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    Frühgeborene '30 -50% eher in belebten Neugeborenen Zentren " überleben
    
    
    
    
    
    
  
  
  

Frühgeborene '30 -50% eher in belebten Neugeborenen Zentren " überleben

    In Großbritannien wurden Fachneugeborenenstationen, die ein großes Volumen von Säuglingen zu behandeln gefunden, viel größere Überlebensraten als weniger beschäftigt Einheiten haben , eine neue Studie in BMJ Öffnen veröffentlichten Berichte.

    Insbesondere fanden die Forschung, dass die Überlebenschancen waren 30% höher für Babys vorzeitig nach 27 bis 32 Wochen der Schwangerschaft geboren und 50% höher für Babys nach weniger als 27 Schwangerschaftswochen geboren.

    Neugeborenen- Einheiten wurden als High-Volume , wenn sie Babys vorzeitig nach weniger als 32 Schwangerschaftswochen geboren hat mindestens 3480 Tage der Pflege jedes Jahr klassifiziert.

    Frühere Studien wurden durchgeführt , die gefunden haben, daß kleinvolumigen Neugeborenenstationen sind mit einer erhöhten Sterblichkeit verbunden. Die meisten dieser Studien wurden in der US anstatt Großbritannien, wo die Variabilität in neonatalen Volumeneinheit besonders breit ausgeführt .

    In Großbritannien im Jahr 2003 wurden Perinatalzentren in verwalteten klinischen Netzwerken ( MCNs ) neu organisiert und bietet einige der Vorteile eines zentralen Service und ermöglicht kleineren , Low-Volume- Perinatalzentren offen für Dienstleistungen vor Ort anbieten zu bleiben.

    Der Schwerpunkt liegt auf der Übertragung der Frauen mit einem hohen Risiko der Lieferung bei weniger als 27 Wochen Schwangerschaft , um Einheiten mit einer höheren Versorgungsstufe oder High-Volume bei Bedarf gestellt .

    Seit der Gründung der MCNs , ist die Zahl der Frühgeborenen in höhere Pflegestufe Einheiten deutlich erhöht , ebenso die Übertragungsrate zwischen den Einheiten , obwohl die Wirkung , die diese Änderung auf die klinischen Ergebnisse gehabt hat, blieb unklar .

    Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO ) , sind schätzungsweise 15 Millionen Babys vorzeitig jedes Jahr geboren. Eine Million von ihnen sterben jährlich infolge von Frühgeburt Komplikationen , obwohl drei Viertel von ihnen konnte mit den aktuellen Maßnahmen eingespart werden. Die USA haben derzeit das sechsthöchste Zahl der Frühgeburten pro Jahr weltweit .

    Eine Untersuchung der Neonatologie

    Die Forscher sollte untersucht werden , wie die Bezeichnung und Menge der Neonatologie am Krankenhaus der Geburt auf das Überleben und die Gesundheit von Frühgeborenen beeinflusst , untersucht 20.554 Babys zugelassen bis 165 britischen National Health Service Krankenhaus Neugeborenenstationen in England zwischen 2009-2011 .

     schwangeren Bauch
    Der WHO-Bericht , dass die Mehrheit der Todesfälle , die als Folge einer Frühgeburt Komplikationen verhindert werden kann.

    Die Einheiten untersuchten in der Neugeborenen- Wirtschaft , Staffing und Klinische Ergebnisse Project ( NESCOP ) teilgenommen und alle regelmäßig Daten an der britischen National Neonatal Research Database ( NNRD ) .

    Von den untersuchten Babys, 17.955 wurden zwischen 27 bis 32 Wochen der Schwangerschaft (vorzeitige ) und 2559 wurden nach weniger als 27 Wochen ( sehr unreifen Früh ) geboren .

    Die Krankenhäuser beitragen Daten der Studie hatten die folgenden Neugeborenenstationen :

    • Stufe 3 Einheiten : ein ausgewiesener Fachstelle , die Überweisungen von anderen Einheiten erhalten
    • Stufe 2 Einheiten : eine Einheit mit hoher Pflegeleistungen mit einem gewissen Maß an kurzfristiger Intensiv
    • Level 1 Einheiten : eine Einheit ohne hohe Abhängigkeit oder Intensivstationen .

    In der Studie, 27% ​​der Krankenhäuser untersucht hatte Level 3 Einheiten , hatten 49% der Stufe 2 -Einheiten und 24% hatten Stufe 1 Einheiten .

    Von den 20.554 Babys geboren wurden 1892 ( knapp 10% ) in den Krankenhäusern mit High-Volume- Einheiten, die nicht Stufe 3 wurden weitere 1817 wurden auf Ebene 3 Einheiten , die nicht als mit einem hohen Volumen eingestuft wurden geboren .

    Erhöhte Überlebensrate

    Die Forscher fanden heraus , dass , während es keinen Unterschied in der Überlebensraten für sehr kleine Frühgeborene in Bezug auf die Ebene der Neugeborenenstation sie eingeliefert wurden , gab es einen Unterschied in Bezug auf das Volumen der Neugeborenenstation .

    Sie fanden heraus, dass Babys zu früh geboren und High-Volume- Neugeborenenstationen zugelassen waren 30% eher überleben als in niedrigeren Volumeneinheiten geboren.

    Die Überlebensrate erhöht für sehr kleine Frühgeborene auf 50% , wenn sie zu einer High-Volume- Einheit eingeliefert wurden .

    Die Autoren erkennen an, dass es Einschränkungen ihrer Studie. Die Ergebnisse nicht für Todesfälle im Lieferumfang Suiten ausmachen , obwohl die Autoren erklären, dass großvolumige Druck Suiten sind mit verminderter Sterblichkeit verbunden und sind in der Regel in Krankenhäusern mit hohem Volumen Neugeborenenstationen gefunden.

    Die Studie hat auch keine Daten zu verwenden von der kleinen Zahl der Krankenhäuser , die weder der NNRD oder NESCOP beitragen und so war nicht ganz einschließlich Neugeborenen Dienstleistungen in Großbritannien.

    Schließlich hat die Studie nicht die Auswirkungen der nachfolgenden Transfers zwischen medizinischen Einrichtungen und die Autoren unterstreichen dies als einen Raum der Zukunft Studie.

    Die Forscher sagen , dass insgesamt ihre Erkenntnisse über die Auswirkungen, die Band hat auf Neugeborenen- Ergebnisse sollte " ein wichtiger Aspekt für die politischen Entscheidungsträger der Entscheidung über die optimale Organisation der Neugeborenen- Fachdienstleistungen . "

    Gewiss, diese Studie von BMJ Öffnen bietet tieferen Einblick in die besten das Problem der Frühgeburten kann angefahren werden , und hoffentlich die Vorteile davon wird nicht nur auf Großbritannien beschränkt.

    Zu Beginn des Jahres , berichtet Medical News Today auf Forschung, die einen neuen genetischen Risikofaktor für eine Frühgeburt identifiziert .