p><p>In the UK in 2003, perinatal centers were reorganized into managed clinical networks (MCNs), providing some of the benefits of a centralized service while allowing smaller, low-volume perinatal centers to remain open to offer services locally.</p><p>Emphasis is placed on transferring women with a high risk of delivery at less than 27 weeks gestation to units with a higher care level or high-volume if required.</p><p>Since the formation of the MCNs, the number of prematurely born infants in higher care level units has increased significantly, as has the transfer rate between units, although the effect that this change has had on clinical outcomes has remained unclear.</p><p>According to the World Health Organization (WHO), an estimated 15 million babies are born prematurely every year. One million of these die annually as a result of preterm birth complications, though three-quarters of them could be saved with current interventions. The US currently has the sixth highest number of preterm births per year worldwide.</p><h2>An investigation of neonatal care</h2><p>The researchers aimed to investigate how the designation and volume of neonatal care at the hospital of birth impacted on the survival and health of preterm babies, examining 20,554 babies admitted to 165 British National Health Service hospital neonatal units in England between 2009-2011.</p><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/279/279259/pregnant-belly.jpg" alt="Pregnant belly"><br>The WHO report that the majority of deaths that occur as a result of preterm birth complications can be prevented.<p>The units examined participated in the Neonatal Economic, Staffing and Clinical Outcomes Project (NESCOP) and all regularly provide data to the UK's National Neonatal Research Database (NNRD).</p><p>Out of the babies examined, 17,955 were born between 27-32 weeks of pregnancy (premature) and 2,559 were born after less than 27 weeks (very premature).</p><p>The hospitals contributing data to the study had the following neonatal units:</p><ul><li>Level 3 units: a designated specialist unit that receives transfers from other units</li><li>Level 2 units: a unit offering high dependency care with some degree of short term intensive care</li><li>Level 1 units: a unit without any high dependency or intensive care facilities.</li></ul><p>In the study, 27% of the hospitals examined had level 3 units, 49% had level 2 units and 24% had level 1 units.</p><p>Of the 20,554 babies born, 1892 (nearly 10%) were born in hospitals with high-volume units that were not level 3. Another 1,817 were born on level 3 units that were not classified as having a high volume.</p><h2>Increased survival rate</h2><p>The researchers found that, while there was no difference in survival rates for very premature babies regarding the level of the neonatal unit they were admitted to, there was a difference concerning the volume of the neonatal unit.</p><p>They found that babies born prematurely and admitted to high-volume neonatal units were 30% more likely to survive than those born in lower-volume units.</p><p>The survival rate increased for very premature babies to 50% if they were admitted to a high-volume unit.</p><p>The authors acknowledge that there are limitations to their study. The results do not account for deaths in delivery suites, although the authors state that high-volume delivery suites are associated with reduced mortality rates and are usually found in hospitals with high-volume neonatal units. </p><p>The study also did not use any data from the small number of hospitals that do not contribute to either the NNRD or NESCOP and so was not wholly inclusive of the UK's neonatal services.</p><p>Finally, the study does not assess the impact of subsequent transfers between medical units, and the authors highlight this as an area of future study.</p><p>The researchers say that, overall, their findings regarding the impact that volume has on neonatal outcomes should be "an important consideration for policy makers deciding the optimal organization of neonatal specialist services."</p><p>Certainly, this study from BMJ Open offers further insight into how best the problem of preterm births can be approached, and hopefully the benefits of this will not be solely limited to the UK.</p><p>Earlier in the year, Medical News Today reported on <a href="/articles/276503.php">research that identified a new genetic risk factor for preterm birth</a>.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1419253441', 'title_de' => ' Frühgeborene '30 -50% eher in belebten Neugeborenen Zentren " überleben', 'content_de' => ' <p> In Großbritannien wurden Fachneugeborenenstationen, die ein großes Volumen von Säuglingen zu behandeln gefunden, viel größere Überlebensraten als weniger beschäftigt Einheiten haben , eine neue Studie in BMJ Öffnen veröffentlichten Berichte.</p><p> Insbesondere fanden die Forschung, dass die Überlebenschancen waren 30% höher für Babys vorzeitig nach 27 bis 32 Wochen der Schwangerschaft geboren und 50% höher für Babys nach weniger als 27 Schwangerschaftswochen geboren.</p><p> Neugeborenen- Einheiten wurden als High-Volume , wenn sie Babys vorzeitig nach weniger als 32 Schwangerschaftswochen geboren hat mindestens 3480 Tage der Pflege jedes Jahr klassifiziert.</p><p> Frühere Studien wurden durchgeführt , die gefunden haben, daß kleinvolumigen Neugeborenenstationen sind mit einer erhöhten Sterblichkeit verbunden. Die meisten dieser Studien wurden in der US anstatt Großbritannien, wo die Variabilität in neonatalen Volumeneinheit besonders breit ausgeführt .</p><p> In Großbritannien im Jahr 2003 wurden Perinatalzentren in verwalteten klinischen Netzwerken ( MCNs ) neu organisiert und bietet einige der Vorteile eines zentralen Service und ermöglicht kleineren , Low-Volume- Perinatalzentren offen für Dienstleistungen vor Ort anbieten zu bleiben.</p><p> Der Schwerpunkt liegt auf der Übertragung der Frauen mit einem hohen Risiko der Lieferung bei weniger als 27 Wochen Schwangerschaft , um Einheiten mit einer höheren Versorgungsstufe oder High-Volume bei Bedarf gestellt .</p><p> Seit der Gründung der MCNs , ist die Zahl der Frühgeborenen in höhere Pflegestufe Einheiten deutlich erhöht , ebenso die Übertragungsrate zwischen den Einheiten , obwohl die Wirkung , die diese Änderung auf die klinischen Ergebnisse gehabt hat, blieb unklar .</p><p> Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO ) , sind schätzungsweise 15 Millionen Babys vorzeitig jedes Jahr geboren. Eine Million von ihnen sterben jährlich infolge von Frühgeburt Komplikationen , obwohl drei Viertel von ihnen konnte mit den aktuellen Maßnahmen eingespart werden. Die USA haben derzeit das sechsthöchste Zahl der Frühgeburten pro Jahr weltweit .</p><h2> Eine Untersuchung der Neonatologie</h2><p> Die Forscher sollte untersucht werden , wie die Bezeichnung und Menge der Neonatologie am Krankenhaus der Geburt auf das Überleben und die Gesundheit von Frühgeborenen beeinflusst , untersucht 20.554 Babys zugelassen bis 165 britischen National Health Service Krankenhaus Neugeborenenstationen in England zwischen 2009-2011 .</p><img src="/images/articles/279/279259/pregnant-belly.jpg" alt=" schwangeren Bauch"><br> Der WHO-Bericht , dass die Mehrheit der Todesfälle , die als Folge einer Frühgeburt Komplikationen verhindert werden kann.<p> Die Einheiten untersuchten in der Neugeborenen- Wirtschaft , Staffing und Klinische Ergebnisse Project ( NESCOP ) teilgenommen und alle regelmäßig Daten an der britischen National Neonatal Research Database ( NNRD ) .</p><p> Von den untersuchten Babys, 17.955 wurden zwischen 27 bis 32 Wochen der Schwangerschaft (vorzeitige ) und 2559 wurden nach weniger als 27 Wochen ( sehr unreifen Früh ) geboren .</p><p> Die Krankenhäuser beitragen Daten der Studie hatten die folgenden Neugeborenenstationen :</p><ul><li> Stufe 3 Einheiten : ein ausgewiesener Fachstelle , die Überweisungen von anderen Einheiten erhalten</li><li> Stufe 2 Einheiten : eine Einheit mit hoher Pflegeleistungen mit einem gewissen Maß an kurzfristiger Intensiv</li><li> Level 1 Einheiten : eine Einheit ohne hohe Abhängigkeit oder Intensivstationen .</li></ul><p> In der Studie, 27% der Krankenhäuser untersucht hatte Level 3 Einheiten , hatten 49% der Stufe 2 -Einheiten und 24% hatten Stufe 1 Einheiten .</p><p> Von den 20.554 Babys geboren wurden 1892 ( knapp 10% ) in den Krankenhäusern mit High-Volume- Einheiten, die nicht Stufe 3 wurden weitere 1817 wurden auf Ebene 3 Einheiten , die nicht als mit einem hohen Volumen eingestuft wurden geboren .</p><h2> Erhöhte Überlebensrate</h2><p> Die Forscher fanden heraus , dass , während es keinen Unterschied in der Überlebensraten für sehr kleine Frühgeborene in Bezug auf die Ebene der Neugeborenenstation sie eingeliefert wurden , gab es einen Unterschied in Bezug auf das Volumen der Neugeborenenstation .</p><p> Sie fanden heraus, dass Babys zu früh geboren und High-Volume- Neugeborenenstationen zugelassen waren 30% eher überleben als in niedrigeren Volumeneinheiten geboren.</p><p> Die Überlebensrate erhöht für sehr kleine Frühgeborene auf 50% , wenn sie zu einer High-Volume- Einheit eingeliefert wurden .</p><p> Die Autoren erkennen an, dass es Einschränkungen ihrer Studie. Die Ergebnisse nicht für Todesfälle im Lieferumfang Suiten ausmachen , obwohl die Autoren erklären, dass großvolumige Druck Suiten sind mit verminderter Sterblichkeit verbunden und sind in der Regel in Krankenhäusern mit hohem Volumen Neugeborenenstationen gefunden.</p><p> Die Studie hat auch keine Daten zu verwenden von der kleinen Zahl der Krankenhäuser , die weder der NNRD oder NESCOP beitragen und so war nicht ganz einschließlich Neugeborenen Dienstleistungen in Großbritannien.</p><p> Schließlich hat die Studie nicht die Auswirkungen der nachfolgenden Transfers zwischen medizinischen Einrichtungen und die Autoren unterstreichen dies als einen Raum der Zukunft Studie.</p><p> Die Forscher sagen , dass insgesamt ihre Erkenntnisse über die Auswirkungen, die Band hat auf Neugeborenen- Ergebnisse sollte " ein wichtiger Aspekt für die politischen Entscheidungsträger der Entscheidung über die optimale Organisation der Neugeborenen- Fachdienstleistungen . "</p><p> Gewiss, diese Studie von BMJ Öffnen bietet tieferen Einblick in die besten das Problem der Frühgeburten kann angefahren werden , und hoffentlich die Vorteile davon wird nicht nur auf Großbritannien beschränkt.</p><p> Zu Beginn des Jahres , berichtet Medical News Today auf<a href="/items/view/22104" title=" "> Forschung, die einen neuen genetischen Risikofaktor für eine Frühgeburt identifiziert</a> .</p> ', 'content_es' => ' <p> En el Reino Unido , se encontró que las unidades neonatales de especialistas que tratan a un gran volumen de infantes a tener mucho mayores tasas de supervivencia que unidades menos concurridas , un nuevo estudio publicado en BMJ abierto informa .</p><p> En concreto, la investigación encontró que las posibilidades de supervivencia eran 30 % más altos para los bebés nacidos prematuramente después de 27 a 32 semanas de embarazo , y un 50 % mayor para los bebés nacidos después de menos de 27 semanas de embarazo.</p><p> Unidades neonatales fueron clasificados como de alto volumen si daban al menos 3.480 días de atención cada año para los bebés que nacen antes de tiempo después de menos de 32 semanas de embarazo.</p><p> Estudios anteriores han llevado a cabo que han encontrado que las unidades neonatales de bajo volumen se asocian con un aumento de las tasas de mortalidad . La mayoría de estos estudios se han llevado a cabo en los EE.UU. en lugar de el Reino Unido, donde la variabilidad en el volumen unidad neonatal es particularmente amplia .</p><p> En el Reino Unido en 2003 , los centros perinatales se reorganizaron en redes clínicas administradas ( MCN ) , proporcionar algunos de los beneficios de un servicio centralizado al tiempo que permite centros perinatales pequeño, de bajo volumen que permanecen abiertas para ofrecer servicios a nivel local .</p><p> Se hace hincapié en la transferencia de las mujeres con un alto riesgo de parto a menos de 27 semanas de gestación a las unidades con un nivel de atención más alto o alto volumen si es necesario.</p><p> Desde la formación de la redes multicanal , el número de niños nacidos prematuramente en unidades de nivel de atención superior ha aumentado de manera significativa , al igual que la velocidad de transferencia entre unidades, aunque el efecto que este cambio ha tenido en los resultados clínicos se ha mantenido claro .</p><p> Según la Organización Mundial de la Salud (OMS ) , se estima que 15 millones de bebés nacen prematuramente cada año . Un millón de ellos mueren cada año como resultado de complicaciones en el parto pretérmino , aunque tres cuartas partes de ellos podrían salvarse con intervenciones actuales . Los EE.UU. tiene actualmente el sexto mayor número de nacimientos prematuros por año en todo el mundo .</p><h2> Una investigación de la atención neonatal</h2><p> Los investigadores dirigidos a investigar la forma en la designación y el volumen de la atención neonatal en el hospital de nacimiento impactado sobre la supervivencia y la salud de los bebés prematuros , el examen de 20.554 bebés ingresados en 165 británico Servicio Nacional de Salud del hospital unidades neonatales en Inglaterra entre 2009-2011.</p><img src="/images/articles/279/279259/pregnant-belly.jpg" alt=" barriga de embarazada"><br> El informe de la OMS de que la mayoría de las muertes que se producen como resultado de complicaciones en el parto pretérmino se puede prevenir.<p> Las unidades examinadas participaron en el Neonatal Económica , Personal y Proyecto resultados clínicos ( NESCOP ) y todos ofrecen periódicamente los datos a la base de datos neonatal Nacional de Investigación del Reino Unido ( NNRD ) .</p><p> Fuera de los bebés examinados, 17.955 nacieron entre 27 a 32 semanas de gestación ( prematuro) y 2559 nacieron después de menos de 27 semanas (muy prematuro) .</p><p> Los hospitales que aportaron datos para el estudio tenían las siguientes unidades neonatales :</p><ul><li> Nivel 3 unidades: una unidad especializada designada que recibe transferencias de otras unidades</li><li> Nivel 2 unidades: una unidad que ofrece una alta atención a la dependencia con algún grado de cuidados intensivos a corto plazo</li><li> Nivel 1 unidades : una unidad sin alta dependencia o instalaciones de cuidados intensivos .</li></ul><p> En el estudio, 27 % de los hospitales examinados tenía nivel 3 unidades , el 49% tenía nivel 2 unidades y 24 % tienen nivel 1 unidades.</p><p> De los 20.554 bebés nacidos de 1892 ( casi 10 % ) nacieron en hospitales con unidades de gran volumen que no eran de nivel 3. Otro 1817 nacieron en el nivel 3 unidades que no fueron clasificados como de alto volumen.</p><h2> El aumento de la tasa de supervivencia</h2><p> Los investigadores encontraron que , mientras que no hubo diferencias en las tasas de supervivencia de los bebés muy prematuros con respecto al nivel de la unidad neonatal fueron admitidos en , había una diferencia en relación con el volumen de la unidad neonatal .</p><p> Ellos encontraron que los bebés nacidos prematuramente y ingresados en unidades neonatales de alto volumen fueron 30 % más probabilidades de sobrevivir que los nacidos en unidades de menor volumen .</p><p> La tasa de supervivencia aumentó para los bebés muy prematuros en un 50% si fueron admitidos a una unidad de alto volumen .</p><p> Los autores reconocen que hay limitaciones en su estudio . Los resultados no dan cuenta de las muertes en las suites de entrega , aunque los autores afirman que las suites de entrega de alto volumen están asociadas con tasas de mortalidad reducidas y por lo general se encuentran en los hospitales con unidades neonatales de alto volumen.</p><p> El estudio también no hizo uso de los datos desde el pequeño número de hospitales que no contribuyen ni a la NNRD o NESCOP por lo que no era del todo incluido de los servicios neonatales del Reino Unido.</p><p> Por último , el estudio no evalúa el impacto de las transferencias posteriores entre las unidades médicas , y los autores resaltar esto como un área de estudio futuro.</p><p> Los investigadores dicen que, en general , sus conclusiones sobre el impacto que tiene sobre el volumen de los resultados neonatales debe haber " una consideración importante para los responsables políticos que deciden la organización óptima de los servicios de especialistas neonatales. "</p><p> Ciertamente , este estudio de BMJ abierto ofrece una mayor comprensión de la mejor manera el problema de los nacimientos prematuros se puede abordar , y es de esperar los beneficios de esto no se limita únicamente al Reino Unido.</p><p> A principios de año , Medical News Today informó sobre<a href="/items/view/22104" title=" "> investigación que identificó un nuevo factor de riesgo genético para el parto prematuro</a> .</p> ', 'title_es' => ' Los recién nacidos prematuros '30 -50 % más probabilidades de sobrevivir en los centros neonatales ocupados '', 'time_es' => '1435059168', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 63 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 64 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 65 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 6111 size => (int) 6111 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/22104', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 62, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 64 ) tag_start => (int) 5973 }
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Die USA haben derzeit das sechsthöchste Zahl der Frühgeburten pro Jahr weltweit .</p><h2> Eine Untersuchung der Neonatologie</h2><p> Die Forscher sollte untersucht werden , wie die Bezeichnung und Menge der Neonatologie am Krankenhaus der Geburt auf das Überleben und die Gesundheit von Frühgeborenen beeinflusst , untersucht 20.554 Babys zugelassen bis 165 britischen National Health Service Krankenhaus Neugeborenenstationen in England zwischen 2009-2011 .</p><img src="/images/articles/279/279259/pregnant-belly.jpg" alt=" schwangeren Bauch"><br> Der WHO-Bericht , dass die Mehrheit der Todesfälle , die als Folge einer Frühgeburt Komplikationen verhindert werden kann.<p> Die Einheiten untersuchten in der Neugeborenen- Wirtschaft , Staffing und Klinische Ergebnisse Project ( NESCOP ) teilgenommen und alle regelmäßig Daten an der britischen National Neonatal Research Database ( NNRD ) .</p><p> Von den untersuchten Babys, 17.955 wurden zwischen 27 bis 32 Wochen der Schwangerschaft (vorzeitige ) und 2559 wurden nach weniger als 27 Wochen ( sehr unreifen Früh ) geboren .</p><p> Die Krankenhäuser beitragen Daten der Studie hatten die folgenden Neugeborenenstationen :</p><ul><li> Stufe 3 Einheiten : ein ausgewiesener Fachstelle , die Überweisungen von anderen Einheiten erhalten</li><li> Stufe 2 Einheiten : eine Einheit mit hoher Pflegeleistungen mit einem gewissen Maß an kurzfristiger Intensiv</li><li> Level 1 Einheiten : eine Einheit ohne hohe Abhängigkeit oder Intensivstationen .</li></ul><p> In der Studie, 27% der Krankenhäuser untersucht hatte Level 3 Einheiten , hatten 49% der Stufe 2 -Einheiten und 24% hatten Stufe 1 Einheiten .</p><p> Von den 20.554 Babys geboren wurden 1892 ( knapp 10% ) in den Krankenhäusern mit High-Volume- Einheiten, die nicht Stufe 3 wurden weitere 1817 wurden auf Ebene 3 Einheiten , die nicht als mit einem hohen Volumen eingestuft wurden geboren .</p><h2> Erhöhte Überlebensrate</h2><p> Die Forscher fanden heraus , dass , während es keinen Unterschied in der Überlebensraten für sehr kleine Frühgeborene in Bezug auf die Ebene der Neugeborenenstation sie eingeliefert wurden , gab es einen Unterschied in Bezug auf das Volumen der Neugeborenenstation .</p><p> Sie fanden heraus, dass Babys zu früh geboren und High-Volume- Neugeborenenstationen zugelassen waren 30% eher überleben als in niedrigeren Volumeneinheiten geboren.</p><p> Die Überlebensrate erhöht für sehr kleine Frühgeborene auf 50% , wenn sie zu einer High-Volume- Einheit eingeliefert wurden .</p><p> Die Autoren erkennen an, dass es Einschränkungen ihrer Studie. Die Ergebnisse nicht für Todesfälle im Lieferumfang Suiten ausmachen , obwohl die Autoren erklären, dass großvolumige Druck Suiten sind mit verminderter Sterblichkeit verbunden und sind in der Regel in Krankenhäusern mit hohem Volumen Neugeborenenstationen gefunden.</p><p> Die Studie hat auch keine Daten zu verwenden von der kleinen Zahl der Krankenhäuser , die weder der NNRD oder NESCOP beitragen und so war nicht ganz einschließlich Neugeborenen Dienstleistungen in Großbritannien.</p><p> Schließlich hat die Studie nicht die Auswirkungen der nachfolgenden Transfers zwischen medizinischen Einrichtungen und die Autoren unterstreichen dies als einen Raum der Zukunft Studie.</p><p> Die Forscher sagen , dass insgesamt ihre Erkenntnisse über die Auswirkungen, die Band hat auf Neugeborenen- Ergebnisse sollte " ein wichtiger Aspekt für die politischen Entscheidungsträger der Entscheidung über die optimale Organisation der Neugeborenen- Fachdienstleistungen . "</p><p> Gewiss, diese Studie von BMJ Öffnen bietet tieferen Einblick in die besten das Problem der Frühgeburten kann angefahren werden , und hoffentlich die Vorteile davon wird nicht nur auf Großbritannien beschränkt.</p><p> Zu Beginn des Jahres , berichtet Medical News Today auf<a href="/items/view/22104" title=" "> Forschung, die einen neuen genetischen Risikofaktor für eine Frühgeburt identifiziert</a> .</p> ', 'content_es' => ' <p> En el Reino Unido , se encontró que las unidades neonatales de especialistas que tratan a un gran volumen de infantes a tener mucho mayores tasas de supervivencia que unidades menos concurridas , un nuevo estudio publicado en BMJ abierto informa .</p><p> En concreto, la investigación encontró que las posibilidades de supervivencia eran 30 % más altos para los bebés nacidos prematuramente después de 27 a 32 semanas de embarazo , y un 50 % mayor para los bebés nacidos después de menos de 27 semanas de embarazo.</p><p> Unidades neonatales fueron clasificados como de alto volumen si daban al menos 3.480 días de atención cada año para los bebés que nacen antes de tiempo después de menos de 32 semanas de embarazo.</p><p> Estudios anteriores han llevado a cabo que han encontrado que las unidades neonatales de bajo volumen se asocian con un aumento de las tasas de mortalidad . La mayoría de estos estudios se han llevado a cabo en los EE.UU. en lugar de el Reino Unido, donde la variabilidad en el volumen unidad neonatal es particularmente amplia .</p><p> En el Reino Unido en 2003 , los centros perinatales se reorganizaron en redes clínicas administradas ( MCN ) , proporcionar algunos de los beneficios de un servicio centralizado al tiempo que permite centros perinatales pequeño, de bajo volumen que permanecen abiertas para ofrecer servicios a nivel local .</p><p> Se hace hincapié en la transferencia de las mujeres con un alto riesgo de parto a menos de 27 semanas de gestación a las unidades con un nivel de atención más alto o alto volumen si es necesario.</p><p> Desde la formación de la redes multicanal , el número de niños nacidos prematuramente en unidades de nivel de atención superior ha aumentado de manera significativa , al igual que la velocidad de transferencia entre unidades, aunque el efecto que este cambio ha tenido en los resultados clínicos se ha mantenido claro .</p><p> Según la Organización Mundial de la Salud (OMS ) , se estima que 15 millones de bebés nacen prematuramente cada año . Un millón de ellos mueren cada año como resultado de complicaciones en el parto pretérmino , aunque tres cuartas partes de ellos podrían salvarse con intervenciones actuales . Los EE.UU. tiene actualmente el sexto mayor número de nacimientos prematuros por año en todo el mundo .</p><h2> Una investigación de la atención neonatal</h2><p> Los investigadores dirigidos a investigar la forma en la designación y el volumen de la atención neonatal en el hospital de nacimiento impactado sobre la supervivencia y la salud de los bebés prematuros , el examen de 20.554 bebés ingresados en 165 británico Servicio Nacional de Salud del hospital unidades neonatales en Inglaterra entre 2009-2011.</p><img src="/images/articles/279/279259/pregnant-belly.jpg" alt=" barriga de embarazada"><br> El informe de la OMS de que la mayoría de las muertes que se producen como resultado de complicaciones en el parto pretérmino se puede prevenir.<p> Las unidades examinadas participaron en el Neonatal Económica , Personal y Proyecto resultados clínicos ( NESCOP ) y todos ofrecen periódicamente los datos a la base de datos neonatal Nacional de Investigación del Reino Unido ( NNRD ) .</p><p> Fuera de los bebés examinados, 17.955 nacieron entre 27 a 32 semanas de gestación ( prematuro) y 2559 nacieron después de menos de 27 semanas (muy prematuro) .</p><p> Los hospitales que aportaron datos para el estudio tenían las siguientes unidades neonatales :</p><ul><li> Nivel 3 unidades: una unidad especializada designada que recibe transferencias de otras unidades</li><li> Nivel 2 unidades: una unidad que ofrece una alta atención a la dependencia con algún grado de cuidados intensivos a corto plazo</li><li> Nivel 1 unidades : una unidad sin alta dependencia o instalaciones de cuidados intensivos .</li></ul><p> En el estudio, 27 % de los hospitales examinados tenía nivel 3 unidades , el 49% tenía nivel 2 unidades y 24 % tienen nivel 1 unidades.</p><p> De los 20.554 bebés nacidos de 1892 ( casi 10 % ) nacieron en hospitales con unidades de gran volumen que no eran de nivel 3. Otro 1817 nacieron en el nivel 3 unidades que no fueron clasificados como de alto volumen.</p><h2> El aumento de la tasa de supervivencia</h2><p> Los investigadores encontraron que , mientras que no hubo diferencias en las tasas de supervivencia de los bebés muy prematuros con respecto al nivel de la unidad neonatal fueron admitidos en , había una diferencia en relación con el volumen de la unidad neonatal .</p><p> Ellos encontraron que los bebés nacidos prematuramente y ingresados en unidades neonatales de alto volumen fueron 30 % más probabilidades de sobrevivir que los nacidos en unidades de menor volumen .</p><p> La tasa de supervivencia aumentó para los bebés muy prematuros en un 50% si fueron admitidos a una unidad de alto volumen .</p><p> Los autores reconocen que hay limitaciones en su estudio . Los resultados no dan cuenta de las muertes en las suites de entrega , aunque los autores afirman que las suites de entrega de alto volumen están asociadas con tasas de mortalidad reducidas y por lo general se encuentran en los hospitales con unidades neonatales de alto volumen.</p><p> El estudio también no hizo uso de los datos desde el pequeño número de hospitales que no contribuyen ni a la NNRD o NESCOP por lo que no era del todo incluido de los servicios neonatales del Reino Unido.</p><p> Por último , el estudio no evalúa el impacto de las transferencias posteriores entre las unidades médicas , y los autores resaltar esto como un área de estudio futuro.</p><p> Los investigadores dicen que, en general , sus conclusiones sobre el impacto que tiene sobre el volumen de los resultados neonatales debe haber " una consideración importante para los responsables políticos que deciden la organización óptima de los servicios de especialistas neonatales. "</p><p> Ciertamente , este estudio de BMJ abierto ofrece una mayor comprensión de la mejor manera el problema de los nacimientos prematuros se puede abordar , y es de esperar los beneficios de esto no se limita únicamente al Reino Unido.</p><p> A principios de año , Medical News Today informó sobre<a href="/items/view/22104" title=" "> investigación que identificó un nuevo factor de riesgo genético para el parto prematuro</a> .</p> ', 'title_es' => ' Los recién nacidos prematuros '30 -50 % más probabilidades de sobrevivir en los centros neonatales ocupados '', 'time_es' => '1435059168', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 63 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 64 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 65 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 6111 size => (int) 6111 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/22104', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 62, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 64 ) tag_start => (int) 5973 } $ttemp = array()
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In Großbritannien wurden Fachneugeborenenstationen, die ein großes Volumen von Säuglingen zu behandeln gefunden, viel größere Überlebensraten als weniger beschäftigt Einheiten haben , eine neue Studie in BMJ Öffnen veröffentlichten Berichte.
Insbesondere fanden die Forschung, dass die Überlebenschancen waren 30% höher für Babys vorzeitig nach 27 bis 32 Wochen der Schwangerschaft geboren und 50% höher für Babys nach weniger als 27 Schwangerschaftswochen geboren.
Neugeborenen- Einheiten wurden als High-Volume , wenn sie Babys vorzeitig nach weniger als 32 Schwangerschaftswochen geboren hat mindestens 3480 Tage der Pflege jedes Jahr klassifiziert.
Frühere Studien wurden durchgeführt , die gefunden haben, daß kleinvolumigen Neugeborenenstationen sind mit einer erhöhten Sterblichkeit verbunden. Die meisten dieser Studien wurden in der US anstatt Großbritannien, wo die Variabilität in neonatalen Volumeneinheit besonders breit ausgeführt .
In Großbritannien im Jahr 2003 wurden Perinatalzentren in verwalteten klinischen Netzwerken ( MCNs ) neu organisiert und bietet einige der Vorteile eines zentralen Service und ermöglicht kleineren , Low-Volume- Perinatalzentren offen für Dienstleistungen vor Ort anbieten zu bleiben.
Der Schwerpunkt liegt auf der Übertragung der Frauen mit einem hohen Risiko der Lieferung bei weniger als 27 Wochen Schwangerschaft , um Einheiten mit einer höheren Versorgungsstufe oder High-Volume bei Bedarf gestellt .
Seit der Gründung der MCNs , ist die Zahl der Frühgeborenen in höhere Pflegestufe Einheiten deutlich erhöht , ebenso die Übertragungsrate zwischen den Einheiten , obwohl die Wirkung , die diese Änderung auf die klinischen Ergebnisse gehabt hat, blieb unklar .
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO ) , sind schätzungsweise 15 Millionen Babys vorzeitig jedes Jahr geboren. Eine Million von ihnen sterben jährlich infolge von Frühgeburt Komplikationen , obwohl drei Viertel von ihnen konnte mit den aktuellen Maßnahmen eingespart werden. Die USA haben derzeit das sechsthöchste Zahl der Frühgeburten pro Jahr weltweit .
Die Forscher sollte untersucht werden , wie die Bezeichnung und Menge der Neonatologie am Krankenhaus der Geburt auf das Überleben und die Gesundheit von Frühgeborenen beeinflusst , untersucht 20.554 Babys zugelassen bis 165 britischen National Health Service Krankenhaus Neugeborenenstationen in England zwischen 2009-2011 .
Die Einheiten untersuchten in der Neugeborenen- Wirtschaft , Staffing und Klinische Ergebnisse Project ( NESCOP ) teilgenommen und alle regelmäßig Daten an der britischen National Neonatal Research Database ( NNRD ) .
Von den untersuchten Babys, 17.955 wurden zwischen 27 bis 32 Wochen der Schwangerschaft (vorzeitige ) und 2559 wurden nach weniger als 27 Wochen ( sehr unreifen Früh ) geboren .
Die Krankenhäuser beitragen Daten der Studie hatten die folgenden Neugeborenenstationen :
In der Studie, 27% der Krankenhäuser untersucht hatte Level 3 Einheiten , hatten 49% der Stufe 2 -Einheiten und 24% hatten Stufe 1 Einheiten .
Von den 20.554 Babys geboren wurden 1892 ( knapp 10% ) in den Krankenhäusern mit High-Volume- Einheiten, die nicht Stufe 3 wurden weitere 1817 wurden auf Ebene 3 Einheiten , die nicht als mit einem hohen Volumen eingestuft wurden geboren .
Die Forscher fanden heraus , dass , während es keinen Unterschied in der Überlebensraten für sehr kleine Frühgeborene in Bezug auf die Ebene der Neugeborenenstation sie eingeliefert wurden , gab es einen Unterschied in Bezug auf das Volumen der Neugeborenenstation .
Sie fanden heraus, dass Babys zu früh geboren und High-Volume- Neugeborenenstationen zugelassen waren 30% eher überleben als in niedrigeren Volumeneinheiten geboren.
Die Überlebensrate erhöht für sehr kleine Frühgeborene auf 50% , wenn sie zu einer High-Volume- Einheit eingeliefert wurden .
Die Autoren erkennen an, dass es Einschränkungen ihrer Studie. Die Ergebnisse nicht für Todesfälle im Lieferumfang Suiten ausmachen , obwohl die Autoren erklären, dass großvolumige Druck Suiten sind mit verminderter Sterblichkeit verbunden und sind in der Regel in Krankenhäusern mit hohem Volumen Neugeborenenstationen gefunden.
Die Studie hat auch keine Daten zu verwenden von der kleinen Zahl der Krankenhäuser , die weder der NNRD oder NESCOP beitragen und so war nicht ganz einschließlich Neugeborenen Dienstleistungen in Großbritannien.
Schließlich hat die Studie nicht die Auswirkungen der nachfolgenden Transfers zwischen medizinischen Einrichtungen und die Autoren unterstreichen dies als einen Raum der Zukunft Studie.
Die Forscher sagen , dass insgesamt ihre Erkenntnisse über die Auswirkungen, die Band hat auf Neugeborenen- Ergebnisse sollte " ein wichtiger Aspekt für die politischen Entscheidungsträger der Entscheidung über die optimale Organisation der Neugeborenen- Fachdienstleistungen . "
Gewiss, diese Studie von BMJ Öffnen bietet tieferen Einblick in die besten das Problem der Frühgeburten kann angefahren werden , und hoffentlich die Vorteile davon wird nicht nur auf Großbritannien beschränkt.
Zu Beginn des Jahres , berichtet Medical News Today auf Forschung, die einen neuen genetischen Risikofaktor für eine Frühgeburt identifiziert .