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It involves a small incision in the mother's abdomen and uterus, from which the baby is delivered. Mothers can elect to have a C-section, or the surgery may be carried out in the event of unforeseen medical problems that may put the mother or baby at risk.</p><p>Rates of C-section soared between 1996 and 2009, from 20.7% to 32.9%, but have since leveled off. However, the research team - including Katy Kozhimannil of the University of Minnesota School of Public Health in Minneapolis - notes that there are large variations in the use of C-sections across hospitals in the US.</p><p>Identifying the reasons behind hospital variations in C-section rates may help improve the quality of health care given to mothers undergoing the procedure and their infants, the researchers say.</p><p>"Cesarean section use may vary across hospitals owing to case-mix differences, but nonclinical factors can also affect use, presenting opportunities to reduce medically unnecessary Cesarean sections," they add. 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For example, they were unable to gather data on the reasons for C-section delivery or information on policies and obstetric care guidelines for each hospital. They say this "constrains our ability to assess the appropriateness of care or many possible administrative or clinical explanations for variations in Cesarean sectionrates across hospitals."</p><p>Furthermore, they point out that their study does not include clinician-level information, so they were unable to assess whether variations in C-section rates across hospitals were down to speciality differences among clinicians.</p><p>"In spite of these limitations," they add, "our analysis offers important new information on variation in the use of Cesarean sections in US hospitals by utilizing a nationally representative administrative data source."</p><p>Medical News Today recently reported on a study claiming that breech babies - those whose buttocks or feet are in place to come out first during delivery instead of their head - have a <a href="/articles/280831.php">higher risk of death from vaginal delivery than C-section</a>.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1424275381', 'title_de' => ' Krankenhaus Veränderung der C- Abschnitt Raten medizinische Probleme '' nicht von Müttern erklärt '', 'content_de' => ' <header> Rund 1,3 Millionen Kaiserschnitt Lieferungen erfolgen in den USA jedes Jahr , so dass das Verfahren die häufigsten stationären Chirurgie im Land. Preise für die Lieferung per Kaiserschnitt ist bekannt, dass in Krankenhäusern unterscheiden, aber , wie viel von dieser Variante ist auf Frauen medizinischen Bedingungen ? Eine neue Studie untersucht .</header><img src="/images/articles/284/284134/woman-in-labor.jpg" alt=" Werdende Mutter im Krankenhaus"><br> Forscher sagen, dass die Veränderung der KrankenhauskaiserschnittRaten nicht von Müttern medizinischen Bedingungen , demographische Status oder Eigenschaften des Krankenhauses erklärt - wie seine Größe oder Position .<p> Kaiserschnitt ( Kaiserschnitt ) ist eine Form der Chirurgie verwendet werden, um ein Baby zu liefern. Es umfasst einen kleinen Schnitt im Abdomen und der Gebärmutter , von wo das Baby geliefert . Mütter können sich dafür entscheiden, einen Kaiserschnitt haben , oder die Operation können im Fall unvorhergesehener und medizinische Probleme , die die Mutter oder Kind gefährdet kann durchgeführt werden.</p><p> Preise von Kaiserschnitt stieg zwischen 1996 und 2009 von 20,7% auf 32,9% , aber seit abgeflacht . , Das Forscherteam jedoch - einschließlich Katy Kozhimannil von der University of Minnesota School of Public Health in Minneapolis - stellt fest, dass es große Unterschiede in der Verwendung von C-Profilen über Krankenhäuser in den USA .</p><p> Die Ermittlung der Ursachen für KrankenhausschwankungenKaiserschnitt Preise können dazu beitragen, die Qualität der Gesundheitsversorgung für Mütter , die das Verfahren und ihre Kinder gegeben , sagen die Forscher.</p><p> " Kaiserschnitt Verwendung kann in Krankenhäusern aufgrund von Case-Mix Unterschiede variieren, aber nicht-klinischen Faktoren können Einfluss auf den Einsatz und präsentiert Möglichkeiten , um unnötige Kaiserschnitt zu reduzieren", fügen sie hinzu. " Geburtshelfer und andere Mutterschaft Leistungserbringer erkennen die dringende Notwendigkeit, sowohl die steigenden Raten und Variabilität in der Wahrscheinlichkeit von Kaiserschnitt anzugehen. "</p><h2> Variation im Krankenhaus Kaiserschnitt Raten sehr hoch</h2><p> Um ihre Ergebnisse in der Zeitschrift PLoS Medicine erreichen , analysierten die Forscher Daten von 1.475.457 Geburten in 1373 Krankenhäusern - repräsentiert etwa 20% der Krankenhäuser in den USA . Die Daten wurden von der 2009 und 2010 Bundesweit Stationär Beispiel der Gesundheit Kosten und Auslastung Projekt gesammelt .</p><p> Das Team fand heraus , dass die durchschnittliche Kaiserschnitt -Rate der Frauen lag bei 33 % , während die Quote bei den Frauen , die das Verfahren nicht unterzogen hatten zuvor 22%. Diese Sätze von Frauen mütterlichen Alter variiert , Rasse / Ethnizität , Versicherungsstatus und medizinische Bedingungen , um Schwangerschaft und Geburt verbunden .</p><p> Bei der Beurteilung der Variabilität der C- Abschnitt Raten unter den Krankenhäusern , aber fanden sie es war sehr hoch.</p><p> Die Wahrscheinlichkeit, dass ein C-Profil für alle Frauen reichten von 19 bis 48 % , variierte zwischen 11-36 % bei Frauen, die eine vorhergehende C Schnitt nicht gehabt.</p><p> Unter geringem Risiko Frauen , variiert Krankenhaus Kaiserschnitt Raten zwischen 8-32 %, während die Raten für Frauen mit hohem Risiko zwischen 56 bis 92 % variiert .</p><p> Jedoch bereinigt um klinischen Diagnosen bei Frauen - einschließlich Schwangerschafts-Diabetes , Bluthochdruck , Blutungen während der Schwangerschaft, fetal distress , fetale Missverhältnis und Wehen - solche Variationen im Krankenhaus Kaiserschnitt Raten nicht zurückgegangen .</p><p> Darüber hinaus wurde keine Verringerung der Schwankungen bereinigt um Alter der Mutter, Rasse / Ethnizität oder Versicherungsstatus der Frauen gesehen . Bereinigt um Krankenhaus Eigenschaften - wie Größe und Lage - hatte auch keinen Einfluss auf die Veränderung der KrankenhauskaiserschnittRaten .</p><p> Kommentierte ihre Erkenntnisse , die Forscher sagen :</p><blockquote><p> "Verwenden von Daten über Geburten , die in einer national repräsentativen Stichprobe von 20% US-Krankenhäusern in 2009 und 2010 aufgetreten ist, finden wir, dass Variation in individuelle Risiko für Kaiserschnitt in Krankenhäusern nicht durch Unterschiede in der mütterlichen klinischen Diagnosen erläutert.</p><p> Die Daten über andere Aspekte des individuellen klinischen Komplexität (einschließlich Parität und Gestationsalters ) sowie Krankenhaus Faktoren (wie Richtlinien , Protokolle und Normen ) ist notwendig, um Verständnis für die Fahrer der Veränderung der individuellen Wahrscheinlichkeit einer Kaiserschnitt in US-amerikanischen Krankenhäusern zu verbessern . "</p></blockquote><h2> Ergebnisse der Studie mit Einschränkungen</h2><p> Das Team stellt fest, dass ihre Erkenntnisse unterliegen einigen Einschränkungen . Zum Beispiel , sie waren nicht in der Lage , Daten über die Gründe für Kaiserschnitt Lieferung oder Informationen über Politik und Geburtshilfe -Richtlinien für jedes Krankenhaus zu sammeln. Sie sagen, dass diese " schränkt unsere Fähigkeit, die Angemessenheit der Versorgung oder viele mögliche Verwaltungs- oder klinischen Erklärungen für Abweichungen in Kaiser sectionrates in Krankenhäusern zu beurteilen. "</p><p> Außerdem weisen sie darauf hin , dass ihre Studie nicht enthalten Kliniker - Level-Informationen , so dass sie nicht in der Lage zu beurteilen, ob Variationen in C- Abschnitt Raten in Krankenhäusern waren bis auf Spezial Unterschiede zwischen Klinikern .</p><p> "Trotz dieser Einschränkungen " , fügen sie hinzu , " Unsere Analyse liefert wichtige neue Informationen über die Veränderung in der Nutzung von Kaiserschnitt in US-Krankenhäusern durch die Verwendung einer national repräsentativen Verwaltungsdatenquelle . "</p><p> Medical News Today berichtete kürzlich über eine Studie behauptet, dass Verschluss Babys - diejenigen, deren Gesäß oder Füße sind, um zuerst bei der Lieferung statt den Kopf kommen - haben ein<a href="/items/view/17661" title=" "> höhere Gefahr des Todes von vaginalen Entbindung als C-Profil</a> .</p> ', 'content_es' => ' <header> Alrededor de 1,3 millones de sección partos por cesárea se llevan a cabo en los EE.UU. cada año , por lo que el procedimiento de la cirugía con ingreso más común en el país. Las tasas de parto por cesárea se sabe que diferir entre hospitales , pero ¿cuánto de esta variación se debe a condiciones médicas de las mujeres? Un nuevo estudio investiga .</header><img src="/images/articles/284/284134/woman-in-labor.jpg" alt=" Mujer embarazada en el hospital"><br> Los investigadores dicen que la variación en las tasas hospitalarias por cesárea no se explica por las condiciones médicas de madres, de estado o de las características del hospital demográfica - tales como su tamaño o ubicación .<p> La cesárea ( cesárea ) es una forma de cirugía se utiliza para dar a luz . Se trata de una pequeña incisión en el abdomen y el útero de la madre, de la que se entrega al bebé. Las madres pueden optar por tener una cesárea , o la cirugía pueden ser llevadas a cabo en caso de problemas médicos imprevistos que pueden poner a la madre o al bebé en riesgo .</p><p> Las tasas de cesárea se elevó entre 1996 y 2009, del 20,7 % al 32,9 % , pero desde entonces han estabilizado. Sin embargo , el equipo de investigación - incluyendo Katy Kozhimannil de la Universidad de Minnesota Escuela de Salud Pública en Minneapolis - señala que hay grandes variaciones en el uso de cesáreas entre hospitales en los EE.UU. .</p><p> La identificación de las razones detrás de las variaciones en los tipos de hospitales de sección C puede ayudar a mejorar la calidad de la atención de salud a las madres se someten al procedimiento y sus hijos , dicen los investigadores.</p><p> "El uso cesárea puede variar a través de los hospitales debido a las diferencias entre mayúsculas y mezcla, pero los factores no clínicos también puede afectar el uso , presentando oportunidades para reducir las cesáreas médicamente innecesarias ", añaden . " Obstetras y otros proveedores de atención de maternidad reconocen la necesidad urgente de abordar tanto las crecientes tasas y variabilidad en la probabilidad de parto por cesárea . "</p><h2> La variación en las tasas hospitalarias por cesárea muy altos</h2><p> Para llegar a sus hallazgos, publicados en la revista PLoS Medicine , los investigadores analizaron los datos de 1.475.457 nacimientos en 1373 hospitales - que representa alrededor del 20 % de los hospitales en los EE.UU. . Se recogieron datos de la Muestra Nacional de Pacientes Internados del Costo y Utilización Proyecto de Salud 2009 y 2010 .</p><p> El equipo encontró que la tasa media de cesáreas entre todas las mujeres fue del 33 % , mientras que la tasa entre las mujeres que no habían sufrido el procedimiento anteriormente fue del 22% . Estas tarifas varían según la edad materna de las mujeres , la raza / etnia, estado del seguro y las condiciones médicas relacionadas con el embarazo y el parto.</p><p> Al evaluar la variabilidad de las tasas de cesáreas entre los hospitales , sin embargo , encontraron que era muy alto .</p><p> La probabilidad de una cesárea para todas las mujeres osciló 19-48 % , variando entre 11 a 36 % para las mujeres que no habían tenido una cesárea anterior.</p><p> Entre las mujeres de bajo riesgo , hospitales tasas de sección C variaron entre 8-32 % , mientras que las tasas para las mujeres de alto riesgo variaron entre 56-92 %.</p><p> Sin embargo , después de ajustar por el diagnóstico clínico entre las mujeres - incluyendo la diabetes gestacional , hipertensión , hemorragia durante el embarazo , el sufrimiento fetal , desproporción fetal y parto obstruido - tales variaciones en las tasas hospitalarias por cesárea no declinar.</p><p> Por otra parte, no se observó ninguna reducción en la variación después de ajustar por el estado edad, raza / origen étnico o seguro materna de las mujeres. Ajuste de las características del hospital - como el tamaño y la ubicación - también tuvo ningún efecto sobre la variación de las tasas hospitalarias por cesárea .</p><p> Al comentar sobre sus hallazgos, los investigadores dicen :</p><blockquote><p> " El uso de datos sobre todos los nacimientos que se produjeron en 2009 y 2010 en una muestra representativa a nivel nacional el 20 % de los hospitales de Estados Unidos , encontramos que la variación en el riesgo individual de cesárea entre los hospitales no se explica por las diferencias en los diagnósticos clínicos maternos .</p><p> Se necesitan datos sobre otros aspectos de la complejidad clínica individual (incluyendo la paridad y la edad gestacional ), así como los factores hospitalarios (como guías, protocolos y normas) para mejorar la comprensión de las causas de la variación en la probabilidad individual de cesárea través de los hospitales de EE.UU. ".</p></blockquote><h2> Los resultados del estudio están sujetos a limitaciones</h2><p> El equipo señala que sus resultados están sujetos a algunas limitaciones. Por ejemplo , no fueron capaces de reunir datos sobre las razones de parto por cesárea o información sobre las políticas y directrices de atención obstétrica para cada hospital. Ellos dicen que esto " limita nuestra capacidad de evaluar la conveniencia de la atención o muchas explicaciones administrativas o clínicas posibles variaciones en sectionrates cesárea través hospitales. "</p><p> Además , señalan que su estudio no incluye la información a nivel clínico , por lo que no fueron capaces de evaluar si las variaciones en las tasas de cesáreas en todo hospitales bajaron a las diferencias entre los médicos de la especialidad .</p><p> " A pesar de estas limitaciones ", añaden , " nuestro análisis ofrece nueva información importante sobre la variación en el uso de cesáreas en los hospitales de Estados Unidos mediante la utilización de una fuente de datos administrativa representativa a nivel nacional . "</p><p> Medical News Today informó recientemente en un estudio afirmando que los bebés de nalgas - aquellos cuyas nalgas o los pies están en su lugar para salir por primera vez durante la entrega en lugar de la cabeza - un<a href="/items/view/17661" title=" "> mayor riesgo de muerte por parto vaginal que por cesárea</a> .</p> ', 'title_es' => ' Variación del hospital en las tasas de cesáreas " no explica por madres problemas médicos '', 'time_es' => '1432915701', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 6210 size => (int) 6210 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/17661', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 48, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 50 ) tag_start => (int) 6097 }
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"</p><p> Außerdem weisen sie darauf hin , dass ihre Studie nicht enthalten Kliniker - Level-Informationen , so dass sie nicht in der Lage zu beurteilen, ob Variationen in C- Abschnitt Raten in Krankenhäusern waren bis auf Spezial Unterschiede zwischen Klinikern .</p><p> "Trotz dieser Einschränkungen " , fügen sie hinzu , " Unsere Analyse liefert wichtige neue Informationen über die Veränderung in der Nutzung von Kaiserschnitt in US-Krankenhäusern durch die Verwendung einer national repräsentativen Verwaltungsdatenquelle . "</p><p> Medical News Today berichtete kürzlich über eine Studie behauptet, dass Verschluss Babys - diejenigen, deren Gesäß oder Füße sind, um zuerst bei der Lieferung statt den Kopf kommen - haben ein<a href="/items/view/17661" title=" "> höhere Gefahr des Todes von vaginalen Entbindung als C-Profil</a> .</p> ', 'content_es' => ' <header> Alrededor de 1,3 millones de sección partos por cesárea se llevan a cabo en los EE.UU. cada año , por lo que el procedimiento de la cirugía con ingreso más común en el país. Las tasas de parto por cesárea se sabe que diferir entre hospitales , pero ¿cuánto de esta variación se debe a condiciones médicas de las mujeres? Un nuevo estudio investiga .</header><img src="/images/articles/284/284134/woman-in-labor.jpg" alt=" Mujer embarazada en el hospital"><br> Los investigadores dicen que la variación en las tasas hospitalarias por cesárea no se explica por las condiciones médicas de madres, de estado o de las características del hospital demográfica - tales como su tamaño o ubicación .<p> La cesárea ( cesárea ) es una forma de cirugía se utiliza para dar a luz . Se trata de una pequeña incisión en el abdomen y el útero de la madre, de la que se entrega al bebé. Las madres pueden optar por tener una cesárea , o la cirugía pueden ser llevadas a cabo en caso de problemas médicos imprevistos que pueden poner a la madre o al bebé en riesgo .</p><p> Las tasas de cesárea se elevó entre 1996 y 2009, del 20,7 % al 32,9 % , pero desde entonces han estabilizado. Sin embargo , el equipo de investigación - incluyendo Katy Kozhimannil de la Universidad de Minnesota Escuela de Salud Pública en Minneapolis - señala que hay grandes variaciones en el uso de cesáreas entre hospitales en los EE.UU. .</p><p> La identificación de las razones detrás de las variaciones en los tipos de hospitales de sección C puede ayudar a mejorar la calidad de la atención de salud a las madres se someten al procedimiento y sus hijos , dicen los investigadores.</p><p> "El uso cesárea puede variar a través de los hospitales debido a las diferencias entre mayúsculas y mezcla, pero los factores no clínicos también puede afectar el uso , presentando oportunidades para reducir las cesáreas médicamente innecesarias ", añaden . " Obstetras y otros proveedores de atención de maternidad reconocen la necesidad urgente de abordar tanto las crecientes tasas y variabilidad en la probabilidad de parto por cesárea . "</p><h2> La variación en las tasas hospitalarias por cesárea muy altos</h2><p> Para llegar a sus hallazgos, publicados en la revista PLoS Medicine , los investigadores analizaron los datos de 1.475.457 nacimientos en 1373 hospitales - que representa alrededor del 20 % de los hospitales en los EE.UU. . Se recogieron datos de la Muestra Nacional de Pacientes Internados del Costo y Utilización Proyecto de Salud 2009 y 2010 .</p><p> El equipo encontró que la tasa media de cesáreas entre todas las mujeres fue del 33 % , mientras que la tasa entre las mujeres que no habían sufrido el procedimiento anteriormente fue del 22% . Estas tarifas varían según la edad materna de las mujeres , la raza / etnia, estado del seguro y las condiciones médicas relacionadas con el embarazo y el parto.</p><p> Al evaluar la variabilidad de las tasas de cesáreas entre los hospitales , sin embargo , encontraron que era muy alto .</p><p> La probabilidad de una cesárea para todas las mujeres osciló 19-48 % , variando entre 11 a 36 % para las mujeres que no habían tenido una cesárea anterior.</p><p> Entre las mujeres de bajo riesgo , hospitales tasas de sección C variaron entre 8-32 % , mientras que las tasas para las mujeres de alto riesgo variaron entre 56-92 %.</p><p> Sin embargo , después de ajustar por el diagnóstico clínico entre las mujeres - incluyendo la diabetes gestacional , hipertensión , hemorragia durante el embarazo , el sufrimiento fetal , desproporción fetal y parto obstruido - tales variaciones en las tasas hospitalarias por cesárea no declinar.</p><p> Por otra parte, no se observó ninguna reducción en la variación después de ajustar por el estado edad, raza / origen étnico o seguro materna de las mujeres. Ajuste de las características del hospital - como el tamaño y la ubicación - también tuvo ningún efecto sobre la variación de las tasas hospitalarias por cesárea .</p><p> Al comentar sobre sus hallazgos, los investigadores dicen :</p><blockquote><p> " El uso de datos sobre todos los nacimientos que se produjeron en 2009 y 2010 en una muestra representativa a nivel nacional el 20 % de los hospitales de Estados Unidos , encontramos que la variación en el riesgo individual de cesárea entre los hospitales no se explica por las diferencias en los diagnósticos clínicos maternos .</p><p> Se necesitan datos sobre otros aspectos de la complejidad clínica individual (incluyendo la paridad y la edad gestacional ), así como los factores hospitalarios (como guías, protocolos y normas) para mejorar la comprensión de las causas de la variación en la probabilidad individual de cesárea través de los hospitales de EE.UU. ".</p></blockquote><h2> Los resultados del estudio están sujetos a limitaciones</h2><p> El equipo señala que sus resultados están sujetos a algunas limitaciones. Por ejemplo , no fueron capaces de reunir datos sobre las razones de parto por cesárea o información sobre las políticas y directrices de atención obstétrica para cada hospital. Ellos dicen que esto " limita nuestra capacidad de evaluar la conveniencia de la atención o muchas explicaciones administrativas o clínicas posibles variaciones en sectionrates cesárea través hospitales. "</p><p> Además , señalan que su estudio no incluye la información a nivel clínico , por lo que no fueron capaces de evaluar si las variaciones en las tasas de cesáreas en todo hospitales bajaron a las diferencias entre los médicos de la especialidad .</p><p> " A pesar de estas limitaciones ", añaden , " nuestro análisis ofrece nueva información importante sobre la variación en el uso de cesáreas en los hospitales de Estados Unidos mediante la utilización de una fuente de datos administrativa representativa a nivel nacional . "</p><p> Medical News Today informó recientemente en un estudio afirmando que los bebés de nalgas - aquellos cuyas nalgas o los pies están en su lugar para salir por primera vez durante la entrega en lugar de la cabeza - un<a href="/items/view/17661" title=" "> mayor riesgo de muerte por parto vaginal que por cesárea</a> .</p> ', 'title_es' => ' Variación del hospital en las tasas de cesáreas " no explica por madres problemas médicos '', 'time_es' => '1432915701', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 6210 size => (int) 6210 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/17661', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 48, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 50 ) tag_start => (int) 6097 } $ttemp = array()
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Kaiserschnitt ( Kaiserschnitt ) ist eine Form der Chirurgie verwendet werden, um ein Baby zu liefern. Es umfasst einen kleinen Schnitt im Abdomen und der Gebärmutter , von wo das Baby geliefert . Mütter können sich dafür entscheiden, einen Kaiserschnitt haben , oder die Operation können im Fall unvorhergesehener und medizinische Probleme , die die Mutter oder Kind gefährdet kann durchgeführt werden.
Preise von Kaiserschnitt stieg zwischen 1996 und 2009 von 20,7% auf 32,9% , aber seit abgeflacht . , Das Forscherteam jedoch - einschließlich Katy Kozhimannil von der University of Minnesota School of Public Health in Minneapolis - stellt fest, dass es große Unterschiede in der Verwendung von C-Profilen über Krankenhäuser in den USA .
Die Ermittlung der Ursachen für KrankenhausschwankungenKaiserschnitt Preise können dazu beitragen, die Qualität der Gesundheitsversorgung für Mütter , die das Verfahren und ihre Kinder gegeben , sagen die Forscher.
" Kaiserschnitt Verwendung kann in Krankenhäusern aufgrund von Case-Mix Unterschiede variieren, aber nicht-klinischen Faktoren können Einfluss auf den Einsatz und präsentiert Möglichkeiten , um unnötige Kaiserschnitt zu reduzieren", fügen sie hinzu. " Geburtshelfer und andere Mutterschaft Leistungserbringer erkennen die dringende Notwendigkeit, sowohl die steigenden Raten und Variabilität in der Wahrscheinlichkeit von Kaiserschnitt anzugehen. "
Um ihre Ergebnisse in der Zeitschrift PLoS Medicine erreichen , analysierten die Forscher Daten von 1.475.457 Geburten in 1373 Krankenhäusern - repräsentiert etwa 20% der Krankenhäuser in den USA . Die Daten wurden von der 2009 und 2010 Bundesweit Stationär Beispiel der Gesundheit Kosten und Auslastung Projekt gesammelt .
Das Team fand heraus , dass die durchschnittliche Kaiserschnitt -Rate der Frauen lag bei 33 % , während die Quote bei den Frauen , die das Verfahren nicht unterzogen hatten zuvor 22%. Diese Sätze von Frauen mütterlichen Alter variiert , Rasse / Ethnizität , Versicherungsstatus und medizinische Bedingungen , um Schwangerschaft und Geburt verbunden .
Bei der Beurteilung der Variabilität der C- Abschnitt Raten unter den Krankenhäusern , aber fanden sie es war sehr hoch.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein C-Profil für alle Frauen reichten von 19 bis 48 % , variierte zwischen 11-36 % bei Frauen, die eine vorhergehende C Schnitt nicht gehabt.
Unter geringem Risiko Frauen , variiert Krankenhaus Kaiserschnitt Raten zwischen 8-32 %, während die Raten für Frauen mit hohem Risiko zwischen 56 bis 92 % variiert .
Jedoch bereinigt um klinischen Diagnosen bei Frauen - einschließlich Schwangerschafts-Diabetes , Bluthochdruck , Blutungen während der Schwangerschaft, fetal distress , fetale Missverhältnis und Wehen - solche Variationen im Krankenhaus Kaiserschnitt Raten nicht zurückgegangen .
Darüber hinaus wurde keine Verringerung der Schwankungen bereinigt um Alter der Mutter, Rasse / Ethnizität oder Versicherungsstatus der Frauen gesehen . Bereinigt um Krankenhaus Eigenschaften - wie Größe und Lage - hatte auch keinen Einfluss auf die Veränderung der KrankenhauskaiserschnittRaten .
Kommentierte ihre Erkenntnisse , die Forscher sagen :
"Verwenden von Daten über Geburten , die in einer national repräsentativen Stichprobe von 20% US-Krankenhäusern in 2009 und 2010 aufgetreten ist, finden wir, dass Variation in individuelle Risiko für Kaiserschnitt in Krankenhäusern nicht durch Unterschiede in der mütterlichen klinischen Diagnosen erläutert.
Die Daten über andere Aspekte des individuellen klinischen Komplexität (einschließlich Parität und Gestationsalters ) sowie Krankenhaus Faktoren (wie Richtlinien , Protokolle und Normen ) ist notwendig, um Verständnis für die Fahrer der Veränderung der individuellen Wahrscheinlichkeit einer Kaiserschnitt in US-amerikanischen Krankenhäusern zu verbessern . "
Das Team stellt fest, dass ihre Erkenntnisse unterliegen einigen Einschränkungen . Zum Beispiel , sie waren nicht in der Lage , Daten über die Gründe für Kaiserschnitt Lieferung oder Informationen über Politik und Geburtshilfe -Richtlinien für jedes Krankenhaus zu sammeln. Sie sagen, dass diese " schränkt unsere Fähigkeit, die Angemessenheit der Versorgung oder viele mögliche Verwaltungs- oder klinischen Erklärungen für Abweichungen in Kaiser sectionrates in Krankenhäusern zu beurteilen. "
Außerdem weisen sie darauf hin , dass ihre Studie nicht enthalten Kliniker - Level-Informationen , so dass sie nicht in der Lage zu beurteilen, ob Variationen in C- Abschnitt Raten in Krankenhäusern waren bis auf Spezial Unterschiede zwischen Klinikern .
"Trotz dieser Einschränkungen " , fügen sie hinzu , " Unsere Analyse liefert wichtige neue Informationen über die Veränderung in der Nutzung von Kaiserschnitt in US-Krankenhäusern durch die Verwendung einer national repräsentativen Verwaltungsdatenquelle . "
Medical News Today berichtete kürzlich über eine Studie behauptet, dass Verschluss Babys - diejenigen, deren Gesäß oder Füße sind, um zuerst bei der Lieferung statt den Kopf kommen - haben ein höhere Gefahr des Todes von vaginalen Entbindung als C-Profil .