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    Krankenhaus Veränderung der C- Abschnitt Raten medizinische Probleme '' nicht von Müttern erklärt '
    
    
    
    
    
    
  
  
  

Krankenhaus Veränderung der C- Abschnitt Raten medizinische Probleme '' nicht von Müttern erklärt '

    Rund 1,3 Millionen Kaiserschnitt Lieferungen erfolgen in den USA jedes Jahr , so dass das Verfahren die häufigsten stationären Chirurgie im Land. Preise für die Lieferung per Kaiserschnitt ist bekannt, dass in Krankenhäusern unterscheiden, aber , wie viel von dieser Variante ist auf Frauen medizinischen Bedingungen ? Eine neue Studie untersucht .
     Werdende Mutter im Krankenhaus
    Forscher sagen, dass die Veränderung der KrankenhauskaiserschnittRaten nicht von Müttern medizinischen Bedingungen , demographische Status oder Eigenschaften des Krankenhauses erklärt - wie seine Größe oder Position .

    Kaiserschnitt ( Kaiserschnitt ) ist eine Form der Chirurgie verwendet werden, um ein Baby zu liefern. Es umfasst einen kleinen Schnitt im Abdomen und der Gebärmutter , von wo das Baby geliefert . Mütter können sich dafür entscheiden, einen Kaiserschnitt haben , oder die Operation können im Fall unvorhergesehener und medizinische Probleme , die die Mutter oder Kind gefährdet kann durchgeführt werden.

    Preise von Kaiserschnitt stieg zwischen 1996 und 2009 von 20,7% auf 32,9% , aber seit abgeflacht . , Das Forscherteam jedoch - einschließlich Katy Kozhimannil von der University of Minnesota School of Public Health in Minneapolis - stellt fest, dass es große Unterschiede in der Verwendung von C-Profilen über Krankenhäuser in den USA .

    Die Ermittlung der Ursachen für KrankenhausschwankungenKaiserschnitt Preise können dazu beitragen, die Qualität der Gesundheitsversorgung für Mütter , die das Verfahren und ihre Kinder gegeben , sagen die Forscher.

    " Kaiserschnitt Verwendung kann in Krankenhäusern aufgrund von Case-Mix Unterschiede variieren, aber nicht-klinischen Faktoren können Einfluss auf den Einsatz und präsentiert Möglichkeiten , um unnötige Kaiserschnitt zu reduzieren", fügen sie hinzu. " Geburtshelfer und andere Mutterschaft Leistungserbringer erkennen die dringende Notwendigkeit, sowohl die steigenden Raten und Variabilität in der Wahrscheinlichkeit von Kaiserschnitt anzugehen. "

    Variation im Krankenhaus Kaiserschnitt Raten sehr hoch

    Um ihre Ergebnisse in der Zeitschrift PLoS Medicine erreichen , analysierten die Forscher Daten von 1.475.457 Geburten in 1373 Krankenhäusern - repräsentiert etwa 20% der Krankenhäuser in den USA . Die Daten wurden von der 2009 und 2010 Bundesweit Stationär Beispiel der Gesundheit Kosten und Auslastung Projekt gesammelt .

    Das Team fand heraus , dass die durchschnittliche Kaiserschnitt -Rate der Frauen lag bei 33 % , während die Quote bei den Frauen , die das Verfahren nicht unterzogen hatten zuvor 22%. Diese Sätze von Frauen mütterlichen Alter variiert , Rasse / Ethnizität , Versicherungsstatus und medizinische Bedingungen , um Schwangerschaft und Geburt verbunden .

    Bei der Beurteilung der Variabilität der C- Abschnitt Raten unter den Krankenhäusern , aber fanden sie es war sehr hoch.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass ein C-Profil für alle Frauen reichten von 19 bis 48 % , variierte zwischen 11-36 % bei Frauen, die eine vorhergehende C Schnitt nicht gehabt.

    Unter geringem Risiko Frauen , variiert Krankenhaus Kaiserschnitt Raten zwischen 8-32 %, während die Raten für Frauen mit hohem Risiko zwischen 56 bis 92 % variiert .

    Jedoch bereinigt um klinischen Diagnosen bei Frauen - einschließlich Schwangerschafts-Diabetes , Bluthochdruck , Blutungen während der Schwangerschaft, fetal distress , fetale Missverhältnis und Wehen - solche Variationen im Krankenhaus Kaiserschnitt Raten nicht zurückgegangen .

    Darüber hinaus wurde keine Verringerung der Schwankungen bereinigt um Alter der Mutter, Rasse / Ethnizität oder Versicherungsstatus der Frauen gesehen . Bereinigt um Krankenhaus Eigenschaften - wie Größe und Lage - hatte auch keinen Einfluss auf die Veränderung der KrankenhauskaiserschnittRaten .

    Kommentierte ihre Erkenntnisse , die Forscher sagen :

    "Verwenden von Daten über Geburten , die in einer national repräsentativen Stichprobe von 20% US-Krankenhäusern in 2009 und 2010 aufgetreten ist, finden wir, dass Variation in individuelle Risiko für Kaiserschnitt in Krankenhäusern nicht durch Unterschiede in der mütterlichen klinischen Diagnosen erläutert.

    Die Daten über andere Aspekte des individuellen klinischen Komplexität (einschließlich Parität und Gestationsalters ) sowie Krankenhaus Faktoren (wie Richtlinien , Protokolle und Normen ) ist notwendig, um Verständnis für die Fahrer der Veränderung der individuellen Wahrscheinlichkeit einer Kaiserschnitt in US-amerikanischen Krankenhäusern zu verbessern . "

    Ergebnisse der Studie mit Einschränkungen

    Das Team stellt fest, dass ihre Erkenntnisse unterliegen einigen Einschränkungen . Zum Beispiel , sie waren nicht in der Lage , Daten über die Gründe für Kaiserschnitt Lieferung oder Informationen über Politik und Geburtshilfe -Richtlinien für jedes Krankenhaus zu sammeln. Sie sagen, dass diese " schränkt unsere Fähigkeit, die Angemessenheit der Versorgung oder viele mögliche Verwaltungs- oder klinischen Erklärungen für Abweichungen in Kaiser sectionrates in Krankenhäusern zu beurteilen. "

    Außerdem weisen sie darauf hin , dass ihre Studie nicht enthalten Kliniker - Level-Informationen , so dass sie nicht in der Lage zu beurteilen, ob Variationen in C- Abschnitt Raten in Krankenhäusern waren bis auf Spezial Unterschiede zwischen Klinikern .

    "Trotz dieser Einschränkungen " , fügen sie hinzu , " Unsere Analyse liefert wichtige neue Informationen über die Veränderung in der Nutzung von Kaiserschnitt in US-Krankenhäusern durch die Verwendung einer national repräsentativen Verwaltungsdatenquelle . "

    Medical News Today berichtete kürzlich über eine Studie behauptet, dass Verschluss Babys - diejenigen, deren Gesäß oder Füße sind, um zuerst bei der Lieferung statt den Kopf kommen - haben ein höhere Gefahr des Todes von vaginalen Entbindung als C-Profil .