Lupus Nephritis - Neue Richtlinien erlassen

    Lupusnephritis ist eine Nierenstörung aufgrund von Komplikationen des systemischen Lupus erythematodes (SLE ) verursacht.Im Gegensatz zu früheren Richtlinien , sind die neuen ACR Richtlinien speziell für Lupusnephritis und beinhalten neuere Behandlungen , Verfahren zur Ermittlung einer Nierenerkrankung, sowie die Behandlung von schwangeren SLE-Patienten mit Nierenbeteiligung .

    Die Richtlinien sind in der veröffentlichten Arthritis Care

    SLE ist eine langfristige Autoimmunerkrankung, Organschäden , Gelenkschmerzen verursacht , Entzündung und Müdigkeit . Schätzungen zufolge bis zu 322.000 Menschen in den Vereinigten Staaten werden mit der Erkrankung diagnostiziert. Eine der schwerwiegendsten Komplikationen von SLE ist Lupusnephritis . Lupusnephritis ist eine Entzündung der Nieren , die zu Nierenversagen führen kann.

    Daten zeigen, dass 35% der erwachsenen Amerikaner haben Beweise für Lupusnephritis zum Zeitpunkt der Diagnose SLE , und dass 60% der Patienten mit SLE entwickeln Nephritis im ersten Jahrzehnt nach dem SLE -Diagnose.

    Nach früheren Studien , ist die Überlebensrate für Patienten mit Lupusnephritis nach 10 Jahren der SLE -Diagnose wird auf 88% reduziert und die Überlebensrate für Afro-Amerikaner sogar noch niedriger.

    Dr. Bevra Hahn, einer der führenden Leitlinie Beitragszahler und Professor für Medizin an der University of California , Los Angeles (UCLA) , sagte:

    "Lupus Nephritis kann lebensbedrohlich sein , und die ordnungsgemäße Behandlung der Krankheit ist entscheidend für dauerhafte Organschäden zu vermeiden und die Erhaltung der Lebensqualität für die Patienten.

    Angesichts der ernsthaften Bedrohung der Nierenbeteiligung bei SLE und der Verfügbarkeit von neueren Therapien , war es notwendig, spezifische Leitlinien für die Verwaltung der Versorgung von Patienten mit Lupus Nephritis zu schaffen. "

    Um die Richtlinien zu schaffen, drei Tafeln von Forschern für alle Nachweise für prüft medizinischen Literatur von 1966 bis 2010 " Lupus Nierenkrankheit . "

    Empfehlungen in den Leitlinien enthalten:
    • Zusatzbehandlung ( Hintergrund Therapie mit Hydroxychloroquin, ACE-Hemmer, die Kontrolle über Blutdruck zum Ziel, 130/80 oder niedriger für fast alle SLE Patienten mit Nephritis)
    • Empfehle Nierenbiopsie für zuvor unbehandelten Patienten mit aktiver Nierenentzündung
    • Erkennen Gefäßerkrankungen in SLE ​​Patienten mit Nierenanomalien
    • Die Behandlung von Nierenentzündung in der Schwangerschaft
    • Ändern Behandlungen bei Patienten, die reagieren nicht gut auf Initialtherapie .
    • Induktion der Verbesserung bei den Patienten
    • mit ISN -Klasse III / IV lupus Glomerulonephritis
    • mit Klasse IV oder IV / V sowie zelluläre Halbmonde
    • mit Klasse- V "pure membranöse " Lupusnephritis
    • Die Aufrechterhaltung Verbesserung bei Patienten , die auf Therapie ( mit Azathioprin oder Mycophenolatmofetil ) Induktions
    Obwohl neue Therapien zur Verfügung stehen, hat die Forschung gezeigt , dass die Inzidenz von end- stage renal disease von lupus hat in den letzten zwei Jahrzehnten speziell unter den Afroamerikanern , jungen Patienten gestiegen , und die im Süden der USA

    Dr. Hahn erklärte :

    "Wir freuen uns auf eine Verringerung dieser Trends bei der Umsetzung der Leitlinien im Rahmen der qualitativ hochwertige, umfassende Betreuung für SLE-Patienten . "

    Die Autoren sind in Bezug auf die nicht zu Bedingungen, nachdem auf Erlass , Flare und Reaktion sowie begrenzte Daten überein, die Dosis von Steroiden empfehlen und Verjüngung von immunsuppressiven Therapien bewusst Grenzen der Leitlinie .

    Dr. Hahn zu dem Schluss:

    " Die laufende Bewertung und Erweiterung der Leitlinien ist notwendig, um Ergebnisse für Patienten mit SLE und Nephritis weiter zu verbessern. "

    Geschrieben durch Anmut Rattue