Die Argumente für Lungenkrebs -Screening mit low-dose Computertomographie ( LDCT ) unter Hochrisiko älterer Menschen ist nicht beigelegt, so der Autor der wird ein neuer Kommentar in Annals of Internal Medicine veröffentlicht .
Kürzlich empfahl der USA Preventive Services Task Force Lungenkrebs -Screening mit LDCT für Hochrisiko- älteren Erwachsenen und Privatversicherer sind durch die erforderliche Bezahlbare Pflege Act um das Verfahren zu decken. Als solcher, viele waren überrascht, als sie nach der Einberufung , die Beweise zu prüfen , die Medicare Evidence Entwicklungs
Renda Soylemez Weiner, MD, MPH, ein Lungenfacharzt an der Boston University School of Medicine, erklärt die Nuancen dieser Schlussfolgerung . Sie weist darauf hin, dass die Risiken für Komplikationen von Biopsien und postoperative Mortalität mit dem Alter zunehmen , ebenso wie das Risiko für falsch positive Screening-Ergebnisse . Risiko für Tod durch andere Ursachen und die Entwicklung von Begleiterkrankungen auch mit dem Alter zu erhöhen, verringern den Nutzen möglicher Verlängerung der Lebensdauer von der Kontrolle .
Dr. Weiner weist auf die übereifrige Umsetzung Prostatakrebs Screening als warnendes Beispiel für solche anspruchsvolle sofortige breite Flächendeckung von Medicare-Empfänger . Sie schlägt vor , dass die Centers for Medicare und Medicaid Services (CMS ) zu buchen, zu der Veterans Health Administration ( VHA ) 8 -Ort- Demonstration Projekt als Beispiel für LDCT Screening richtig gemacht , weil das Programm " beinhaltet einen Plan für eine sorgfältige Datenerhebung und Auswertung zu informieren wie Nutzen und Schaden von LDCT Screening werden in der realen Welt Einstellung gegenüber. " Lernen aus diesen Beispielen kann CMS möchten dazu bereit, lokale LDCT nur in Einrichtungen wie der VHA , wo Programme sind zertifiziert als umfassende, patientenorientierte und sind entworfen, um den Nutzen zu maximieren und minimieren Schäden .