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    Sind die kognitiven Nebenwirkungen der Narkose übersehen ?
    
    
    
    
    
    
  
  
  

Sind die kognitiven Nebenwirkungen der Narkose übersehen ?

    Eine bundesweite Umfrage der schwedischen Anästhesisten und Krankenschwester Anästhesisten hat eine geringe Bewusstsein der kognitiven Nebenwirkungen, die Patienten sind gefährdet nach der Operation zeigte .
     Anästhesisten , die Schablone anwenden
    Kognitiven Nebenwirkungen der Anästhesie kann erhebliche Auswirkungen auf Niveau der Pflege , Länge des Krankenhausaufenthaltes und auf den Patienten wahrgenommene Qualität der Versorgung.

    Chirurgie und Anästhesie sind sicher und wirksam als je zuvor . Trotzdem sind geringfügige Nebenwirkungen aus der Narkose häufig, wie Schmerz, postoperativer Übelkeit und Rest " hängen über . "

    Obwohl Ärzte sind auf die Minimierung dieser Nebenwirkungen , um die Patienten zu verbessern konzentriert , hat weniger Aufmerksamkeit auf die kognitive Nebenwirkungen mit Anästhesie , wie Unruhe , postoperative Delir und postoperative kognitive Dysfunktion bezahlt worden.

    Diese kognitiven Nebenwirkungen können erhebliche Auswirkungen auf Niveau der Pflege , Länge des Krankenhausaufenthaltes und auf den Patienten wahrgenommene Qualität der Versorgung. Kinder, ältere Menschen und Patienten kognitiv zerbrechlich als die am stärksten gefährdeten Gruppen ausgewiesen.

    Allerdings haben frühere Studien , dass die Feinabstimmung gezeigt und Anpassung der Lieferung von Betäubung durch Elektroenzephalogramm (EEG) -basierte Tiefe der Anästhesie (DOA) Überwachung kann Patienten Risiko für postoperative kognitive Nebenwirkungen zu reduzieren .

    Die Forscher hinter der neuen Umfrage - vom Karolinska Institut in Stockholm , Schweden - wollte untersuchen, was Routinen verfügbar sind, die Risikobewertung und Diagnose der kognitiven Nebenwirkungen aus der Narkose und der Umfang, in dem DOA -Überwachung wird durch Anästhesie Personal in Schweden . Sie veröffentlichen ihre Ergebnisse in den Annalen der Medizin und Chirurgie .

    Die Umfrage ergab , dass zwar DOA -Monitore in der Hälfte der Krankenhäuser, in denen die Befragten tätig vorhanden sind, werden die Monitore in nur etwa 20% von Risikofällen verwendet .

    Die Forscher fanden auch , dass die neurokognitiven Nebenwirkung Ärzte sind besorgt über Rückruf von Schmerzen während der Operation. Mehr als 80% der Anästhesisten berichtet, dass Rückruf war die neurokognitiven Nebenwirkung waren die meisten Sorgen , während weniger als 40% bewertet postoperative kognitive Dysfunktion als Nebenwirkungsie am meisten besorgt waren .

    " Eher geringe Bedeutung " zu Prävention und Behandlung von kognitiven Nebenwirkungen zahlen

    "Wir stellten fest , dass die schwedische Anästhesie Personal angesehen Risikobewertung , Prävention und Behandlung von postoperativen Delir und postoperative kognitive Dysfunktion der eher geringen Bedeutung . Protokoll und / oder standardisierte Routinen wurden nur selten umgesetzt ", sagt Senior Investigator Prof. Jan G. Jakobsson von der Department of Anesthesia Karolinska Instituts

    Er fährt fort:

    " Die Befragten waren insgesamt sehr skeptisch, was den Wert der EEG-basierte DOA Monitore jedoch ihre Anwendung bei Patienten mit einem Risiko für Bewusstsein war positiver unter den Krankenschwester Anästhesisten als die Anästhesisten . Diese Haltung zu DOA Überwachung kann durch die eher negative Haltung dem Schwedischen Rat für Health Technology Assessment in Bezug auf diese Geräte . Dies ist im Gegensatz zu den nationalen Richtlinien im Vereinigten Königreich, die die Verwendung von DOA Überwachung in Risikopatienten zu unterstützen.

    Die Ergebnisse zeigen, gibt es eine Notwendigkeit , um das Wissen der Anästhesie Personal über Risikofaktoren , Prävention und Behandlung von postoperativen kognitiven Nebenwirkungen zu verbessern. "

    In ihrer Schlussfolgerung , Prof. Jackobsson und Kollegen zu diskutieren , ob die Ergebnisse " sind überraschend, oder nur zu erwarten. "

    Sie deuten darauf hin , dass Anästhesie Personal darf vorsichtiger über das Risiko des Patienten erinnern Schmerzen oder Lähmungen während der Operation , weil der negative Publizität , die mit diesen Nebenwirkungen verbunden sein kann , während der postoperativen Unruhe und Verwirrung verursachen weniger Werbung und so kann als weniger werden einer Priorität.

    Die Forscher räumen jedoch ein , dass " es nicht möglich zu sagen, ob die Ergebnisse die Aussicht auf die Anästhesie Gemeinschaft der Praxis vollständig repräsentativ ist in Schweden, " vor allem als Rücklaufquote der Umfrage unter den Anästhesisten war gering. Außerdem hat die Umfrage nicht aufgezeichnet , ob die Befragten derzeit an der klinischen Praxis.

    "Still ", schreiben sie in der Studie, " mehr als 1.000 Antworten wurden zusammengefasst und analysiert und so sollte das Profil eines angemessenen Profil der gegenwärtigen Praxis zu bieten."

    Früher in diesem Jahr , berichtet Medical News Today auf neue Forschung in den Proceedings der Nationalen Akademie der Wissenschaften , die untersucht veröffentlicht was mit dem Gehirn wenn es wieder von den Wirkungen des Anästhetikums .