Richtlinien für die Verwaltung von Lupus Nephritis Herausgegeben von der American College of Rheumatology

    Das American College of Rheumatology (ACR) wurde neu erstellten Richtlinien für die Früherkennung, Behandlung und das Management von Lupusnephritis ausgestellt - eine schwere Manifestation des systemischen Lupus erythematodes (SLE) , wo die Krankheit befällt die Nieren . Zuvor nur allgemeine Richtlinien für SLE existierte für Kliniker . Die Richtlinien , in Arthritis CareSind spezifisch für Lupusnephritis und umfassen Verfahren zur Identifizierung einer Nierenerkrankung , neueren Therapien , und die Behandlung von Schwangeren SLE-Patienten mit Nierenbeteiligung .

    Die ACR schätzt, dass bis zu 322.000 erwachsenen Amerikaner sind mit SLE , einer chronischen Autoimmunerkrankung, verursacht diagnostiziert Entzündung . Müdigkeit , Gelenkschmerzen, und Organschäden . Lupusnephritis ist eine der schwerwiegendsten Komplikationen von SLE , wo eine Entzündung der Nieren kann zu Nierenversagen führen kann. Medizinische Hinweise darauf, dass 35% der Erwachsenen in den USA haben Beweise der Nephritis bei der SLE -Diagnose , und bis zu 60% zu entwickeln Nierenbeteiligung in den ersten 10 Jahren mit der Krankheit.

    Darüber hinaus berichten früheren Studien , dass das Überleben der Patienten auf 88% nach 10 Jahren reduziert, wenn Lupusnephritis vorhanden ist, und dass die Überlebensrate noch geringer für Afro-Amerikaner . "Lupus Nephritis kann lebensbedrohlich sein , und die ordnungsgemäße Behandlung der Krankheit ist entscheidend für dauerhafte Organschäden zu vermeiden und die Erhaltung der Lebensqualität für die Patienten ", erklärt einer der führenden Richtlinie Mitwirkenden , Dr. Bevra Hahn , Professor für Medizin an der Universität of California, Los Angeles (UCLA ) . "Angesichts der ernsthaften Bedrohung der Nierenbeteiligung bei SLE und der Verfügbarkeit von neueren Therapien , war es notwendig, spezifische Leitlinien für die Verwaltung der Versorgung von Patienten mit Lupus Nephritis zu schaffen."

    Um die 2012 Lupusnephritis Leitlinien festlegen , überprüft Ermittler medizinischen Literatur von 1966 bis 2010 für alle Nachweise in Bezug auf " Lupus Nierenkrankheit . " Drei Platten der Forscher wurden mit der Überprüfung der Daten und Erstellung der Empfehlungen, die sind beteiligt :
    • Beratung Nierenbiopsie ( bei zuvor unbehandelten Patienten mit aktiver Nephritis)
    • Zusatzbehandlung ( Hintergrundtherapie mit Hydroxychloroquin, ACE-Hemmer, die Kontrolle über Blutdruck zum Ziel 130/80 oder niedriger für fast alle SLE-Patienten mit Nephritis)
    • Induktion der Verbesserung bei den Patienten
      mit ISN -Klasse III / IV Lupus Glomerulonephritis
      mit Klasse IV oder IV / V sowie zelluläre Halbmonde
      mit der Klasse V "reine membranöse " Lupusnephritis
    • Die Aufrechterhaltung Verbesserung bei Patienten , die auf Therapie ( mit Azathioprin oder Mycophenolatmofetil ) Induktions
    • Ändern Therapien bei Patienten die nicht ausreichend auf eine Induktionstherapie
    • Identifizieren Gefäßerkrankungen bei SLE-Patienten mit Nierenfehlbildungen
    • Die Behandlung von Nephritis bei Schwangeren
    Trotz der Verfügbarkeit von neuen Therapeutika , Studien haben einen Anstieg in der Häufigkeit von end- stage renal disease von Lupus in den letzten 20 Jahre gezeigt , mit spezifischen steigt bei jungen Patienten , Afro-Amerikaner , und im Süden der USA : "Wir freuen uns darauf, eine Reduzierung der diese Trends bei der Umsetzung der Leitlinien im Rahmen der High- Qualität, eine umfassende Betreuung für SLE-Patienten ", sagte Dr. Hahn .

    Die Autoren erkennen an, dass die Richtlinien werden durch das Fehlen der vereinbarten Bedingungen für die Remission , das Abfangen und Antwort und begrenzte Daten Empfehlungen für Steroiddosierunginformieren begrenzt und Verjüngung von immunsuppressiven Therapien. Dr. Hahn dem Schluss: " Die laufende Bewertung und Erweiterung der Richtlinien ist notwendig, um Ergebnisse für Patienten mit SLE und Nephritis weiter zu verbessern. "