Die US-Regierung hat große Anstrengungen unternommen , um zu verhindern und wirksam zu behandeln begonnen Alzheimer-Krankheit im Jahr 2025 , eine Arbeitsgruppe von fast 40 Forscher und Wissenschaftler Alzheimer Jedoch sagt die Forschung Meilensteine im Nationalen Plan der US-Regierung zur Adresse der Alzheimer-Krankheit müssen in Umfang erweitert werden , in der Skala erhöht , und um dieses Ziel erfolgreich zu erreichen ausreichend finanziert . Eine Reihe von Vorschlägen der Arbeitsgruppe, zu vergrößern und die Stärkung des Plans werden in Alzheimer veröffentlicht
Nach Ansicht der Autoren der neu veröffentlichten Artikel , die gehören in den USA ansässigen Hochschulen und Industrie Wissenschaftler quer durch alle Disziplinen der Alzheimer-Forschung , " Viele prominente Forscher glauben, dass die Aussicht auf eine Verzögerung des Einsetzens der behindernden Symptome innerhalb eines Jahrzehnts ein erreichbares Ziel ist , sofern wir können mehrere wissenschaftliche , administrative, und am wichtigsten, finanzielle Hindernisse zu überwinden. " Die Autoren weiter , " unzureichende Finanzierung bleibt das wichtigste Hindernis bei der Erreichung der Forschungsziel des Nationalen Plans Fortschritte. "
Es gibt mehr als 5 Millionen Amerikaner derzeit mit Alzheimer zu einem Preis an die Nation von 214.000.000.000 $ leben , nach der Alzheimer-Gesellschaft 2014 Alzheimer-Krankheit Daten und Fakten Bericht . Mit Amerikaner leben länger als je zuvor , sind diese Zahlen gesetzt, um nicht weniger als 16 Millionen Menschen mit Alzheimer-Krankheit in einem unhaltbaren Kosten an die Nation von $ 1200000000000 im Jahr 2050 steigen.
"Wir sind ein kaum 11 Jahre von der 2025 Ziel des Plans , und wir haben keine Zeit zu verlieren ", sagte Maria Carrillo , Ph.D., Alzheimer-Gesellschaft Vice President Medical and Scientific Relations und ein Co- Autor des Artikels . " Wir würdigen die US National Institute on Aging für die Erstellung der ursprünglichen Meilensteine, die in den Plan eingearbeitet worden sind , und für die Begehung der Überarbeitung dieser Meilensteine regelmäßig . Darüber hinaus hat die NIA eine ausgezeichnete Gelegenheit, diese Meilensteine im Zusammenhang mit seiner Alzheimer-Krankheit zu aktualisieren erstellt Forschungsgipfel im Februar 2015 gehalten, während unsere Arbeitsgruppe glaubt nicht, die Meilensteine , wie sie derzeit stehen , sind ausreichend, um die 2025 Ziel zu erreichen, wenn die vorgeschlagenen Aktualisierungen werden zügig umgesetzt und finanziert werden und wir glauben, dass die Aussichten für die Möglichkeit, zu verhindern und effektiv Behandlung von Alzheimer bis 2025 wird dramatisch zunehmen . "
"Dieser Artikel ist die Stimme der führenden Wissenschaftler empfehlen , was muss jetzt in den Plan eingearbeitet, um Meilensteine zu verhindern und wirksam zu behandeln Alzheimer und andere werden Demenzerkrankungen ", Sagte William Klunk , MD, Ph.D. , Vorsitzender der Alzheimer Association Medical and Scientific Advisory Council und ein Co- Autor des Artikels . " Die vorgeschlagenen Meilensteine im Artikel beschrieben identifizieren signifikanten Anstieg der Umfang und Ausmaß der Alzheimer- Forschung, die Forschungsanstrengungen Alzheimer stärker in Einklang mit der Skala von Tätigkeiten, die erhebliche Fortschritte gegenüber anderen wichtigen Krankheiten wie Krebs und HIV / AIDS zu machen bringen würde . Die vorgeschlagenen Änderungen sollen sicherstellen , dass die nationalen Alzheimer- Plans Meilensteine skizzieren ein angemessenes Niveau der beiden Arten und Höhe der Forschung , die erforderlich sind , um die 2025 Ziel zu erreichen. "
Klunk ist ein Distinguished Professor für Psychiatrie und Neurologie an der University of Pittsburgh School of Medicine in Pittsburgh, PA . Er ist auch der Co-Direktor des Alzheimer Disease Research Center an der University of Pittsburgh.
Die nationalen Alzheimer- Projekt Act ( NAPA ) wurde im Jahr 2011 in Kraft gesetzt hat , fordern die Entwicklung der allerersten Nationalen Plan des Landes zur Alzheimer-Krankheit Adresse . Der Plan , im Jahr 2012 veröffentlicht , skizzierte eine Reihe von Initiativen zur Verbesserung der Werkzeuge für Ärzte, Pflegekräfte zu unterstützen und Menschen mit Alzheimer und anderen Demenzerkrankungen , das Bewusstsein über die Krankheit Öffentlichkeit und Forschung voraus . Es setzte eine aggressive Forschungsziel zu " verhindern und wirksam zu behandeln Alzheimer-Krankheit bis zum Jahr 2025 "
Eine Vielzahl von Strategien geschaffen wurden , einschließlich der Identifizierung " Forschungsschwerpunkte und Meilensteine . " Das US Department of Health and Human Services genehmigt eine Reihe von Zwischen Meilensteine im Jahr 2013 einen Fahrplan zur Erreichung des Plans 2025 Ziel bieten .
In Juni 2014 die Alzheimer-Gesellschaft berief eine Expertenarbeitsgruppe, um die Meilensteine zu bewerten, zu bestimmen , ob das Feld auf dem richtigen Weg , sie zu erreichen , empfiehlt Änderungen der Parameter der Meilensteine , identifizieren unadressierte Lücken , und empfehlen weitere Meilensteine , um diese Lücken zu schließen. Die Arbeitsgruppe bestand aus weltweit anerkannten Experten in der Alzheimer- Forschung und Politik .
Ein Ziel der Arbeitsgruppe war es, Denkanstöße über den Plan Meilensteine auf der kommenden NIA Alzheimer Disease Research Summit und dadurch die Diskussion , die auftreten, zu verbessern.
Die Empfehlungen in der neu veröffentlichten Artikel machen deutlich, dass , um des Plans 2025 Ziel zu erreichen , muss der Forschungsaufwand für die Alzheimer-Krankheit im Maßstab vergrößert werden , in ihrem Umfang erweitert und besser koordiniert werden. Nach Angaben der Autoren , was gebraucht wird , sind:
Die Autoren schlagen vor, Änderungen an der Mehrheit der bestehenden Plan Meilensteine und schlagen 25 neue Meilensteine . Diejenigen von größter Dringlichkeit und höchsten möglichen Auswirkungen sind in der Medikamentenentwicklung , Risikominderung und neue konzeptionelle Modelle der Alzheimer-Krankheit.
Sechs aktuelle Meilensteine konzentrieren sich auf die Entwicklung neuartiger Ziele in wirksame Behandlungen . Die Experten- Arbeitsgruppe unterstützt die allgemeinen Ziele dieser Meilensteine , aber bemerkte, dass die Geschichte zeigt , dass nur etwa 13% der neuen Drogen machen es aus der präklinischen Phase -III-Studien zu Phase.
Dies legt nahe , dass , um die genannten Erfolgskriterien zu erreichen, etwa 23 Drogen und / oder Targets würde müssen identifiziert , charakterisiert und validiert. Die aktuelle Meilenstein nur fordert sechs .
In der Tat, da neue Ziele müssen über viele Wege und Mechanismen identifiziert werden ( zB Verringerung Amyloid , die Verringerung Entzündung ) Die Arbeitsgruppe schlägt vor, dass in Wirklichkeit eine viel größere Zahl - 60 - müssen wahrscheinlich identifiziert werden.
Die Experten- Arbeitsgruppe empfiehlt, dass die Zahlen und prognostizierten Kosten in dieser Meilensteine angepasst, um die Realität der Arzneimittelentwicklung genauer zu reflektieren.
Aktuelle Meilensteine bei der Entwicklung von Medikamenten gegen bekannte Ziele fordern die Einleitung von drei bis sechs Phase II Arzneimittelstudien , von denen mindestens zwei sollten in asymptomatischen Probanden können.
Die Arbeitsgruppe sagt: " Angesichts der hohen Fluktuationsrate in Phase II-Studien auf dem neuesten Stand , um die Erfolgskriterien zu erreichen ... vielleicht 12 oder mehr Studien müssen eingeleitet werden. ... Der Meilenstein fordert auch Versuche von Agenten gegen drei bis sechs therapeutische Ziele , so dass diese Studien müssen Ziele jenseits Amyloid einzubeziehen. " Diese Ziele könnten tau , Entzündung und nikotinischen Agonisten für Rezeptoren sind , entsprechend dem Artikel.
Aktuelle Meilensteine nennen für die Initiierung der Phase -III-Studien gegen mindestens drei bekannte Ziele , mit zumindest einer dieser Studien bei asymptomatischen , gefährdet Themen. Derzeit sind vier asymptomatische Phase III-Studien laufen bereits .
Die Autoren schlagen vor , dass der Meilenstein überarbeitet werden , um die große Anzahl von Phase -III-Studien , die Notwendigkeit, initiiert zu drei erfolgreiche Versuche erzielen zu reflektieren, und dass zumindest eine Studie sollte von einer symptomatischen Therapie.
Epidemiologische Studien haben wichtige Informationen über die vielen möglichen Expositionen , die das Risiko der Entwicklung von Alzheimer und andere Demenzen beeinflussen versehen . Dazu gehören genetische , vaskuläre , psychosoziale , diätetische und andere Lifestyle-Faktoren . Der Nutzen und die Bedeutung von epidemiologischen Studien haben mit der jüngsten Erfolge bei der Alzheimer-Gesellschaft 2014 International Conference eines frühen Analyse des finnischen Geriatric Interventionsstudie zu Cognitive Impairment und Behinderung ( FINGER ) Multidomänen- Präventionsstudie Verhindern berichtet bestätigt. Alle Faktoren im Rahmen der Intervention in dieser Studie verwendet - Ernährung, Bewegung , kognitives Training , soziale Aktivitäten , und die Kontrolle der vaskulären Risikofaktoren - wurden durch epidemiologische Studien identifiziert. Allerdings müssen mehr Ressourcen für epidemiologische Studien und Infrastruktur begangen werden, um die Leistung dieser Methode vollständig zu nutzen.
Die Experten- Arbeitsgruppe fordert unter anderem , ein Reframing des Plans Meilensteine in größerem Umfang auf Risikofragen und Prävention von kognitiven Störungen und Demenz über die gesamte Lebensspanne zu konzentrieren. Studien erzeugt werden, um diese Meilensteine erfüllen sollte aufmerksam auf den demografischen Wandel und die ethnische und rassische Verschiebungen in der Bevölkerung sein und Methoden der Datenerhebung harmonisiert haben .
Die Arbeitsgruppe empfiehlt, weiter die Einleitung einer großen , Multidomänen- Präventionsstudie an modifizierbaren Risikofaktoren in den Vereinigten Staaten konzentriert , um die Ergebnisse des FINGER -Studie in einem größeren, vielfältige Bevölkerung zu replizieren.
Da die aktuelle Ansätze zur Behandlung noch nicht in wirksame neue Therapien geführt , sind Strategien erforderlich, um erneut zu prüfen, bestehende Paradigmen und betrachten neue konzeptionelle Modelle der Alzheimer-Krankheit. Der Alzheimer-Gesellschaft einberufen Forschung Roundtables in den Jahren 2006 und 2012 in anderen als den dominanten Amyloid- Hypothese , die Neurodegeneration bei Alzheimer beitragen können, Mechanismen zu erforschen. Pathways identifiziert, zusätzliche therapeutische Ziele anbieten können, schließen diejenigen mit der Alterung , wie synaptische Verlust , verminderte Neurogenese , Zelltod durch interne Mechanismen , und Insulin-Resistenz ; und Zellzyklusereignisseund andere zelluläre Prozesse , wie beispielsweise Entzündung, mitochondriale Dysfunktion und Veränderungen in verschiedenen Proteinen.
Unter den Barrieren für die Erforschung dieser alternativen Hypothesen wurde ein Mangel an Werkzeugen , Infrastruktur und Ressourcen, insbesondere für die Grundlagenforschung und der präklinischen Forschung . Empfohlen neue Forschungs Meilensteine für diesen Bereich sind:
Schaffung von mehreren Mechanismen für die Finanzierung einen wesentlichen Ausbildungs- und Forschungsprogramm auf der Grundlagen der Biologie des Alterns, Schwachstellen und Erkrankungen des Gehirns und des Nervensystems , und die biologischen Grundlagen der " super- Alterung. "
Einberufung einer " Denkfabrik " konzeptionelle Modelle der Alzheimer-Krankheit über Amyloid zu überdenken .
Für weitere Informationen über die Alzheimer- Forschung und den nationalen Alzheimer -Plan , besuchen Sie http://www.alz.org .
" 2014 Bericht über die Meilensteine für die US- Nationalen Plan zur Alzheimer-Krankheit anzugehen", ist im Internet veröffentlicht , Open Access , im Oktober 2014 Ausgabe von Alzheimer-