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$id = (int) 17551 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '17551', 'link' => '/articles/283640.php', 'title' => 'Prosthetic arm controlled by brain successfully developed', 'date' => '2014-10-09 02:00:00', 'content' => ' <header>A prosthetic arm connected directly to the bone, nerves and muscles has been found to be a success. This is the first time that a robotic prosthesis has been connected in such a manner, and this discovery will open up exciting opportunities for patients in the future.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/283/283640/patient-retrieving-jug-from-cupboard-using-prosthetic-arm.jpg" alt="Patient retrieving jug from cupboard using prosthetic arm"><br>The patient can control his prosthetic arm with less effort and more precision due to the direct connection between the implant and the patient's nerves and muscles. <br>Image credit: Ortiz-Catalan et al., Sci. Trans. Med., 2014.</br><p>The arm, controlled with implanted neuromuscular interfaces, was given to an arm amputee patient in January 2013, and an article about its long-term stability and effectiveness has now been published in the journal Science Translational Medicine.</p><p>Leading author Max Ortiz-Catalan, a research scientist at Chalmers University of Technology in Gothenburg, Sweden, says their work goes beyond the laboratory to allow the patient to face real-world challenges.</p><p>The patient in question had his arm amputated 10 years ago. Prior to being given the new arm, his prosthetic arm was controlled using electrodes placed over the skin. </p><p>This typical form of control system can be unreliable, limiting how useful prosthetics can be. As a result, many patients reject them as a form of rehabilitation.</p><h2>'A union between body and machine'</h2><p>The new implant system uses a titanium implant connected directly into the bone of the arm, as part of a process called osseointegration. This creates a long-term stable fusion between the patient and their implant, which Dr. Ortiz-Catalan explains in detail:</p><blockquote><p>"The artificial arm is directly attached to the skeleton, thus providing mechanical stability. Then the human's biological control system, that is nerves and muscles, is also interfaced to the machine's control system via neuromuscular electrodes. This creates an intimate union between the body and the machine; between biology and mechatronics."</p></blockquote><p>Connecting electrodes directly to the nerves and muscles means that patients can control their prosthesis more easily and with greater precision, enabling them to handle smaller and more delicate items.</p><p>Due to the close proximity between the electrodes and the nerves controlling the device, activity from other muscles is prevented from interfering with the device, allowing the patient to move the arm into any position without having to worry about losing control of it.</p><p>The osseointegration technology was pioneered by Associate Prof. Rickard Brånemark and his colleagues at Sahlgrenska University Hospital in Gothenburg, Sweden. Prof. Brånemark led the implantation surgery and worked closely with Dr. Ortiz-Catalan and Prof. Bo Håkansson, of the Chalmers University of Technology, for the rest of the project.</p><h2>Could this be the 'missing link'?</h2><p>The patient who received the new prosthetic system has been able to use it successfully when facing the physical demands of his day-to-day life. The patient works as a truck driver and has had no problems with routine activities such as clamping his trailer load or operating machinery.</p><p>He is equally able to perform actions requiring a little more delicacy, such as unpacking eggs or tying up the laces on his children's skates - actions that other prosthetic devices may not have been able to perform comfortably. The team now intends to treat further patients with this new ground-breaking technology over the next few months.</p><p>The next step for this research is to achieve long-term sensation for the patient via the prosthesis. This new form of implant is a bidirectional interface; not only can the prosthetic arm receive signals from the brain, but also the brain can receive signals coming in the opposite direction.</p><p>"Reliable communication between the prosthesis and the body has been the missing link for the clinical implementation of neural control and sensory feedback, and this is now in place," says Dr. Ortiz-Catalan, adding:</p><blockquote><p>"Intuitive sensory feedback and control are crucial for interacting with the environment, for example to reliably hold an object despite disturbances or uncertainty. Today, no patient walks around with a prosthesis that provides such information, but we are working towards changing that in the very short term."</p></blockquote><p>Dr. Ortiz-Catalan sees the technology as an important step toward a more natural control of artificial limbs. "It is the missing link for allowing sophisticated neural interfaces to control sophisticated prostheses," he says. "So far, this has only been possible in short experiments within controlled environments."</p><p>Earlier in the year, Medical News Today reported on <a href="/articles/278307.php">the development of a bionic pancreas</a>, which researchers hoped could lead toward a cure for type 1 diabetes.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1420614224', 'title_de' => ' Armprothese vom Gehirn gesteuert erfolgreich entwickelt', 'content_de' => ' <header> Eine Armprothese direkt auf die Knochen, Nerven und Muskeln verbunden hat sich als ein Erfolg wird. Dies ist das erste Mal, dass ein Roboter- Prothese in einer solchen Weise verbunden, und diese Entdeckung spannende Möglichkeiten für die Patienten in der Zukunft zu erschließen.</header><img src="/images/articles/283/283640/patient-retrieving-jug-from-cupboard-using-prosthetic-arm.jpg" alt=" Patient Abrufen Krug aus Schrank mit Armprothese"><br> Der Patient kann seine Armprothese mit weniger Aufwand und mehr Präzision aufgrund der direkten Verbindung zwischen dem Implantat und der Nerven und Muskeln des Patienten zu steuern.<br> Bildquelle : . Ortiz - Katalanisch et al , Science . Trans. Med., 2014 . </ br><p> Der Arm , mit implantierten neuromuskuläre Schnittstellen gesteuert , wurde im Januar 2013 einen Arm amputierte Patienten gegeben , und ein Artikel über seine langfristigen Stabilität und Effektivität hat nun in der Fachzeitschrift Science Translational Medicine veröffentlicht.</p><p> Führende Autor Max Ortiz - Katalanisch, ein Wissenschaftler an der Chalmers University of Technology in Göteborg, Schweden , sagt ihre Arbeit geht über die Labor , damit der Patient realen Herausforderungen.</p><p> Der betreffende Patient hatte seinen Arm amputiert vor 10 Jahren. Bevor sie den neuen Arm gegeben wurde seine Armprothese mit Elektroden auf der Haut platziert gesteuert.</p><p> Diese typische Form der Steuerung kann unzuverlässig sein , die Begrenzung , wie nützlich Prothetik kann. Als Folge sind viele Patienten zurückweisen als Form der Rehabilitation.</p><h2> " Eine Verbindung zwischen Körper und Maschine "</h2><p> Das neue Implantat -System verwendet eine Titan-Implantat direkt in den Knochen des Arms verbunden ist, als Teil eines Prozesses genannt Osseointegration. Dies schafft eine langfristige stabile Fusion zwischen dem Patienten und ihre Implantat, das Dr. Ortiz - Katalanisch erklärt im Detail :</p><blockquote><p> " Die künstlichen Arm ist direkt an das Gerüst gebunden sind , wodurch die mechanische Stabilität. Dann biologischen Kontrollsystem des Menschen ist , dass Nerven und Muskeln , wird auch die Steuerung der Maschine ist über neuromuskuläre Elektroden angeschlossen. Dies erzeugt eine innige Verbindung zwischen dem Körper und die Maschine , zwischen Biologie und Mechatronik " .</p></blockquote><p> Verbinden von Elektroden direkt auf die Nerven und Muskeln bedeutet, dass Patienten ihre Prothese leichter und präziser steuern , so dass sie kleiner und zarter Artikel zu handhaben.</p><p> Aufgrund der Nähe zwischen den Elektroden und den Nerven Steuerung des Gerätes wird die Aktivität von anderen Muskeln stören das Gerät , so dass der Patient den Arm , ohne sich um die Kontrolle zu verlieren Sorgen in jede Position bewegen verhindert.</p><p> Die Osseointegration Technologie wurde von PD Dr. Rickard Brånemark und seine Kollegen an der Sahlgrenska Universitätsklinik in Göteborg, Schweden Pionierarbeit geleistet. Prof. Brånemark führte die Implantationschirurgie und arbeitete eng mit Dr. Ortiz - Katalanisch und Prof. Bo Håkansson , der Chalmers University of Technology , für den Rest des Projekts.</p><h2> Könnte dies der " missing link " sein?</h2><p> Der Patient, der die neue Prothetiksystem erhalten hat, in der Lage, erfolgreich zu verwenden, wenn mit Blick auf die körperlichen Anforderungen seiner Tag-zu -Alltag. Der Patient arbeitet als LKW-Fahrer und hat keine Probleme mit laufenden Tätigkeiten wie Spann seine Anhängelast oder beim Bedienen von Maschinen hat.</p><p> Er ist ebenso in der Lage, Aktionen ein wenig mehr Feinheit erfordern , wie zum Beispiel dem Auspacken Eier oder binden die Schnürsenkel auf seinen Kinderschuhendurchzuführen - Aktionen, die andere Prothesen möglicherweise nicht in der Lage, bequem durchführen können. Das Team will nun weitere Patienten mit dieser neuen bahnbrechende Technologie in den nächsten Monaten zu behandeln.</p><p> Der nächste Schritt für diese Forschung ist es, langfristige Gefühl für den Patienten über die Prothese zu erzielen. Diese neue Form des Implantats ist eine bidirektionale Schnittstelle ; nicht nur kann die Armprothese Empfangssignale vom Gehirn , aber auch das Gehirn kommenden Signale in der entgegengesetzten Richtung zu empfangen.</p><p> " Zuverlässige Kommunikation zwischen der Prothese und dem Körper ist das fehlende Glied für die klinische Umsetzung der neuronalen Steuerung und sensorisches Feedback , und das ist nun vorhanden ", sagt Dr. Ortiz - Katalanisch und fügt hinzu:</p><blockquote><p> " Intuitive sensorische Rückmeldung und Kontrolle sind von entscheidender Bedeutung für die Interaktion mit der Umgebung, zum Beispiel , um zuverlässig ein Objekt trotz Störungen und Unsicherheit . Heute halten , geht kein Patient um mit einer Prothese , die solche Informationen liefern , aber wir sind auf wechselnde Arbeits , dass in der sehr kurzfristig. "</p></blockquote><p> Dr. Ortiz - Katalanisch sieht die Technologie als einen wichtigen Schritt hin zu einem natürlichen Kontrolle von Prothesen. "Es ist das fehlende Glied für so anspruchsvolle neuronalen Schnittstellen zu ausgefeilten Prothesen zu steuern ", sagt er . "Bisher war dies nur in kurzen Experimenten in kontrollierten Umgebungen möglich ist. "</p><p> Zu Beginn des Jahres , berichtet Medical News Today auf<a href="/items/view/17621" title=" "> die Entwicklung eines bionischen Bauchspeicheldrüse</a> , Die Forscher hoffen, könnte in Richtung einer Heilung für Typ-1- Diabetes.</p> ', 'content_es' => ' <header> Una prótesis de brazo conectado directamente al hueso , nervios y músculos se ha encontrado para ser un éxito. Esta es la primera vez que una prótesis robótica se ha conectado de tal manera , y este descubrimiento se abrirá oportunidades interesantes para los pacientes en el futuro.</header><img src="/images/articles/283/283640/patient-retrieving-jug-from-cupboard-using-prosthetic-arm.jpg" alt=" Jarra de recuperación del paciente de armario utilizando prótesis de brazo"><br> El paciente puede controlar su prótesis de brazo con menos esfuerzo y más precisión debido a la conexión directa entre el implante y los nervios y los músculos del paciente .<br> Crédito de la imagen : . Ortiz- catalán y otros, Sci . Trans . Med . , 2014 . < / br ><p> El brazo , controlado con interfaces neuromusculares implantados , se le dio a un paciente amputado el brazo en enero de 2013 , y un artículo sobre su estabilidad y eficacia a largo plazo ha sido publicado en la revista Science Translational Medicine .</p><p> Liderando autor Max Ortiz- catalán , científico investigador en la Universidad Tecnológica Chalmers en Gothenburg, Suecia, dice que su trabajo va más allá del laboratorio para permitir que el paciente se enfrentan a retos del mundo real.</p><p> El paciente en cuestión tenía su brazo amputado hace 10 años. Antes de ser dado el nuevo brazo , su brazo prostético se controla mediante electrodos colocados sobre la piel.</p><p> Esta forma típica del sistema de control puede ser poco fiable , lo que limita la forma en prótesis pueden ser útiles . Como resultado , muchos pacientes los rechazan como una forma de rehabilitación.</p><h2> ' Una unión entre el cuerpo y la máquina '</h2><p> El nuevo sistema de implante utiliza un implante de titanio conectado directamente en el hueso del brazo , como parte de un proceso denominado osteointegración. Esto crea una fusión estable a largo plazo entre el paciente y su implante , lo que explica el Dr. Ortiz- catalán en detalle :</p><blockquote><p> " El brazo artificial está unido directamente al esqueleto , proporcionando así estabilidad mecánica. Luego sistema de control biológico de la humana, es decir los nervios y músculos , también se interconecta con el sistema de control de la máquina a través de electrodos neuromusculares. Esto crea una unión íntima entre el cuerpo y la máquina; entre la biología y la mecatrónica " .</p></blockquote><p> Conexión de electrodos directamente a los nervios y los músculos significa que los pacientes pueden controlar su prótesis más fácilmente y con mayor precisión , lo que les permite manejar los artículos más pequeños y más delicados .</p><p> Debido a la proximidad entre los electrodos y los nervios que controlan el dispositivo , la actividad de otros músculos se evita interferir con el dispositivo , lo que permite al paciente a mover el brazo en cualquier posición sin tener que preocuparse de perder el control de la misma.</p><p> La tecnología osteointegración fue iniciada por el Prof. Asociado Rickard Branemark y sus colegas del Hospital Universitario Sahlgrenska en Gotemburgo , Suecia. Prof. Branemark dirigió la cirugía de implantación y trabajó en estrecha colaboración con el Dr. Ortiz- catalán y el Prof. Bo Håkansson , de la Universidad Chalmers de Tecnología , para el resto del proyecto .</p><h2> Podría ser este el "eslabón perdido" ?</h2><p> El paciente que recibió el nuevo sistema protésico ha sido capaz de utilizar con éxito al hacer frente a las exigencias físicas de su vida día a día . El paciente trabaja como chofer de camión y ha tenido ningún problema con las actividades rutinarias tales como fijación de su carga de remolque o manejar maquinaria .</p><p> Él es igualmente capaz de realizar acciones que requieren un poco más de delicadeza , como desembalaje huevos o atar los cordones de los patines de sus hijos - acciones que otras prótesis pueden no haber sido capaz de realizar cómodamente. El equipo ahora tiene la intención de tratar a más pacientes con esta nueva tecnología innovadora en los próximos meses .</p><p> El siguiente paso de esta investigación es lograr sensación de largo plazo para el paciente a través de la prótesis. Esta nueva forma de implante es una interfaz bidireccional ; no sólo puede el brazo protésico recibir señales desde el cerebro , sino también el cerebro puede recibir señales procedentes en la dirección opuesta .</p><p> " La comunicación fiable entre la prótesis y el cuerpo ha sido el eslabón que falta para la aplicación clínica de control de los nervios y la retroalimentación sensorial , y esto se ha convertido en el lugar, " dice el Dr. Ortiz- catalán , y agregó:</p><blockquote><p> " Retroalimentación sensorial intuitiva y el control son cruciales para la interacción con el medio ambiente, por ejemplo, para mantener de forma fiable un objeto a pesar de disturbios o la incertidumbre. Hoy en día, ningún paciente camina con una prótesis que proporciona dicha información, pero estamos trabajando hacia el cambio que en el mismo corto plazo. "</p></blockquote><p> El Dr. Ortiz- catalán ve la tecnología como un paso importante hacia un control más natural de miembros artificiales . "Es el eslabón que falta para permitir que las interfaces neuronales sofisticados para controlar prótesis sofisticadas ", dice . "Hasta ahora, esto sólo ha sido posible en experimentos cortos dentro de entornos controlados . "</p><p> A principios de año , Medical News Today informó sobre<a href="/items/view/17621" title=" "> el desarrollo de un páncreas biónico</a> , Que los investigadores esperaban que podría conducir hacia una cura para la diabetes tipo 1 .</p> ', 'title_es' => ' Prótesis de brazo controlada por el cerebro desarrolló con éxito', 'time_es' => '1431203603', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 5585 size => (int) 5585 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/17621', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 48, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 50 ) tag_start => (int) 5405 }
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$id = (int) 17551 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '17551', 'link' => '/articles/283640.php', 'title' => 'Prosthetic arm controlled by brain successfully developed', 'date' => '2014-10-09 02:00:00', 'content' => ' <header>A prosthetic arm connected directly to the bone, nerves and muscles has been found to be a success. This is the first time that a robotic prosthesis has been connected in such a manner, and this discovery will open up exciting opportunities for patients in the future.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/283/283640/patient-retrieving-jug-from-cupboard-using-prosthetic-arm.jpg" alt="Patient retrieving jug from cupboard using prosthetic arm"><br>The patient can control his prosthetic arm with less effort and more precision due to the direct connection between the implant and the patient's nerves and muscles. <br>Image credit: Ortiz-Catalan et al., Sci. Trans. Med., 2014.</br><p>The arm, controlled with implanted neuromuscular interfaces, was given to an arm amputee patient in January 2013, and an article about its long-term stability and effectiveness has now been published in the journal Science Translational Medicine.</p><p>Leading author Max Ortiz-Catalan, a research scientist at Chalmers University of Technology in Gothenburg, Sweden, says their work goes beyond the laboratory to allow the patient to face real-world challenges.</p><p>The patient in question had his arm amputated 10 years ago. Prior to being given the new arm, his prosthetic arm was controlled using electrodes placed over the skin. </p><p>This typical form of control system can be unreliable, limiting how useful prosthetics can be. As a result, many patients reject them as a form of rehabilitation.</p><h2>'A union between body and machine'</h2><p>The new implant system uses a titanium implant connected directly into the bone of the arm, as part of a process called osseointegration. This creates a long-term stable fusion between the patient and their implant, which Dr. Ortiz-Catalan explains in detail:</p><blockquote><p>"The artificial arm is directly attached to the skeleton, thus providing mechanical stability. Then the human's biological control system, that is nerves and muscles, is also interfaced to the machine's control system via neuromuscular electrodes. This creates an intimate union between the body and the machine; between biology and mechatronics."</p></blockquote><p>Connecting electrodes directly to the nerves and muscles means that patients can control their prosthesis more easily and with greater precision, enabling them to handle smaller and more delicate items.</p><p>Due to the close proximity between the electrodes and the nerves controlling the device, activity from other muscles is prevented from interfering with the device, allowing the patient to move the arm into any position without having to worry about losing control of it.</p><p>The osseointegration technology was pioneered by Associate Prof. Rickard Brånemark and his colleagues at Sahlgrenska University Hospital in Gothenburg, Sweden. Prof. Brånemark led the implantation surgery and worked closely with Dr. Ortiz-Catalan and Prof. Bo Håkansson, of the Chalmers University of Technology, for the rest of the project.</p><h2>Could this be the 'missing link'?</h2><p>The patient who received the new prosthetic system has been able to use it successfully when facing the physical demands of his day-to-day life. The patient works as a truck driver and has had no problems with routine activities such as clamping his trailer load or operating machinery.</p><p>He is equally able to perform actions requiring a little more delicacy, such as unpacking eggs or tying up the laces on his children's skates - actions that other prosthetic devices may not have been able to perform comfortably. The team now intends to treat further patients with this new ground-breaking technology over the next few months.</p><p>The next step for this research is to achieve long-term sensation for the patient via the prosthesis. This new form of implant is a bidirectional interface; not only can the prosthetic arm receive signals from the brain, but also the brain can receive signals coming in the opposite direction.</p><p>"Reliable communication between the prosthesis and the body has been the missing link for the clinical implementation of neural control and sensory feedback, and this is now in place," says Dr. Ortiz-Catalan, adding:</p><blockquote><p>"Intuitive sensory feedback and control are crucial for interacting with the environment, for example to reliably hold an object despite disturbances or uncertainty. Today, no patient walks around with a prosthesis that provides such information, but we are working towards changing that in the very short term."</p></blockquote><p>Dr. Ortiz-Catalan sees the technology as an important step toward a more natural control of artificial limbs. "It is the missing link for allowing sophisticated neural interfaces to control sophisticated prostheses," he says. "So far, this has only been possible in short experiments within controlled environments."</p><p>Earlier in the year, Medical News Today reported on <a href="/articles/278307.php">the development of a bionic pancreas</a>, which researchers hoped could lead toward a cure for type 1 diabetes.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1420614224', 'title_de' => ' Armprothese vom Gehirn gesteuert erfolgreich entwickelt', 'content_de' => ' <header> Eine Armprothese direkt auf die Knochen, Nerven und Muskeln verbunden hat sich als ein Erfolg wird. Dies ist das erste Mal, dass ein Roboter- Prothese in einer solchen Weise verbunden, und diese Entdeckung spannende Möglichkeiten für die Patienten in der Zukunft zu erschließen.</header><img src="/images/articles/283/283640/patient-retrieving-jug-from-cupboard-using-prosthetic-arm.jpg" alt=" Patient Abrufen Krug aus Schrank mit Armprothese"><br> Der Patient kann seine Armprothese mit weniger Aufwand und mehr Präzision aufgrund der direkten Verbindung zwischen dem Implantat und der Nerven und Muskeln des Patienten zu steuern.<br> Bildquelle : . Ortiz - Katalanisch et al , Science . Trans. Med., 2014 . </ br><p> Der Arm , mit implantierten neuromuskuläre Schnittstellen gesteuert , wurde im Januar 2013 einen Arm amputierte Patienten gegeben , und ein Artikel über seine langfristigen Stabilität und Effektivität hat nun in der Fachzeitschrift Science Translational Medicine veröffentlicht.</p><p> Führende Autor Max Ortiz - Katalanisch, ein Wissenschaftler an der Chalmers University of Technology in Göteborg, Schweden , sagt ihre Arbeit geht über die Labor , damit der Patient realen Herausforderungen.</p><p> Der betreffende Patient hatte seinen Arm amputiert vor 10 Jahren. Bevor sie den neuen Arm gegeben wurde seine Armprothese mit Elektroden auf der Haut platziert gesteuert.</p><p> Diese typische Form der Steuerung kann unzuverlässig sein , die Begrenzung , wie nützlich Prothetik kann. Als Folge sind viele Patienten zurückweisen als Form der Rehabilitation.</p><h2> " Eine Verbindung zwischen Körper und Maschine "</h2><p> Das neue Implantat -System verwendet eine Titan-Implantat direkt in den Knochen des Arms verbunden ist, als Teil eines Prozesses genannt Osseointegration. Dies schafft eine langfristige stabile Fusion zwischen dem Patienten und ihre Implantat, das Dr. Ortiz - Katalanisch erklärt im Detail :</p><blockquote><p> " Die künstlichen Arm ist direkt an das Gerüst gebunden sind , wodurch die mechanische Stabilität. Dann biologischen Kontrollsystem des Menschen ist , dass Nerven und Muskeln , wird auch die Steuerung der Maschine ist über neuromuskuläre Elektroden angeschlossen. Dies erzeugt eine innige Verbindung zwischen dem Körper und die Maschine , zwischen Biologie und Mechatronik " .</p></blockquote><p> Verbinden von Elektroden direkt auf die Nerven und Muskeln bedeutet, dass Patienten ihre Prothese leichter und präziser steuern , so dass sie kleiner und zarter Artikel zu handhaben.</p><p> Aufgrund der Nähe zwischen den Elektroden und den Nerven Steuerung des Gerätes wird die Aktivität von anderen Muskeln stören das Gerät , so dass der Patient den Arm , ohne sich um die Kontrolle zu verlieren Sorgen in jede Position bewegen verhindert.</p><p> Die Osseointegration Technologie wurde von PD Dr. Rickard Brånemark und seine Kollegen an der Sahlgrenska Universitätsklinik in Göteborg, Schweden Pionierarbeit geleistet. Prof. Brånemark führte die Implantationschirurgie und arbeitete eng mit Dr. Ortiz - Katalanisch und Prof. Bo Håkansson , der Chalmers University of Technology , für den Rest des Projekts.</p><h2> Könnte dies der " missing link " sein?</h2><p> Der Patient, der die neue Prothetiksystem erhalten hat, in der Lage, erfolgreich zu verwenden, wenn mit Blick auf die körperlichen Anforderungen seiner Tag-zu -Alltag. Der Patient arbeitet als LKW-Fahrer und hat keine Probleme mit laufenden Tätigkeiten wie Spann seine Anhängelast oder beim Bedienen von Maschinen hat.</p><p> Er ist ebenso in der Lage, Aktionen ein wenig mehr Feinheit erfordern , wie zum Beispiel dem Auspacken Eier oder binden die Schnürsenkel auf seinen Kinderschuhendurchzuführen - Aktionen, die andere Prothesen möglicherweise nicht in der Lage, bequem durchführen können. Das Team will nun weitere Patienten mit dieser neuen bahnbrechende Technologie in den nächsten Monaten zu behandeln.</p><p> Der nächste Schritt für diese Forschung ist es, langfristige Gefühl für den Patienten über die Prothese zu erzielen. Diese neue Form des Implantats ist eine bidirektionale Schnittstelle ; nicht nur kann die Armprothese Empfangssignale vom Gehirn , aber auch das Gehirn kommenden Signale in der entgegengesetzten Richtung zu empfangen.</p><p> " Zuverlässige Kommunikation zwischen der Prothese und dem Körper ist das fehlende Glied für die klinische Umsetzung der neuronalen Steuerung und sensorisches Feedback , und das ist nun vorhanden ", sagt Dr. Ortiz - Katalanisch und fügt hinzu:</p><blockquote><p> " Intuitive sensorische Rückmeldung und Kontrolle sind von entscheidender Bedeutung für die Interaktion mit der Umgebung, zum Beispiel , um zuverlässig ein Objekt trotz Störungen und Unsicherheit . Heute halten , geht kein Patient um mit einer Prothese , die solche Informationen liefern , aber wir sind auf wechselnde Arbeits , dass in der sehr kurzfristig. "</p></blockquote><p> Dr. Ortiz - Katalanisch sieht die Technologie als einen wichtigen Schritt hin zu einem natürlichen Kontrolle von Prothesen. "Es ist das fehlende Glied für so anspruchsvolle neuronalen Schnittstellen zu ausgefeilten Prothesen zu steuern ", sagt er . "Bisher war dies nur in kurzen Experimenten in kontrollierten Umgebungen möglich ist. "</p><p> Zu Beginn des Jahres , berichtet Medical News Today auf<a href="/items/view/17621" title=" "> die Entwicklung eines bionischen Bauchspeicheldrüse</a> , Die Forscher hoffen, könnte in Richtung einer Heilung für Typ-1- Diabetes.</p> ', 'content_es' => ' <header> Una prótesis de brazo conectado directamente al hueso , nervios y músculos se ha encontrado para ser un éxito. Esta es la primera vez que una prótesis robótica se ha conectado de tal manera , y este descubrimiento se abrirá oportunidades interesantes para los pacientes en el futuro.</header><img src="/images/articles/283/283640/patient-retrieving-jug-from-cupboard-using-prosthetic-arm.jpg" alt=" Jarra de recuperación del paciente de armario utilizando prótesis de brazo"><br> El paciente puede controlar su prótesis de brazo con menos esfuerzo y más precisión debido a la conexión directa entre el implante y los nervios y los músculos del paciente .<br> Crédito de la imagen : . Ortiz- catalán y otros, Sci . Trans . Med . , 2014 . < / br ><p> El brazo , controlado con interfaces neuromusculares implantados , se le dio a un paciente amputado el brazo en enero de 2013 , y un artículo sobre su estabilidad y eficacia a largo plazo ha sido publicado en la revista Science Translational Medicine .</p><p> Liderando autor Max Ortiz- catalán , científico investigador en la Universidad Tecnológica Chalmers en Gothenburg, Suecia, dice que su trabajo va más allá del laboratorio para permitir que el paciente se enfrentan a retos del mundo real.</p><p> El paciente en cuestión tenía su brazo amputado hace 10 años. Antes de ser dado el nuevo brazo , su brazo prostético se controla mediante electrodos colocados sobre la piel.</p><p> Esta forma típica del sistema de control puede ser poco fiable , lo que limita la forma en prótesis pueden ser útiles . Como resultado , muchos pacientes los rechazan como una forma de rehabilitación.</p><h2> ' Una unión entre el cuerpo y la máquina '</h2><p> El nuevo sistema de implante utiliza un implante de titanio conectado directamente en el hueso del brazo , como parte de un proceso denominado osteointegración. Esto crea una fusión estable a largo plazo entre el paciente y su implante , lo que explica el Dr. Ortiz- catalán en detalle :</p><blockquote><p> " El brazo artificial está unido directamente al esqueleto , proporcionando así estabilidad mecánica. Luego sistema de control biológico de la humana, es decir los nervios y músculos , también se interconecta con el sistema de control de la máquina a través de electrodos neuromusculares. Esto crea una unión íntima entre el cuerpo y la máquina; entre la biología y la mecatrónica " .</p></blockquote><p> Conexión de electrodos directamente a los nervios y los músculos significa que los pacientes pueden controlar su prótesis más fácilmente y con mayor precisión , lo que les permite manejar los artículos más pequeños y más delicados .</p><p> Debido a la proximidad entre los electrodos y los nervios que controlan el dispositivo , la actividad de otros músculos se evita interferir con el dispositivo , lo que permite al paciente a mover el brazo en cualquier posición sin tener que preocuparse de perder el control de la misma.</p><p> La tecnología osteointegración fue iniciada por el Prof. Asociado Rickard Branemark y sus colegas del Hospital Universitario Sahlgrenska en Gotemburgo , Suecia. Prof. Branemark dirigió la cirugía de implantación y trabajó en estrecha colaboración con el Dr. Ortiz- catalán y el Prof. Bo Håkansson , de la Universidad Chalmers de Tecnología , para el resto del proyecto .</p><h2> Podría ser este el "eslabón perdido" ?</h2><p> El paciente que recibió el nuevo sistema protésico ha sido capaz de utilizar con éxito al hacer frente a las exigencias físicas de su vida día a día . El paciente trabaja como chofer de camión y ha tenido ningún problema con las actividades rutinarias tales como fijación de su carga de remolque o manejar maquinaria .</p><p> Él es igualmente capaz de realizar acciones que requieren un poco más de delicadeza , como desembalaje huevos o atar los cordones de los patines de sus hijos - acciones que otras prótesis pueden no haber sido capaz de realizar cómodamente. El equipo ahora tiene la intención de tratar a más pacientes con esta nueva tecnología innovadora en los próximos meses .</p><p> El siguiente paso de esta investigación es lograr sensación de largo plazo para el paciente a través de la prótesis. Esta nueva forma de implante es una interfaz bidireccional ; no sólo puede el brazo protésico recibir señales desde el cerebro , sino también el cerebro puede recibir señales procedentes en la dirección opuesta .</p><p> " La comunicación fiable entre la prótesis y el cuerpo ha sido el eslabón que falta para la aplicación clínica de control de los nervios y la retroalimentación sensorial , y esto se ha convertido en el lugar, " dice el Dr. Ortiz- catalán , y agregó:</p><blockquote><p> " Retroalimentación sensorial intuitiva y el control son cruciales para la interacción con el medio ambiente, por ejemplo, para mantener de forma fiable un objeto a pesar de disturbios o la incertidumbre. Hoy en día, ningún paciente camina con una prótesis que proporciona dicha información, pero estamos trabajando hacia el cambio que en el mismo corto plazo. "</p></blockquote><p> El Dr. Ortiz- catalán ve la tecnología como un paso importante hacia un control más natural de miembros artificiales . "Es el eslabón que falta para permitir que las interfaces neuronales sofisticados para controlar prótesis sofisticadas ", dice . "Hasta ahora, esto sólo ha sido posible en experimentos cortos dentro de entornos controlados . "</p><p> A principios de año , Medical News Today informó sobre<a href="/items/view/17621" title=" "> el desarrollo de un páncreas biónico</a> , Que los investigadores esperaban que podría conducir hacia una cura para la diabetes tipo 1 .</p> ', 'title_es' => ' Prótesis de brazo controlada por el cerebro desarrolló con éxito', 'time_es' => '1431203603', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 5585 size => (int) 5585 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/17621', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 48, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 50 ) tag_start => (int) 5405 } $ttemp = array()
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Der Arm , mit implantierten neuromuskuläre Schnittstellen gesteuert , wurde im Januar 2013 einen Arm amputierte Patienten gegeben , und ein Artikel über seine langfristigen Stabilität und Effektivität hat nun in der Fachzeitschrift Science Translational Medicine veröffentlicht.
Führende Autor Max Ortiz - Katalanisch, ein Wissenschaftler an der Chalmers University of Technology in Göteborg, Schweden , sagt ihre Arbeit geht über die Labor , damit der Patient realen Herausforderungen.
Der betreffende Patient hatte seinen Arm amputiert vor 10 Jahren. Bevor sie den neuen Arm gegeben wurde seine Armprothese mit Elektroden auf der Haut platziert gesteuert.
Diese typische Form der Steuerung kann unzuverlässig sein , die Begrenzung , wie nützlich Prothetik kann. Als Folge sind viele Patienten zurückweisen als Form der Rehabilitation.
Das neue Implantat -System verwendet eine Titan-Implantat direkt in den Knochen des Arms verbunden ist, als Teil eines Prozesses genannt Osseointegration. Dies schafft eine langfristige stabile Fusion zwischen dem Patienten und ihre Implantat, das Dr. Ortiz - Katalanisch erklärt im Detail :
" Die künstlichen Arm ist direkt an das Gerüst gebunden sind , wodurch die mechanische Stabilität. Dann biologischen Kontrollsystem des Menschen ist , dass Nerven und Muskeln , wird auch die Steuerung der Maschine ist über neuromuskuläre Elektroden angeschlossen. Dies erzeugt eine innige Verbindung zwischen dem Körper und die Maschine , zwischen Biologie und Mechatronik " .
Verbinden von Elektroden direkt auf die Nerven und Muskeln bedeutet, dass Patienten ihre Prothese leichter und präziser steuern , so dass sie kleiner und zarter Artikel zu handhaben.
Aufgrund der Nähe zwischen den Elektroden und den Nerven Steuerung des Gerätes wird die Aktivität von anderen Muskeln stören das Gerät , so dass der Patient den Arm , ohne sich um die Kontrolle zu verlieren Sorgen in jede Position bewegen verhindert.
Die Osseointegration Technologie wurde von PD Dr. Rickard Brånemark und seine Kollegen an der Sahlgrenska Universitätsklinik in Göteborg, Schweden Pionierarbeit geleistet. Prof. Brånemark führte die Implantationschirurgie und arbeitete eng mit Dr. Ortiz - Katalanisch und Prof. Bo Håkansson , der Chalmers University of Technology , für den Rest des Projekts.
Der Patient, der die neue Prothetiksystem erhalten hat, in der Lage, erfolgreich zu verwenden, wenn mit Blick auf die körperlichen Anforderungen seiner Tag-zu -Alltag. Der Patient arbeitet als LKW-Fahrer und hat keine Probleme mit laufenden Tätigkeiten wie Spann seine Anhängelast oder beim Bedienen von Maschinen hat.
Er ist ebenso in der Lage, Aktionen ein wenig mehr Feinheit erfordern , wie zum Beispiel dem Auspacken Eier oder binden die Schnürsenkel auf seinen Kinderschuhendurchzuführen - Aktionen, die andere Prothesen möglicherweise nicht in der Lage, bequem durchführen können. Das Team will nun weitere Patienten mit dieser neuen bahnbrechende Technologie in den nächsten Monaten zu behandeln.
Der nächste Schritt für diese Forschung ist es, langfristige Gefühl für den Patienten über die Prothese zu erzielen. Diese neue Form des Implantats ist eine bidirektionale Schnittstelle ; nicht nur kann die Armprothese Empfangssignale vom Gehirn , aber auch das Gehirn kommenden Signale in der entgegengesetzten Richtung zu empfangen.
" Zuverlässige Kommunikation zwischen der Prothese und dem Körper ist das fehlende Glied für die klinische Umsetzung der neuronalen Steuerung und sensorisches Feedback , und das ist nun vorhanden ", sagt Dr. Ortiz - Katalanisch und fügt hinzu:
" Intuitive sensorische Rückmeldung und Kontrolle sind von entscheidender Bedeutung für die Interaktion mit der Umgebung, zum Beispiel , um zuverlässig ein Objekt trotz Störungen und Unsicherheit . Heute halten , geht kein Patient um mit einer Prothese , die solche Informationen liefern , aber wir sind auf wechselnde Arbeits , dass in der sehr kurzfristig. "
Dr. Ortiz - Katalanisch sieht die Technologie als einen wichtigen Schritt hin zu einem natürlichen Kontrolle von Prothesen. "Es ist das fehlende Glied für so anspruchsvolle neuronalen Schnittstellen zu ausgefeilten Prothesen zu steuern ", sagt er . "Bisher war dies nur in kurzen Experimenten in kontrollierten Umgebungen möglich ist. "
Zu Beginn des Jahres , berichtet Medical News Today auf die Entwicklung eines bionischen Bauchspeicheldrüse , Die Forscher hoffen, könnte in Richtung einer Heilung für Typ-1- Diabetes.