Da die Centers for Medicare
"CMS und die MEDCAC Gruppe sind besorgt, dass die Ergebnisse aus der National Lung Screening Trial fand in Kompetenzzentren und akademische Lehrkrankenhäuser und das Gleichgewicht der Schäden und Leistungen in einer Gemeinschaftspraxis unterschiedlich sein. Unsere politische Erklärung artikuliert , was das Besondere an war diese Institutionen und bietet einen Fahrplan für die Erhebung geeigneter Verfahren für Patienten mit erhöhtem Risiko ", sagte Gerard Silvestri , MD, FCCP , designierten Präsidenten der Brust und Erklärung Autor. "Wir sind sehr gespannt auf die Vorteile dieser wichtigen Technologie in einer durchdachten Weg, um Menschen in Gefahr in den Vereinigten Staaten gebracht zu sehen."
Die in der Online First Abschnitt CHEST veröffentlicht Grundsatzerklärung beschreibt neun Komponenten für eine sichere und effektive Lungenkrebs -Screening-Programm erforderlich. Komponenten gehören Identifikation der Bevölkerung zu prüfen, zu Screening Häufigkeit und Dauer , technische Spezifikationen des CT-Scans , Knötchen Identifikation, strukturierte Berichterstattung, Knötchen -Management-Algorithmen , Raucherentwöhnung, Patienten und Anbieter Ausbildung, und die Datenerfassung .
"Unser Team von Lungenkrebs Experten stellten diese Grundsatzerklärung zum CMS . Wir fühlen uns dieser Satz bietet einen Rahmen , die verwendet werden , um qualitativ hochwertige Screening-Programme zu entwickeln , dazu beizutragen, dass der Nutzen der Lungenkrebs -Screening werden die möglichen Schäden für überwiegen Berechtigten , insbesondere den Medicare Bevölkerung ", ergänzt Peter Mazzone , MD, FCCP , Aussage Autor.
CMS soll eine Entscheidung über Lungenkrebs -Screening für die empfohlene Patientenpopulation am 10. November 2014 bekannt zu geben.